Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Demo Feedback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also....
    das angreifen hat mir schon sehr gut gefallen, ich mein es ist ja nicht so dass man im krieg erstmal ins gegnerische land fährt und da eein häusschen baut, das angreifen mit einheiten die man daheim gebaut hat ist schon lustig.
    allerdings fände ich es schön wenn man planeten auch verteidigen könnte, und da eben dann auch basisbau, einheiten bauen etc.. machen könnte
    aber bitte nich mit vorgegebenen bauplätzen wie in SUM.

Und dann macht die cinematic cam doc noch nicht ganz wass sie soll, zb, immer wenn die raumstation ganz super duper explodieren soll krieg ich immer ne wolke oder mal nen asteroid gezeigt aber ich denke das wird sich dann in der vollversion ändern
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hi leutz,

so hab jetzt auch mal das Tutorial durchgezockt und muss sagen , geil!
      klar gibt es ein paar Mängel aber sonst.. Grafik,Einheiten,Atmosphäre..keinerlei Performance-Probs trotz hoher Einstellungen.. richtig gut ! Ein guter Ersteindruck hat doch auch was ..

bin schon gespannt auf die full ..

so far..

Buxdehude

Kommentar

Muss Wenthoff da zustimmen!!! die cinematic cam erfüllt nicht ganz seinen auftrag!!! wenn da ein at st in die luft geht sieht man mit der cinematic in irgendeinen wald!!!

Außerdem finde ich ich die partikel effekte etwas schwach!!! wenn da so eine tragbare rakete beim at st explodiert, finde ich die folgende Explosion doch etwas schwach!!!!

Ansonsten macht das Spiel eigentlich einen ganz guten Eindruck!!

Kommentar

MAN!
          Ihr zockt alle schön die Demo und der NighTmare kann an dem scheiß Französischbuch verschimmeln ....

GOTT LASS ES WOCHENDE WERDEN!

*Rotz und Wasser flenn*

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nun ich habe nichts gutes erwartet. und meine Meinung bleibt dabei. dieses game hat gute Ansaetze aber in der Ausführung happert es gewaltig.

und wie die xwings und ties umherschwirren,,,, wie die fliegen umd Sche***dreck.... naja....

Hoffen wir, dass die Modder freaks es besser machen... aber ja das is ja nur eine Demo.... hal die SChnauze Sargsaft....

Kommentar

Also ich fand die Demo gut.
              Etwas kurz vllt. aber egal.

Die Weltraumschlachten find ich recht lustig, macht echt Spaß auch zwischendurch auf die Cinema-Cam umzuschalten.

Auch die Bodenkämpfe sind ganz gut, ich freu mich schon richtig auf das Game.

P.S.: Ich glaub das war mein erster Post in dem Forum

Kommentar

hehe ....

was ich auch sehr ... sehenswert finde ist das menü... macht spass sich da einfach zu der mukke zurückzulehnen
                sigpic

Kommentar

@ Krieger: Willkommen im EaW-Forum

Was man verbessern könnte:

Manchmal ist die Cinematic Cam nicht sooo gut.

Die Turbolaser Veteidigung ist sehr stark. vll ein bisschen zu stark.
                  Wegfindung muss noch verbessert werden.
                  No idea

Kommentar

Hab sie jetzt auch gezockt, doch schon ein bisschen gewusel im Weltraum, aber sonst sehr solide!
                    Macht Spaß im Weltraum!
                    Bodengefecht konnt ich noch nicht spielen, irgendwie nen Bug, der das Fenster andauernd nach links verschiebt!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hast Du zufälligerweise einen Joystick oder ein Gamepad angeschlossen?
                      Wenn ja, dann zieh es mal ab und versuche es dann noch mal.

Kommentar

Also ich fand die Demo insgesamt gut Note: 2

Die Weltraumschlachten fand ich sehr geil, 80% in der Cinema-Cam verbracht ^^. Die Bodenmissionen waren nicht direkt enttäuschend, aber nicht besonders fesselnd. Mir waren die Karten irgendwie ne Spur zu klein und die Schlachten waren auf dem engen Raum deshalb auch wenig eindrucksvoll... Die Effekte waren gut, aber es gibt bessere, davon abgesehen ist die Grafik natürlich sehr gut. Minimap war pixelig aber ich fand gut, dass sie nich so mit geometrischen Details überwuchert ist. Schade fand ich das es keine Imperialen im Demo Conquest zu steuern gab, ansonsten erfüllt die Demo perfekt ihren Sinn: Sie gewährt einen Eindruck ins Gameplay

Mit CnC würd ich das gar nicht erst vegleichen. Für mich ist EaW eine Mischung aus Total War und Blitzkrieg, gefällt mir ganz gut und ist ne Abwechslung zum üblichen Basenauf- und Rohstoffabbau.

Mein Fazit:
                        Nicht allzu umfangreich aber qualitativ gut. (Für mich) ungewohntes aber trotzdem gutes Gameplay.

Kommentar

Mir hat die Demo auch gut gefallen. Ich denke das die Demo ja nur einen kleinen Einblick ins komplette Spiel geben will. Bin mal gespannt ob es noch mehr Einheiten gibt (also auch mehr als die, die gesperrt sind) und ob man Basen bauen kann.

Die Raumschlacht fand ich Klasse, vorallem das man die einzelnen Waffensysteme und restlichen Teile der großen Einheiten zerstören kann. Hab direkt die Shieldgeneratoren von den Dingern zerstört, da war der Rest kein Problem mehr.

Die Planeteninvasion fand ich auch gut obwohl ich die Basis noch nicht geschafft hab zu zerstören. Das man keine Basis hat find ich auch gut, wenn man eine Invasion startet kann man ja nich grad ma so ne Basis aus dem Boden stampfen. Ich denke das man Planeten die man bereits besitzt im späteren Spiel auch schön mit ner Basis bestücken kann.

Insgesamt hat mir die Demo nen guten Einblick ins Game gegeben und ich freu mich aufs fertige Spiel

Kommentar

ich kann mich den meisten meinen vorrednern nur anschließen, die demo is einfach geil
                            leider etwas kurz

Die Planeteninvasion fand ich auch gut obwohl ich die Basis noch nicht geschafft hab zu zerstören.
                            die fand ich auch recht schwer
                            hab es aber dann beim dritten versuch geschafft

Kommentar

Mhm mir ist bis her nur aufgefallen, dass die Einheiten sich sehr verkantet bewegen...

Aber ansonsten gut

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                                Mhm mir ist bis her nur aufgefallen, dass die Einheiten sich sehr verkantet bewegen...

Aber ansonsten gut
                                die findest auch immer was zu bemerken
                                is doch nur ne demo, die auch schon einen monat alt ist

Kommentar

Lädt...
                                X