genau deshalb sind sie ja auch schwer zu bekommen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von den Ringhelden
Einklappen
X
-
also ich durchsuche immer das gebiet am anfang mit meinen fledermäusen...und krieg ollum auch sehr schnell....und die 10k zu krigen is echt net schwer! naja...mit sauron macht man echt alles platt...eine special-attacke von dem und die basis ist kaputt....hab leider noch niemanden mit galadriel gesehen!
Kommentar
-
Das Spiel (Beta) ist eigentlich sehr gut balanced.
Ich find die Idee Sauron bzw Galadrial mit ins Spiel zu integrieren gut. Hab jetzt auch schon ein paar Spiele gemacht wo ich bzw der Gegner den Ringheld hatte und muß sagen klar sind die sehr stark, aber unmöglich sie zu töten ist es nicht!!
Ring bedeutet nicht gleich Sieg!!!!
Kommentar
-
Entweder opferst eine Spezialfähigkeit und gehst dann mit Deinen Einheiten drauf oder mit Bogenschützen (sollten aber voll upgegradet sein) und mit Deinen Helden. Wenn Du es dann noch schaffst ihn/sie einzukeilen solltest ihn/sie eigentlich wegkriegen...
Man muß natürlich Verluste in kauf nehmen, besonders weil wenn er/sie dann endlich tot geht alle umstehenden Einheiten weggefegt (sieht so aus wie im ersten Teil wo Sauron der Ring abgeschlagen wird und die ganze Armee umfällt schöner Effekt) werden!!
Es ist nicht ganz einfach, besonders da Galadriel geheilt werden kann, aber es geht.
Kommentar
-
ja und das ist das Problem das wenn man die gute Seite spielt damit das Spiel IMBA wird, die Balance besteht ja nur weil es zu jeder Einheit eine gegeneinheit gibt, aber zu Sauron gibt es keine Gegeneinheit, da nur ein Ringheld leben kann...
und wenn die gute Seite Galadriel hat, naja gute Nacht (HEILEN)
Kommentar
-
Ich habe jetzt auch die Demo und habe da Goblins gespielt.Den Ring konnte ich dem Trupp des Gegners klauen,der ihn gefunden hatte und Sauron kaufen. Der hat im Alleingang die gesamte basis des Gegners zerstört, da er ja nur 2, maximal 3 Schläge pro Gebäude braucht. Deshalb finde ich sie auch übertrieben stark. Und die 10000 finde ich sind eigentlich kein Problem, besonders durch die Gebäaude die man übernehmen kann...
Allerdings habe ich auch eine Frage zu Gollum: kann es sein dass er nur manchmal auftaucht oder unsichtbar ist oder so?
Ich hatte nämlich vorher schon 4mal die gesamte map mit dem drachen überflogen um ihn zu suchen, allerdings konnte ich ihn nicht finden.
@Curunir:sauron hatte eine Gesundheit von 15000Zuletzt geändert von Gimli, Glóins Sohn; 12.02.2006, 15:54.
Kommentar
Kommentar