öhm.... schonmal dran gedacht, dass man die aod auch aufsplitten kann? ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
patch 1.03
Einklappen
X
-
Ja klar aber wenn man als Gondor merkt dass das Tor gleich kaputt ist und die Zitadelle in Gefahr ist
fackelt man nicht lange und hetzt die AoD vollständig auf den Balrog.
--> Das Prinzip der VerzweiflungVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Und genau weils so wenige gibt kann man in 80% der Fälle darauf bauen dass der Gondor-Spieler denkt seine AoD kann der Balrog eh nicht killen ;
und dann kommt die Überraschung --> Einmal Roasted AoD
Was heisst eigentlich der Spruch in deiner Signatur?!Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Ach so , ok den Spruch selbst kenn ich aber meine Kenntnisse der schwarzen Sprache sind leider noch unzureichend.
Ich glaub ich hol mir mal ein Wörterbuch dann können wir uns auf mordorisch unterhalten
edit:
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
wagt es nicht, diese Worte laut auszusprechen oder der Zorn der Valar wird euch treffen !Zuletzt geändert von Nefarius; 07.01.2006, 14:13.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
im namen der valar:
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
2topic:
wie ist es jetzt eigentlich. wann kommt er der patch. wenn jemand was weiß bitte sagen.
solange der patch noch nicht da ist sollt ich mordor genießen, weil ohne gute orks kann man es vergessen
Kommentar
Kommentar