Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elessar-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja toll wartet auf die mod von chriz dann steht meine in der ecke und verstaubt^^

Kommentar

Original von Eomer,Eomunds Sohn
      ja toll wartet auf die mod von chriz dann steht meine in der ecke und verstaubt^^
      mhm, das kann schon sein, aber so lange der noch net da is, steht deienr im rampenlicht

Kommentar

naja er befasst sich mit dem aufbessern des schon vorhandenen und ich mach neues(parteien)

Kommentar

bin ich zu doof oder warum krieg ich die mod nicht installiert?
          ich weiß das gabs schon mehrmals aber ich raffs immer noch nicht
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

na toll du bist ein mod
            ini ind das data verzeichniss und die ini big raus

Kommentar

hey jungs (und mädels 8)) wie merkt man dann, wenn man sum aufstartet, ob die mod schon installiert ist? was mus man dann im menu von sum machen, damit man die mod spielen kann? wär nett wenn ihr ein wenig geduld mit mir habt und es mir erklärt

Kommentar

sry echt aber so eine dumme frage(jetzt sagt net es gibt keine dummen fragen)gab es noch nie selbst 5tage nachdem das spiel rausgekommen is und früher noch net

deswegen sehe ich diese frage einfach mal net als ernst an

Kommentar

sorry mann aber ich meins echt ernst. war vorher halt noch nich so im modding -business.
                  ich wollte dich mit dieser frage nich irgendwie verarschen oder so!

Kommentar

ini ind das data verzeichniss und die ini big raus
                    ich finde die 1. ini nicht dass ist mein problem ;(

Kommentar

äähhhmmm hiiiiiilllllfffeeeeeeeeeee modding-mod hilf mir sowas muss doch unterbunden werden das muss doch jeder wissen der ins modding-forum geht
                      @megatroll
                      die is in dem download
                      @dingensbumenskirchen
                      einfach ein gefecht starten

Kommentar

Original von Swudiddarealist
                        hey jungs (und mädels 8)) wie merkt man dann, wenn man sum aufstartet, ob die mod schon installiert ist? was mus man dann im menu von sum machen, damit man die mod spielen kann? wär nett wenn ihr ein wenig geduld mit mir habt und es mir erklärt
                        im menu muss man nichts umstellen, kann man auch nicht.
                        einfach die mod nach anleitung installieren und sum starten.
                        die mod kann man nur erkennen, wenn man im spiel die veränderungen bemerkt - es sei denn es wurde auch der startbildschirm verändert.
                        da das meistens jedoch nicht der fall ist, muss man es selber ausprobieren.

sry echt aber so eine dumme frage(jetzt sagt net es gibt keine dummen fragen)gab es noch nie selbst 5tage nachdem das spiel rausgekommen is und früher noch net

deswegen sehe ich diese frage einfach mal net als ernst an
                        wo ist das denn bitte eine dumme frage???
                        es gibt ne menge dämlicher fragen, aber die is es nun wirklich nich.

EDIT:
                        äähhhmmm hiiiiiilllllfffeeeeeeeeeee modding-mod hilf mir sowas muss doch unterbunden werden das muss doch jeder wissen der ins modding-forum geht
                        nicht jeder kennt sich damit aus - ein mod-forum is ja auch nicht nur zum fachsimpeln der profis da, sondern auch damit den neulingen alles erklärt wird.

Kommentar

@schlachtenschreck
                          das is mir klar aber ein bisschen grundwissen sollte man sich schon zulegen
                          und wo sieht man die veränderungen is doch so ne doofe frage die hääte ich noch net mal gestellt als ich amanfang meiner moddding-"karriere" war(bin ich zwar immer noch aber das steht net zur debatte) da wusste ich mänlich noch net mal was modding ist

Kommentar

und wo soll man sich das grundwissen aneignen???
                            da eignet sich doch kein ort besser als hier.

ich denke mal er wollte wissen wo man irgendwie am startbildschirm sehen kann ob die mod schon drauf ist, damit er nicht erst im gefecht nachgucken muss.

Kommentar

ja eben ,genau
                              wo soll man sich es aneignen wenn nicht hier
                              mal einbisschen vorher gucken oder auf anderen seiten mal gucken da stehen artikle usw.
                              DA kann man nachgucken

Kommentar

Tut mir leid das ich so genervt hab. War total ungeduldig, als ichs nicht sofort kapiert hab. Sorry nochmal.
                                mfg Megatroll

Kommentar

Lädt...
                                X