ich arbeitete auch schon an nem mod für morrowind. bei sum war ich mir eben noch nich so sicher!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elessar-Mod
Einklappen
X
-
Hi!
Sorry, wenn ich jetzt nerve, aber bei der zweiten mod, also die mit dem vielen geld, da bekomme ich nur eine datei namens: include.php
Sie ist nicht gepackt und wird, wenn ich nen doppelklick mache, mit Microsoft Picture It! Foto premium 9 geöffnet.
Bin total ratlos
Da ist keine ini und kein readme
//edited
Axo, ich muss erst die normale mod runterladen. Hat auch alles geklappt, nur was mache ich bitte mit dieser include.php datei?
Kommentar
-
Ich schreib jetzt einfach mal auf, was mir so aufgefallen ist (teils auch schon genannt) :
Gondor:
- Numenor Soldaten/Bogenschützen können nur bis Level 4 gelevelt werden.
- Isildur könnte man noch eine Spezialattacke geben
- Man könnte Gondor noch die Spezialfähigkeit "Anduril" geben.
Rohan:
- Sams Spezialattacke Bratpfanne funktioniert nicht
- Elbenkaseren würde ich weg lassen und die Elben wieder im ganz normalen Schießstand einfügen. Kostet nur unötig ein Bauplatz
- Goldene Halle würde ich weg lassen, bringt doch gar nichts. Wenn sie gebaut ist kann man sie nicht mehr abreissen.
- Gamling Hat überhaupt keine Spezialattacke und hat als Bild Baumbart.
- Bei Elrond funktionieren die Spezialattacken nicht.
Isengard:
- Wenn man einen Nazgul baut sind 2 Bilder am unteren Bildschirm. Wenn man denn Nazgul tötet, kommt ein Geist den man steuern kann.
Mordor:
- Probelem mit den Nazugls (wie bei Isengard)
- Hexenkönig hat zu fuss eine Attacke 2 mal (Kriegskeule), er könnte auch noch eine gute Spezialattacke bekommen
- Morgul Klinge sollte doch eine Attacke sein, wo nachdem ausführen noch eine Zeit lang Energie abzieht, oder? funkioniert nicht.
- Sauron ist nur eine begrenzt Zeit da und könnte noch eine stärkere Spezialattacke bekommen.
Allgemein:
- Man bekommt finde ich viel zu schnell Geld. (Würde auch langen wenn man bei Stufe 1:60 bekommt (Stufe 2:80 ; Stufe 3:100)
- Ein Held wo gefallen ist kann man bei ich glaube Rohan und Gondor erst wiederbeleben wenn man einen anderen Helden gebaut hat.
Kommentar
-
das hohe geld war von eu gewollt also keine änderung
numenor soldaten:kann gelöst werden
isildur:nur welche name?effekt?
anduril:lässt sich auch lösen
bratpfanne:weiss
elbenkaserne:wird sowieso wegfallen
goldene halle:wusste gar net das ich die net weggemacht hab
gamling:jo der wird entfernt bis ich was anstängiges mit dem machen kann
elrond:lässt sich auch lösen
nazgul:werd mal sehen stört das sehr?
hexenkönig:genau das is so werd ich auch nix ändern
sauron ist viel zu stark deswegen die zeit
Kommentar
-
isildur:nur welche name?effekt?
Und vielleicht noch eine Attacke wie z.B. Gimlis Sprung (wo man nicht nur einen verletzen kann, sondern einen bestimmten Radius/Fläche)
Was besseres fällt mir immoment nicht ein
nazgul:werd mal sehen stört das sehr?
sauron ist viel zu stark deswegen die zeit
z.B. Wort der Macht (aber für einen kleineren Radius!) Er ist ja der Stärkste Held in Mittelerde. Die Orks die er erschaffen kann, bringen sowieso nicht viel.
das hohe geld war von eu gewollt also keine änderung
Aber so wie es jetzt ist find ich etwas übertrieben.
Kommentar
-
Also, ich geb dann auch mal n bisschen Bug-Feedback.
Ich sag einfach alles, was mir aufgefallen ist, wovon gandalfthewhite auch schon einiges gesagt hat.
Gondor:
-Numenor Soldaten können nicht upgegradet werden
-Numenor Soldaten können höchstens Level 4 erreichen
-Numenor Bogenschützen können höchstens Level 4 erreichen
-Der Adler kann nicht wiederbelebt werden
-Die Elben können nicht upgegradet werden
-In der Beschreibung auf der Mod-Seite steht, dass bei Gondor die Elbenkaserne eingefügt wurde und man in dieser die Elben vom letzten Bündniss bauen kann--->Beides hat wohl nicht geklappt
Rohan
-Goldene Halle ist Sinnlos--->Helden kann man auch in der Zitadelle wiederbeleben und sie schießt nicht auf Gegner
-Der Adler kann nicht wiederbelebt werden
-Die Elben können nur mit geschmiedeten KLingen upgegradet werden
-Gamling kann nicht leveln
-Gamling hat Baumbarts Bild
Isengart
-Wenn ein Nazgúl stirbt, fällt ein Riggeist runter, der nicht animiert ist--->irgendwie unpraktisch find ich
Mordor
-Nazgul prob
-Selbiges auch beim HK
-der HK zu Fuß hat die Keule 2 mal
So, das ist eigentlich alles, was ich bemerkt hab. Ich hoffe es hilft.
Ich freu mich schon auf die nächste Mod von dir!
Gruss
Elessar
Kommentar
Kommentar