Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnell, hierrüber!... Schnell!

Kommentar

• Klonkommander in ROTS auf Utapau als der Sanitäter herkommen sollte? Also mitten in der Schlacht.

Kommentar

• man und ich dachte das wäre mal was schwieriges weil das mitten in ner schlacht mit vielen soundefekten ist und es mehr nebensächlich ist^^. richtig du bist.

Kommentar

• Ja so kanns gehen :P
          Warum verlangt ihr das von mir?

Kommentar

• Anakin zu Obi-wan, als er den Kanlzer ausspion soll?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Jo ist richtig mach weiter.

Kommentar

• Ach bin ich wieder gut heute (nicht das Zitat)
                "Wo bleiben die Droidekas?"

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• ich vermute mal der schleimbeutel der immer mit dem vize-könig der handelsföderation rumhing?oder der vize-könig selber?

Kommentar

• Und wann, wie, wo, die sagen ziemlich viel in drei filmen

Kommentar

• Zitat von Anakin Solo
                      Und wann, wie, wo, die sagen ziemlich viel in drei filmen
                      also bitte..... episode 1 als obi-wan und qui-gon gerade versuchen sich auf dem schiff des vizekönigs durch das feuerschott in die kommandobrücke zu schneiden.

mein spruch: "Der Schüler hat seine letzte Lektion gelernt"
                      wer auf englisch will: The Apprentice has learned his final lesson"
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 15.03.2006, 18:22.

Kommentar

• Lol, ohne müll, ich glaube das war revan in Kotor I zu Malak wenn man dark side spielt.

Kommentar

• Aus den Filmen stammt es jedenfalls nicht. Ich würd sagen manb eschränkt sich auf die Filme, leute die die Spiele nicht haben haben das nachsehen.

Kommentar

• Zitat von Pr|sm
                            Lol, ohne müll, ich glaube das war revan in Kotor I zu Malak wenn man dark side spielt.
                            bingo.100 punkte für dich und ich erhebe dich in den rang eine sith-schülers

Zitat von Admiral_Larkis
                            Aus den Filmen stammt es jedenfalls nicht. Ich würd sagen manb eschränkt sich auf die Filme, leute die die Spiele nicht haben haben das nachsehen.
                            ich wage mal die behauptung das hier schon zitate aus büchern verwendet wurden.und da hat auch nich jeder all.sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte.ansonsten pluster dich bitte nich so auf
                            kotor gehört fur SW fans ja fast schon zum allgemeinwissen...

Kommentar

• Zitat von Narkáno
                              bingo.100 punkte für dich und ich erhebe dich in den rang eine sith-schülers

ich wage mal die behauptung das hier schon zitate aus büchern verwendet wurden.und da hat auch nich jeder all.sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte.ansonsten pluster dich bitte nich so auf
                              kotor gehört fur SW fans ja fast schon zum allgemeinwissen...
                              ^
                              Ganz deiner Meinung. Also Kotor I ist hier ja praktisch Kult, und an diesen Satz konnte ich mich noch genau erinnern
                              Das Ding gehört dahin und das dahin.
                              Bin mir hier leider net ganz sicher, ob es 100% korrekt ist! sorry im Vorraus.

Kommentar

• han in Episode 5 zu Chewbacca als der am falken rumschraub.

Kommentar

Lädt...
                                X