Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz-Mod 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, also ich finde den Mod 6.0 sehr gut gelungen, das einzige was mich bissele stört, ist das die Großkampfschiffe wie der DS oder auch der Calamarie sehr billig sind im vergleich mit mit den anderen Schiffen, gestern ist es nicht selten vorgekommen, das jede Seite mal kurz 8 - 10 Großkampfschiffe in die Schlacht wirft, das finde ich dann doch bissele viel.
    Wobei mann schon zugeben muss das es ne nette Show ist *g*
    Ich finde Großkampfschiffe sollten mindestens das dreifache kosten, eher sogar das vierfache.

Jetzt hätt ich noch ne Frage bekommt mann die 6.0b version, noch irgendwo her, auser bei Rapidfire ???
    Weil irgendwie bin ich zu blöd es dort runter zu laden

Kommentar

Hallo willkommen im forum

Zu beachten ist das die Großkampfschiffe in der VV definitiv mehr kosten werden. Diese Demo basiert ja auf einer Version von Dezember 2005. Dort wurde noch nicht so stark am Balancing gefeilt. ATM sind die Entwickler voll am balancing dran. Man darf sich von der Demo kein wirkliches Bild des Balancing machen, da es eben noch entscheidend verändert wird.
      No idea

Kommentar

Außerdem wird das Einheitenlimit in der VV kleiner sein, denke ich.
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
          Hallo willkommen im forum

Zu beachten ist das die Großkampfschiffe in der VV definitiv mehr kosten werden. Diese Demo basiert ja auf einer Version von Dezember 2005. Dort wurde noch nicht so stark am Balancing gefeilt. ATM sind die Entwickler voll am balancing dran. Man darf sich von der Demo kein wirkliches Bild des Balancing machen, da es eben noch entscheidend verändert wird.
          Ist klar, bin mal gespannt wie die entgültige Balance in der VV aussehen wird.
          Ich hoffe das auch die Allianzseite bei ihren Schiffen wie zb die Calamari-Kreuzer, noch mit Jägern an Bord ausgerüstet werden, so ähnlich wie die SD, aber dnan halt zb nur mit zb 2 x-Wingstaffeln und 1x Y-wingstaffel.

Vorallem bin auch gespannt ob Mods rauskommen wie B5 oder auch Star Trek, weil EAW hat wirklich enormes Potential, wenn ich mir überlegen, was für geniale Mods für ST-Amada1 rauskammen "schwärm" , und ich mir so überlege was für möglichkeiten in EAW es gibt "doppelschwärm"

Interesannt wäre auch bei der VV, das die Galaxieskarte mit 1 oder 2 zusätzlichen Seiten ( nicht spielbar ) ausgerüstet würden zb Piraten oder nen Dark Empire, die natürlich auch die Kontrolle über die Galaxies wollten, könnte EAW wirklich ne sehr interesannte Angelegenheit werden für die Modder.

PS: Wird EAWHQ die 6.0b -VErsion auch zum DL anbieten ?

Kommentar

Zitat von foan
            Ist klar, bin mal gespannt wie die entgültige Balance in der VV aussehen wird.
            Ich hoffe das auch die Allianzseite bei ihren Schiffen wie zb die Calamari-Kreuzer, noch mit Jägern an Bord ausgerüstet werden, so ähnlich wie die SD, aber dnan halt zb nur mit zb 2 x-Wingstaffeln und 1x Y-wingstaffel.
            Da denke ich das es eher nicht der Fall sein wird da die Jäger der Allianz einen Hyperraumantrieb haben, die TIE's jedoch nicht. Das muss man abwarten aber da denke ich das es eher nur beim Imperium der Fall sein wird das Jäger ausschwärmen.

Zitat von foan
            PS: Wird EAWHQ die 6.0b -VErsion auch zum DL anbieten ?
            Kann ich nicht genau sagen aber denke ich mal stark.
            No idea

Kommentar

Zitat von Corgan
              Weiter war da nichts, aber Kampf ist nicht beendet worden
              Ich fand keine anzeichen auf irgendetwas was Getarnt ist oder sonstigem.
              Woran kann das liegen?
              Ist mir vor einigeer Zeit auch passiert, vermutlich gibts da nen Problem im Spiel wegen dem Smuggler (Han und Chewi sind ja auch Schmuggler-Einheiten).
              In der nächsten Version wird der Rückzug auch im Weltraum klappen, daher sollte das Problem dann nicht mehr so drastisch sein
              In diesem Zusammenhang danke an Anubis666 für den Link an danke an Cain für seine Hinweise ^^

DIe Ionenkanone wird ebendfalls noch etwas abgeschwächt (bzw längere Nachladezeit)

@ foan
              Soweit ich es beurteilen kann, wirds in der VV neben Imp und Rebellen noch andere Seiten geben, zB Piraten, teilweise gibt es aber auch Ewoks, Mon Calamari und einige andere als eigene Völker. Ich vermute mal, das diese in der Kampagne neutral sind und durch bestimmte Aktionen halt der einen oder anderen Seite beitreten bzw helfen.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ chriz
                Ich hoffe halt das es zumindestens durch nen Mod noch irgendwann ne dritte Seite gibt die versucht die Galaxis zu erobern *g* , finde ich einfach interesannter als wenn sich nur 2 Seiten prügeln

Was ich mal fragen wollte bist du der Chriz der auch für Starfleet 3 Gemoddet hat ?????

Kommentar

nein, ich hab zwar schon eingies gemoddet, aber Starfleet 3 zählt nicht dazu

Kommentar

Wie sieht es mit der high velocity gun für die imperialen aus?

Die KI benutzt sie ja bereits,aber bei den imperialen Gebäuden findet sich nur diese Magma Gun.

In der Raumschlacht bleibt der Button für die high velocity Gun unanklickbar.

Kommentar

du kannst in Chriz Mod die Imperialen nicht spielen
                      sigpic

Kommentar

also eben gerade hatte ich das wieder....

Nach einer Raumschlacht blieben noch 2 Staffeln Tie-Bomber irgendwie übrig.
                        Ich schickte den Landungstrupp hinterher und der Kampf began wieder.
                        Nachdem beide Staffeln zerstört waren, wurde der Kampf nicht beendet. Und ich hatte keinen Han/Chewie oder sonst irgendwelche Schmuggler in der Flotte.
                        Vielleicht hängt es damit zusammen das irgendwie nach Raumschlachten paar Gegner Staffeln übrig bleiben
                        Ka warum

Kommentar

hat eigentlich mal einer die Kamapgne zuende gespielt? Ich hab nach ca 10 Stunden grad mal die Hälfe des Universums erobert :S

Kommentar

da wär speichern richtig praktisch, so hat dass ja kein zopf
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Jep, ohne speicherfunktion bruahct man Zeit.. VIEL Zeit

(hab leider vergessen, danach noch nen Screen zu machen )
                              Zuletzt geändert von Chriz; 05.02.2006, 13:07.

Kommentar

Kann es sein, dass das Imperium nicht angreift? Ich hab gestern abend ca. 2 Stunden die 6b gezockt und das Imperium hat kein einziges mal angegriffen. :-(

@ Chriz
                                kannst du das Imperium in deiner Mod freischalten? Weil ich deine mod super finde aber lieber als imperium zocken würde.
                                Zuletzt geändert von TW4000; 05.02.2006, 14:44.

Kommentar

Lädt...
                                X