Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm, sie haben ne ganze Menge Einheiten aus den Klonkriegen, so finde ich das Fehlen des Dreadnaught prinzipiell verschmerzlich.
Rein von der Silhouette kommt der Tartan dem Aussehen des Dreadnaught noch am nächsten, wenn auch eben viel kleiner. Bestimmt haben sie sich davon inspirieren lassen.
@chriz
Dreadnaughts waren zur Zeit der Klonkriege die Standardschlachtkreuzer. Länge 600 m, ca. 20 Turbolaser und 15.000 Mann Besatzung. Hast Du noch nie von der Katana-Flotte gehört?
Die Rebel Assault Frigate ist übrigens ne umgebaute Version davon. Soweit zum "expanded universe" nach Timothy Zahn, der die Thrawn-Trilogie geschrieben hat.
Ich gebe Delta recht - es ist schade, dass die Schiffe nicht in E1-3 und scheinbar auch nicht in EaW vorkommen.
Vielleicht finden sich ja verbliebene Dateien in der VV, die sich reinmodden lassen?
7.0 ist übrigens wirklich super - läuft bei mir stabil, bisher keine Abstürze.
Freue mich auch schon auf 7b, wo man die gesamte Galaxis nach und nach aufdecken muß.
"Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Chriz Mod 7
Bei mir wenn ich Rebell spiele bewegt sich die IMP KI keinen MM und ich kann schön Farmen gehen.
Landwirtschaft macht Spass.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw
Kommentar