Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bfme2 Betatester Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bfme2 Betatester Thread!

In diesem Thread bitten wir alle Betetester von BFME2 Ihre Urteile sowie Verbesserungsvorschläge zu Posten.

Dabei ist besonders interessant:
    - Sind euch Bugs aufgefallen ?
    - Verbesserungsvorschläge ?
    - Was hat euch besonders gut gefallen ?
    - Gab es Probleme beim Installieren oder Testen ?

Bitte nur Betatester in diesen Thread schreiben, da wir sonst den Überblick verlieren und wir diesen Report später an Electronic Arts schicken möchten.

Hier können alle Betatester die bereits den Key haben das Spiel saugen ab Mitte Dezember:

So geht´s

Unter diesem Link: http://www.fileplanet.com/promotions...e2_signup.aspx müsst Ihr euch Registrieren und danach könnt Ihr mit erneutem Klick eueren BFME2 Beta Key eingeben den Ihr von Amazon oder von HQ oder anderen Gewinnspielen erhalten habt.

Ab Mitte Dezember bekommt Ihr dann den Link zum Downloaden von BFME2 Beta.

Quelle: Daniel, Nils @UF und HDR-I.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.12.2005, 02:21.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

-gebäude(mauern, Türme) neutral oder von gegnern sind als komplett schwarz
    -unit beschreibungen haben einige fehler
    -Statistik beschreibungen zu schluss fehlerhaft

Kommentar

Hm, die Grafik gefällt mir super.
      Nur irgendwie bin ich zu blöd, meinen builder zum bauen zu überreden...
      Wo ist das Icon fürs Baumenü?
      Das Fortress hab ich einfach mal mit dem "F" Shortcut gebaut, aber das muss doch irgendwie anders gehen?!

Kommentar

Zitat von DarkRoot
        Hm, die Grafik gefällt mir super.
        Nur irgendwie bin ich zu blöd, meinen builder zum bauen zu überreden...
        Wo ist das Icon fürs Baumenü?
        Das Fortress hab ich einfach mal mit dem "F" Shortcut gebaut, aber das muss doch irgendwie anders gehen?!
        wenn du den arbeiter anklickst müsste eigentlich am rechten bildschirmrand son pupup menü ausgefahren werden
        sigpic

Kommentar

Okay...
          [Das mit dem baumenü hat sich erledigt...mein Bildschirm hats abgeschnitten und ich dachte es wär größer...]
          - Die Backspace (löschen) Taste bei der Nickname eingabe im Onlinemenü geht nicht. [Edit: Manchmal...beim 2.mal ging sie]

€dit:
          - Wenn der Bildschirm in den Standby Modus geht, während das Spiel an ist, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit strg+alt+ent, musste hard rebooten)
          - Game crashte eben, als ich das Spiel minimiert hab, während das EA Video lief, um nen Messenger anzumachen.
          Fehlermeldung siehe Anhang.

MfG

DarkRoot
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von DarkRoot; 22.12.2005, 20:38.

Kommentar

Also was mir aufgefallen ist:
            • Am Anfang im Tuturial die Menschen spielen zu müssen finde ich nicht gut, da sie ein altes, bekanntes Volk sind
            • Die Schatten der Einheiten sind total verpixelt
            • Das Tuturial ist viel zu langwierig! Erst 30 sec später sagt er mir was Neues, wenn ich die alte Aufgabe gelöst hab
            • Die Mauerübergänge bei Hügeln sind schlecht, würde mir da einen flüssigen Übergang wünschen, in dem man keine einzelnen Fragmente sieht
            • Ich würde gerne den Singleplayer und den eigenen Helden erstellen, Multiplayer ist mir eher unwichtig

Kommentar

Also was auf jeden fall verbesser werden muss:

-Die Ringhelden sind ja wohl so was von übel, hab gerade gegen galadriel gekämpft ich bring sie einfach net fertig und denn wenn du mal denkst du hast sie gleich down dann heilt der feind sie ... die Ringhelden kosten zwar viel aber sie sind einfach zu übertrieben stark.

-die einheitenzahl ist viel zu groß und man verliert die übersicht in einem großem kampf

-der Drachenheld ist sehr empfindlich gegen upgegradete fernkämpfer und ist zu langsam

-der König der Goblins ist einfach viel zu teuer wenn man bedenkt das gloin nur 1500 kostet und der ziemlich stark ist

-gimli sollte mehr "zaubertricks" können für den Preis und sein Axtwurf ist VIEL ZU SCHWACH !

-ich weiß nicht aber ich finde kankra gehört nicht in das game als held .. das passt nicht

Kommentar

Niederlage trotz Sieg

Wenn der Gegner das Spiel vorzeitig beendet, obwohl er nur noch ein Gebäude hat, hast Du trotzdem verloren und bekommst ne Niederlage gutgeschrieben. War bei mir schon zweimal so. *heul*

Man bekommt einfach zu schnell Geld, also ich hab selten Geldknappheit. Ich kann Dain, der meiner Meinung nach der beste Zwergen Held ist, schon sehr früh ins Spiel rufen. Es dauert auch nicht lange Dain auf 10 zu bekommen.

