Hab noch ne Frage: Kannst du vll in der 6b zusätzlich noch Admiral Ackbar und vll han Und Chewie reinmachen? Weil das sind echt tolle einheiten nervt allerdings das der gegner den tie Advanced hat und man selber keinen Held.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chriz-Mod 6.0
Einklappen
X
-
hmm, das leigt daran, das die KI nur angreift, wenn sie eine Siegeschance sieht. Wenn die KI die Verteidigung als zu stark anssieht, läßt sie es halt
@ HQ|TW4000
Das Imperium wirds in der neuen 7.0 als Spielbare Seite gebenHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@chriz
Erstmal ein dickes Kompliment und Danköö für Deine unermüdliche Modding-Arbeit! Klasse, was Du für die comunity leistest.
Eine Frage:
Ich habe 6.0 entfernt und 6.0b reingehauen. Sind ca. 20 Planis und nach 2 Stunden war ich fast durch ehe es (nach Vernichtung von 6 Vadern in einer einzigen Schlacht!) abstürzte.
Hab ich was falsch installiert? Hätte 6.0 drin bleiben sollen?
Thx"Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Klasse Arbeit da freue ich mich schon drauf
Ich weis da gehört jetzt nicht hier hin
nur hier sind die meisten leute
Weis Jemand wie ich die Farbe bei den Rebs ändern kann
Standart is ja Rot und ich wollte ma die Anderen Farben testen oder muss ich da auf die VV warten
Kommentar
-
Zitat von AncalagonIch weis da gehört jetzt nicht hier hin
nur hier sind die meisten leute
Weis Jemand wie ich die Farbe bei den Rebs ändern kann
Standart is ja Rot und ich wollte ma die Anderen Farben testen oder muss ich da auf die VV warten
Und da man auch den Screenshots auch die Imperialen und die Rebellen in verschiedenen Farben sieht würde ich sagen in EaW ist es genau so.
Kommentar
-
http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=302
EIne b-Version mit weniger Planeten wird es geben, sobald ich weiß ob die 7.0 Version stabil und ohne Bugs läuft (wie gesagt, ich hab näulich mehrere Studnen ohen Probleme gespielt, das war aber VOR Freischaltung des Imps und der neuen Helden)Zuletzt geändert von DonBilbo; 05.02.2006, 23:49.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von ChrizEIne b-Version mit weniger Planeten wird es geben, sobald ich weiß ob die 7.0 Version stabil und ohne Bugs läuft (wie gesagt, ich hab näulich mehrere Studnen ohen Probleme gespielt, das war aber VOR Freischaltung des Imps und der neuen Helden)Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...
Kommentar
Kommentar