Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann ich
    "Das werden wir nicht überleben."

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• vll C3PO als er un R2 als sie zu Jabba gehn??. klingt so "positiv" deswegen denk ich es kommt von ihm

Kommentar

• Das war glaube ich die nutte Ganruay zu Grun Hakku ( ich weis jetzt nicht wie man die schreibt, ist aber für ein Zitat auch net relevant ) in Episode I auf dem Schiff der Handelsföderation als Obi und Qui Gon kommen.

Kommentar

• Die Situation stimmt, die Leute glaub ich nich, is aber auch egal, mach weiter.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Aber das sind die doch, jedenfalls der Viezekönig und der eine, also:
            Hier ist garnichts zu sehen.
            Ist sehr einfach, bin mir net sicher ob er das genau so sagt, wenn net, dann entschuldige ich mich hier schonmal, aber mir fällt einfach nix ein, sorry.

Kommentar

• Es is Luke als sie zum Saarlac pit fahren.

Er sagt aber "Hier gibts gar nichts zu sehen"
              No idea

Kommentar

• Ja richtig, hab aber gesagt, dass ich mir nicht sicher bin also mach weiter.

Kommentar

• hmm k überlegen.

ich werd eins rein editieren.

ok

Mir fällt keines ein, der schnellste darf
                  No idea

Kommentar

• ok, dann mach ich mal ^^

"Hast du denn gar keinen Verstand?"

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• Qui-Gon zu JarJar kurz nachdem er ihn vor dem MTT geretten hat.

Edit: Noch jemand da? ^^
                      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 06.03.2006, 18:57.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• stimmt

weiter

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• Ok.. hm...
                          "0300, klar?"

Ok is recht einfach, mir fällt nur grad nix anderes ein...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• han solo auf endor

Kommentar

• Jop richtig. Und wann genau?
                              Du bist dran

Kommentar

• als er un luke leia suchen gegangen sind
                                also:
                                "Das können wir doch besser!"

Kommentar

Lädt...
                                X