Hab auch einen gezeichnet, aber in Paint^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Bild] Durins Bane - Balrog
Einklappen
X
-
lol
aber da wär das off topic forum unter dem thread "lustiges" wohl geigneter gewesen
ne mal ernst sehr schöne arbeit, mehr davon du machst canuma echt konkurrenz.
kannst mir evtl mal den witchking zeichnen, als wallpaper?
€ schaut mal im "desktop thread" vorbei
Kommentar
-
*grins*
Also ich finde den Balrogh am Anfang des Threads klasse !!!
Mich würde mal intressieren wie lang du für so was gebraucht hast und wie du dir das angeeignet hast.
Ach ja und dann zu den anderen Bildern? Ihr seid mir ja mal Phantomzeichner *g* Gesucht wird unförmiges Brennendes etwas... hält sich mit vorlieben in Minen auf ... und hat einen Hang zu Peitschen und Pryrotechnik. Für die Ergreifung gibts eine wiedergeburt im Weißen Gewänddern
Tse
Ragah
Kommentar
-
Also für den Balrog hab ich nur nen Nachmittag gebraucht. Das war nicht gerade sehr schwer. Ist ja auch eher ne kleine Zeichnung mit nicht sooo vielen Details.
"Angeeignet"? Naja, einfach mal von Zeit zu Zeit was versuchen. Viele Bilder von dem Vieh suchen oder die Filme nen paar mal gucken udn dann hat mans eigentlich schon.
Is halb so schwer wies klingt.
Bei den Anderen wars ähnlich. Die kleine war für nen Freund der das für nen E-Mail Rollenspiel brauchte. Er hatte mir nen Beispiel für das Gesicht und das Schwert geschickt und zuu zeigen wie ers haben wollte.
Das andere is mit nem Körper aus meinem WoW Desktop und eben neuen Waffen und Gesicht...
Kommentar
Kommentar