Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz-Mod 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"imperialen Dreadnoughts " o.O
    Wasn das?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Schau mal beim Corellian Gunboat gegen was das Weak ist. Auf dem letzten Pic müsste so ein Dreadnaught abgebildet sein.

der scheint allerdings auch nochmal rausgeflogen zu sein da er auf der offiziellen Seite nicht zu finden ist
      No idea

Kommentar

Hmm, sie haben ne ganze Menge Einheiten aus den Klonkriegen, so finde ich das Fehlen des Dreadnaught prinzipiell verschmerzlich.

Rein von der Silhouette kommt der Tartan dem Aussehen des Dreadnaught noch am nächsten, wenn auch eben viel kleiner. Bestimmt haben sie sich davon inspirieren lassen.

@chriz
        Dreadnaughts waren zur Zeit der Klonkriege die Standardschlachtkreuzer. Länge 600 m, ca. 20 Turbolaser und 15.000 Mann Besatzung. Hast Du noch nie von der Katana-Flotte gehört?
        Die Rebel Assault Frigate ist übrigens ne umgebaute Version davon. Soweit zum "expanded universe" nach Timothy Zahn, der die Thrawn-Trilogie geschrieben hat.

Ich gebe Delta recht - es ist schade, dass die Schiffe nicht in E1-3 und scheinbar auch nicht in EaW vorkommen.
        Vielleicht finden sich ja verbliebene Dateien in der VV, die sich reinmodden lassen?

7.0 ist übrigens wirklich super - läuft bei mir stabil, bisher keine Abstürze.
        Freue mich auch schon auf 7b, wo man die gesamte Galaxis nach und nach aufdecken muß.
        "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Imperiale spielen is super, nur kann ich niemanden angreifen nachdem ich auf "Begin" klicke" kackt die demo ab..

Kommentar

Also ich habe keine probleme. Hast du vielleicht vorher irgendwelche Mods gehabt?
            Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Chriz Mod 7
              Bei mir wenn ich Rebell spiele bewegt sich die IMP KI keinen MM und ich kann schön Farmen gehen.
              Landwirtschaft macht Spass.
              Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
              G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
              X