Kommentar

-ja die Helden bekommen viel zu schnell Erfahrung eine große Schlacht und der Dain ist auf 7

-was mir sehr gefällt ist die ständige Action, die Feuereffekte,

-das Spiel hat sehr viel vom Herr der Ringe feeling verloren , gut es sind auch zwei komplett neue Rassen, ich hoffe das es bei kompletten Spiel wieder aufkommt

Kommentar

Pro:
                    - die Grafik schaut was schicker aus und die Performance ist besser
                    - größere Batz
                    - größere Einheiten (Giants sind wirklich riesig)
                    - die Einheiten rennen alle außer die Spiderheldin der Gnome, sie läuft wie die Trolle auf Bfme
                    - durch den Goblindrache bricht ein neues Flugzeitalter an
                    - Commandpointbaum endlich fairer und größer, mehr taktiken möglich
                    - animationen immernoch toll
                    - Spiel hat an Tempo zugenommen
                    - Man bekommt Credits für Heldenkills!
                    - Endlich schöner INgameMessanger

Con:
                    - Syncronfehler?
                    - Gebäude halten selbst gegen piercingeinheiten zu wenig aus
                    - Korrekt: Einheitenlimit steigt immer pro Gebäude(Tunnel), Tunnelsystem dient als Resourcenquelle und % (beim setzen) zeigt an wieviele Resourcen man von der maximalen Summe(+25) bekommt! Also können sie nicht direkt aneinander plaziert werden sondern nur auf einer bestimmten Distanze!
                    - Zwerge wie Goblins können an sich Spammen (Zwerge spammen sogar nen Tick schneller)
                    - Helden sehen normalen Angriff als höhrere Priorität als Spezialmove auszuführen
                    - Bei Syncronfehler beide Lose
                    - Selbst bei 2 Rassen ist das Game Imba... Zwerge spammen genausoschnell wie Goblins und haben dazu noch stärkere Einheiten
                    - Dejavou: Pikeniere sind zu stark
                    - Kein Logischer Commandpointweg bei Goblins erkennbar
                    - Gebäude sind direkt vor der Base des Gegners plazierbar (Towerrush)
                    - Goblins laufen durch die Mauer und nicht über die Mauer (Video?)
                    - keine replayfunktion entdeckt ^^
                    - 10 K für LEv 10 Gimmli, das ist der Preis eines Saurons!
                    - Messenger hat schöne Macken wie Doppelnamen, Doppeljoin, bleibt an der Maus kleben!

Kommentar

DrProof hats in etwa so getroffen wie ich es auch finde, ne 2on2 map zum balance testen hätte auch gut getan, aber Mod-Entwickler haben da ja schon nachgearbeitet

mich nervt die lobby der chat ist mir bissel zu klein geraten warum machne sie nicht einfachdie ZH lobby die hat jedem recht gut gefallen, vielleicht noch bissel aufpoliert

was mir aufgefallen ist die units regieren als wie ein wilder hühnerhaufen, ich klick auf den feind er läuft entweder voll drauf (pfeilbogen) oder macht garnichts

Kommentar

das is auch das größte manko, dass vor allem große einheiten sehr langsam oder garnicht reagieren,
                        goblin drache ist meiner meinung viel zu schwach gegen schiffe, vor allem wenn das schiff fährt fliegt der drache unter dauerbeschuss direkt hinterher bis er abnippelt.
                        wegklicken kann man ihn nich, da er noch den angriff ausführen will.
                        giganten sind meiner meinung viel zu anfällig gegen flammenpfeile.
                        2 giganten können von einem battalion feuerbogen getötet werden ohne das die bogenschützen schaden nehmen.
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

das problem ist nicht der drache oder das schiff sondern das update des schiffes.. für 200 kriegt es fast doppelte Defencepunkte und sind nicht mehr kaputtbar durch drachen!
                          Vor allem owned das Strudelschiff der Zwerge das Explosionsschiff der Goblins!

Hab Grad 1 stunde gegen nen Zwerg gezockt der auch mal 17 Siege in Folge hatte.. na ja auch... ich hab zur Zeit 39... Jedenfalls wars ganz interessant... man braucht als Zwerg wirklich nur 3 Festen bauen und katapulte drauf.. dann hat man keine Chance mehr außer man hat Seehohheit.. dann kann man sie mit Katapulten gerade eben so schaffen!

Kommentar

Zitat von F7C|DrProof
                            das problem ist nicht der drache oder das schiff sondern das update des schiffes.. für 200 kriegt es fast doppelte Defencepunkte und sind nicht mehr kaputtbar durch drachen!
                            Vor allem owned das Strudelschiff der Zwerge das Explosionsschiff der Goblins!

Hab Grad 1 stunde gegen nen Zwerg gezockt der auch mal 17 Siege in Folge hatte.. na ja auch... ich hab zur Zeit 39... Jedenfalls wars ganz interessant... man braucht als Zwerg wirklich nur 3 Festen bauen und katapulte drauf.. dann hat man keine Chance mehr außer man hat Seehohheit.. dann kann man sie mit Katapulten gerade eben so schaffen!
                            ja hab ich inzwischen auch gemerkt, hoffe das EALA das gesagt bekommt, ich hatte als Goblins keine chance hatte überall schön getunnelt und Türme dazu plötzlich kommt der mit paar einheiten, waren ca gleiche viele und überennt mich ein tunnel nach dem anderen, ich finde zwerg allgemein etwas zu stark, sollte man vielleicht auch mal bescheid sagen, zumindest wenn der erstmal 2-3 burgen hat gute nacht Goblin, da bringt der drache auch nimmer viel

Kommentar

also ich hab an Land nicht viel testen können aber der Balrog ist inzwischen einfach zu schwach gegen Gebäude und der Drache ist wirklich nur gegen Einheiten.. (Commandopointsdrache nicht Held) Die Katapulte haben alle eine zuweite Reichweite, auch die der Seeschiffe! Die Zwerge wären nur noch halb so im Vorteil wenn sie nicht direkt beim Angriff alles direkt nachbauen könnten... Vor allem Mauern kann der ZWerg einfach hochziehen während der Feind in der Nähe ist... IN Bfme I ging das doch auch nicht oder ^^

Kommentar

Lädt...
                              X