Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz-Mod 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab noch ne Frage: Kannst du vll in der 6b zusätzlich noch Admiral Ackbar und vll han Und Chewie reinmachen? Weil das sind echt tolle einheiten nervt allerdings das der gegner den tie Advanced hat und man selber keinen Held.
    No idea

Kommentar

hab festgestellt, das der feind nur angreift wenn die vorhandene raumstation lvl 2 oder 1 hat, ganz selten greift die ki auch lvl 3 an aber das wars...
      schade eigentlich...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

hmm, das leigt daran, das die KI nur angreift, wenn sie eine Siegeschance sieht. Wenn die KI die Verteidigung als zu stark anssieht, läßt sie es halt

@ HQ|TW4000
        Das Imperium wirds in der neuen 7.0 als Spielbare Seite geben
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
          hmm, das leigt daran, das die KI nur angreift, wenn sie eine Siegeschance sieht. Wenn die KI die Verteidigung als zu stark anssieht, läßt sie es halt

@ HQ|TW4000
          Das Imperium wirds in der neuen 7.0 als Spielbare Seite geben

JAhuu danke man wann kommt die 7.0?

Kommentar

@chriz
            Erstmal ein dickes Kompliment und Danköö für Deine unermüdliche Modding-Arbeit! Klasse, was Du für die comunity leistest.

Eine Frage:
            Ich habe 6.0 entfernt und 6.0b reingehauen. Sind ca. 20 Planis und nach 2 Stunden war ich fast durch ehe es (nach Vernichtung von 6 Vadern in einer einzigen Schlacht!) abstürzte.

Hab ich was falsch installiert? Hätte 6.0 drin bleiben sollen?
            Thx
            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

leute, habt noch n bissl geduld
              ich mach grad screenshots, dann wird Version 7.0 gleich hochgeladen
              sigpic

Kommentar

Sehr fein, danke. *Gespannt wie Flitzebogen ist*
                "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Klasse Arbeit da freue ich mich schon drauf

Ich weis da gehört jetzt nicht hier hin
                  nur hier sind die meisten leute
                  Weis Jemand wie ich die Farbe bei den Rebs ändern kann
                  Standart is ja Rot und ich wollte ma die Anderen Farben testen oder muss ich da auf die VV warten

Kommentar

Zitat von Ancalagon
                    Ich weis da gehört jetzt nicht hier hin
                    nur hier sind die meisten leute
                    Weis Jemand wie ich die Farbe bei den Rebs ändern kann
                    Standart is ja Rot und ich wollte ma die Anderen Farben testen oder muss ich da auf die VV warten
                    Ich denke mal das das missionsabhängig ist ist ja bei anderen Spielen auch oft so das man in einer mehrere Missionen dauernden Story verschiedene Farben hat.

Und da man auch den Screenshots auch die Imperialen und die Rebellen in verschiedenen Farben sieht würde ich sagen in EaW ist es genau so.

Kommentar

http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=302

EIne b-Version mit weniger Planeten wird es geben, sobald ich weiß ob die 7.0 Version stabil und ohne Bugs läuft (wie gesagt, ich hab näulich mehrere Studnen ohen Probleme gespielt, das war aber VOR Freischaltung des Imps und der neuen Helden)
                      Zuletzt geändert von DonBilbo; 05.02.2006, 23:49.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich hate keine Probleme beim Spielen selber war nur zu schnell fertig damit da das IMP ja fast alle Planeten besetzt hatte

Kommentar

Mir gehts es genauso. keine Probleme. jonnte die Kampagne jedoch noch nicht fertig spielen. gibts davon auch ne version b wo's weniger Planeten und einheiten gibt?
                          No idea

Kommentar

Zitat von Chriz
                            EIne b-Version mit weniger Planeten wird es geben, sobald ich weiß ob die 7.0 Version stabil und ohne Bugs läuft (wie gesagt, ich hab näulich mehrere Studnen ohen Probleme gespielt, das war aber VOR Freischaltung des Imps und der neuen Helden)
                            Ist wohl in Arbeit, ich freu mich auch schon drauf...
                            Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

endlich mit Imperium, das ist das beste.
                              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Wobei ichs schade finde das es die in der Demo die imperialen Dreadnoughts nicht gibt.

Auf die freue ich mich in der VV.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X