Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das war dieser tolle Admiral zu Vader in Episode VI auf dem TOdestern als Vader ankommt, wenn ich nur den Namen wüsste ^^ Piett wars net oder? oder Veers oder so kA ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Jop es ist eines aber es heist doch eigentlich "Dies sind di wahren Herrscher der Republik" und es wurde von Senator Palpatine in Episode1 gesprochen, wärend Amidala und er im Senat auf Coruscant waren.(glaube ich)
Es hieß GLAUBE ich wörtlich "Auftritt der Bürokraten - Die wahren Herrscher der Republik."
Aber das wäre noch einfacher gewesen
Macht mal einer von euch weiter plz thx!
Han Solo als sie auf dem Todesstern sind und er die Sprechanlage kaputtschießt. Anschließend kommt die lustige Szene mit der Müllpresse. Ich hab nur vergessen welche Episode es ist... *schäm*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar