Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also da ich mein "Können" auf der LAN, auf der ich seit Montag war aufgefrischt habe, wäre ich gerne zu einer Partie bereit
Meldet euch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja ich mach das jetzt mit dem Server klar und wie gesagt am Sonntag wird es stattfinden, denke ich!
Wo bekommst du den Server dann her?
ps: Ich kann aber nur erst am 18:00 uhr oder so...
meld dich im ICQ
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hat sich eh erledigt weil ich erst gerade eben von ner LAN gekommen bin, sorry tut mir Leid, ich habs verbockt.
Den Server krieg ich vom UC bzw. zukünftigen HQNC Clan und es wird 1.6 sein wie es im Titel steht
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
So der nächste der was von CSS postet und sagt wie Schade ich wäre gern dabei gewesen aber hab nur CSS oder was auch immer wird wegen Spam gelöscht. Das hier sollte von Anfang an ein 1.6 Tunier werden die Diskussion über CSS ist schon beendet, wenn man ein CSS Tunier machen will macht euch nen Thread dazu auf aber das was ihr hier über CSS spammt wird langsam arg vorallem das es immer die gleichen sind.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar