Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs 1.6 - Boardtunier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also da ich mein "Können" auf der LAN, auf der ich seit Montag war aufgefrischt habe, wäre ich gerne zu einer Partie bereit
    Meldet euch!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja ich mach das jetzt mit dem Server klar und wie gesagt am Sonntag wird es stattfinden, denke ich!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

also ich denke mal das es vielleicht öfter stattfindet und da kann ich sobald ich es dann hab mitmachen!

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
          Ja ich mach das jetzt mit dem Server klar und wie gesagt am Sonntag wird es stattfinden, denke ich!
          Wo bekommst du den Server dann her?

ps: Ich kann aber nur erst am 18:00 uhr oder so...

meld dich im ICQ
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

is das jetz 1.6 oder Source?
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

!.6 lies doch mal den Thread-Titel durch!
              Postet bitte die Ergebnisse mit Frags usw.Danke!

Kommentar

Shit bei mir klapps net ich muss aussteigen.
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Hat sich eh erledigt weil ich erst gerade eben von ner LAN gekommen bin, sorry tut mir Leid, ich habs verbockt.
                  Den Server krieg ich vom UC bzw. zukünftigen HQNC Clan und es wird 1.6 sein wie es im Titel steht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Schade... Bei Source wär ich dabei gewesen... Hab mitlerweile sogar ein wenig Skill.... Zock es auch intesiv (siehe Sig)

MfG
                    MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

Ja source wär ich auch SOFORT dabei aber bei 1.6 muss ich erst ne gültige Version haben

Kommentar

So der nächste der was von CSS postet und sagt wie Schade ich wäre gern dabei gewesen aber hab nur CSS oder was auch immer wird wegen Spam gelöscht. Das hier sollte von Anfang an ein 1.6 Tunier werden die Diskussion über CSS ist schon beendet, wenn man ein CSS Tunier machen will macht euch nen Thread dazu auf aber das was ihr hier über CSS spammt wird langsam arg vorallem das es immer die gleichen sind.

Kommentar

wie siehts denn jetzt aus mit einem termin??? Die Ferien sind ja auhc schon rum
                          Time to ride!

Kommentar

Keine ahnung ich denke mal gegen Wochenende aber Sonntags.

Kommentar

Wenn ihr Termin habt wäre dabei. Bei 1.6
                              Vllt. Freitag oder so? Und wenn Sonntags dann ab 18 Uhr.

Kommentar

So jetzt steht es fest am Sonntag haben wir einen Counterstrike 1.6 Server, jetzt müssen wir nur noch ausmachen wann wir uns alle treffen!

Kommentar

Lädt...
                                X