Ja,du bist dran
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitate raten [Star Wars]
Einklappen
X
-
-
Mace Windu zu Imperator Palpatine in Episode III als er mit seinen 3 Jedi Freunden in das Büro des Kanzlers kommt.
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Han zu Leia in Episode V, als er sie aus dem Kommandoraum der Echo Basis holt ("Kommen sie... es ist aus..").
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
ok, dann mal das hier:
"Nicht gut!"
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Richtig, das war als er von Jango unfreiwillig mit über den Rand der Plattform gerissen wird.
Machts unter euch aus
Kommentar
-
Richtig, es war Anakin in E3 als er bemerkte dass es eine schlechte Idee war auf Obi-Wans Fighter zu feuern um die Buzz Droiden los zu werden.
Edit: Der Schnellste darf!!Zuletzt geändert von HQ|Thor; 21.03.2006, 19:19.
Kommentar
Kommentar