Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnungssystem: Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuen Usern wird das System natürlich vorher erklärt Ihnen wird ein Verweis zu den Regeln gegeben!

Kommentar

Dort steht aber noch das alte System.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wie gesagt, das sind Nur Richtlinien.
        Und wenn ich "Spamm" schreibe, dann meine ich richtigen Spamm.
        Und es liegt im Ermessen des Mods/Admins, d.h., er entscheidet bei neulingen etc.

MfG

DarkRoot

€dit:
        Regelwerk updated
        Zuletzt geändert von DarkRoot; 07.12.2005, 19:56.

Kommentar

also was sinnloseres habe ich noch nie gesehen.
          ihr solltet euch darum kümmern das ihr mehr user bekommt nicht irgendwie eine winzige neuerung einbauen die man nicht unbedigt braucht

Kommentar

Was wir brauchen, und was nicht, kannst du in keinster Weise beurteilen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

ich versteh nicht was daran sinnlos ist?

das find ich besser wie mit den karten usw.

Außerdem wenn wir gar keins hätten und einfach die user bannen würden, hätten wir chaos und das Problem das mehr user weglaufen. Ich meine würdest du wo bleiben wo du sofort gebannt wirst?

ich sicherlich nicht. vertrau uns einfach mal
              No idea

Kommentar

Also ich finde den Hack wirklich super, so sieht man wenigens welcher User schon Gelb Kassiert hat und weshalb. Und das wichtigste ist, der User sieht es auch.

Ich denke das hilft auch etwas, weil so verliert niemand den Überblick und wir würden es eh am besten finden wenn wir diesen Hack garnicht benutzen müssen
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich finde das System auch einfach viel schicker.
                  Man sieht sofort "ah ja der ist verwarnt" und "ah ja der ist nicht verwarnt" so können auch neue User gleich einschätzen wer hier spamt und wer nicht.

Außerdem das mit den Karten war halt so das der Mod oder Admin einfach eine Rote Karte zeigen konnte und dann warst du für eine Woche weg.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ich find die sache ganz in ordnung, aber eigentlich ist es mir egal.
                    ich hab sowieso nicht vor mehr wie 5punkte zu bekommen , bis jetzt lieg ich noch voll im rennen.

jetzt mal im ernst:
                    das neue system hat schon vorteile, nur ein wenig streng vielleicht

Also ich finde den Hack wirklich super, so sieht man wenigens welcher User schon Gelb Kassiert hat und weshalb. Und das wichtigste ist, der User sieht es auch.

Ich denke das hilft auch etwas, weil so verliert niemand den Überblick und wir würden es eh am besten finden wenn wir diesen Hack garnicht benutzen müssen
                    hast schon recht, aber es hätte mich ehrlich gewundert wenn du als admin damit nicht einverstanden wärst

Kommentar

Schon, aber ich finde sowas allein der Übersicht halber schon sehr wichtig So kann man wenignes ordentlich den User Verwarnen und einstellen wann die Verwarnung gelöscht wird.

Quasi wie ein Polizeiliches Führungszeugnis

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Big Smoke
                        Ich finde das System auch einfach viel schicker.
                        Man sieht sofort "ah ja der ist verwarnt" und "ah ja der ist nicht verwarnt" so können auch neue User gleich einschätzen wer hier spamt und wer nicht.

Außerdem das mit den Karten war halt so das der Mod oder Admin einfach eine Rote Karte zeigen konnte und dann warst du für eine Woche weg.
                        Siehst du zu wieviel Prozent ich verwarnt wurde???
                        Ich sehs bei keinem -

Kommentar

Nein, er sieht es nicht, da er weder Moderator noch Administrator ist!

Kommentar

sollte nur der user selber sehen wie oft er verwarnt wurde und die admins und mods

Kommentar

ich finde es auf jedenfall genial man sieht sofort wer vertrauenswürdig ist und wer nicht!

Kommentar

wer ist bitteschön "man"? ^^

Der normale User sieht es nicht, für ihn gibts keinen Unterschied.

Mir ist es raltiv egal, mal sehen wie sich das System so in den nächsten Monaten bewährt...
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X