Neuen Usern wird das System natürlich vorher erklärt Ihnen wird ein Verweis zu den Regeln gegeben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwarnungssystem: Diskussion
Einklappen
X
-
-
Was wir brauchen, und was nicht, kannst du in keinster Weise beurteilen
Kommentar
-
ich versteh nicht was daran sinnlos ist?
das find ich besser wie mit den karten usw.
Außerdem wenn wir gar keins hätten und einfach die user bannen würden, hätten wir chaos und das Problem das mehr user weglaufen. Ich meine würdest du wo bleiben wo du sofort gebannt wirst?
ich sicherlich nicht. vertrau uns einfach malNo idea
Kommentar
-
Also ich finde den Hack wirklich super, so sieht man wenigens welcher User schon Gelb Kassiert hat und weshalb. Und das wichtigste ist, der User sieht es auch.
Ich denke das hilft auch etwas, weil so verliert niemand den Überblick und wir würden es eh am besten finden wenn wir diesen Hack garnicht benutzen müssenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich finde das System auch einfach viel schicker.
Man sieht sofort "ah ja der ist verwarnt" und "ah ja der ist nicht verwarnt" so können auch neue User gleich einschätzen wer hier spamt und wer nicht.
Außerdem das mit den Karten war halt so das der Mod oder Admin einfach eine Rote Karte zeigen konnte und dann warst du für eine Woche weg.
Kommentar
-
ich find die sache ganz in ordnung, aber eigentlich ist es mir egal.
ich hab sowieso nicht vor mehr wie 5punkte zu bekommen , bis jetzt lieg ich noch voll im rennen.
jetzt mal im ernst:
das neue system hat schon vorteile, nur ein wenig streng vielleicht
Also ich finde den Hack wirklich super, so sieht man wenigens welcher User schon Gelb Kassiert hat und weshalb. Und das wichtigste ist, der User sieht es auch.
Ich denke das hilft auch etwas, weil so verliert niemand den Überblick und wir würden es eh am besten finden wenn wir diesen Hack garnicht benutzen müssen
Kommentar
-
Schon, aber ich finde sowas allein der Übersicht halber schon sehr wichtig So kann man wenignes ordentlich den User Verwarnen und einstellen wann die Verwarnung gelöscht wird.
Quasi wie ein Polizeiliches FührungszeugnisHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von Big SmokeIch finde das System auch einfach viel schicker.
Man sieht sofort "ah ja der ist verwarnt" und "ah ja der ist nicht verwarnt" so können auch neue User gleich einschätzen wer hier spamt und wer nicht.
Außerdem das mit den Karten war halt so das der Mod oder Admin einfach eine Rote Karte zeigen konnte und dann warst du für eine Woche weg.
Ich sehs bei keinem -
Kommentar
-
sollte nur der user selber sehen wie oft er verwarnt wurde und die admins und modsHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar