ja toll wartet auf die mod von chriz dann steht meine in der ecke und verstaubt^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elessar-Mod
Einklappen
X
-
Original von Swudiddarealist
hey jungs (und mädels 8)) wie merkt man dann, wenn man sum aufstartet, ob die mod schon installiert ist? was mus man dann im menu von sum machen, damit man die mod spielen kann? wär nett wenn ihr ein wenig geduld mit mir habt und es mir erklärt
einfach die mod nach anleitung installieren und sum starten.
die mod kann man nur erkennen, wenn man im spiel die veränderungen bemerkt - es sei denn es wurde auch der startbildschirm verändert.
da das meistens jedoch nicht der fall ist, muss man es selber ausprobieren.
Original von Eomer,Eomunds Sohn
sry echt aber so eine dumme frage(jetzt sagt net es gibt keine dummen fragen)gab es noch nie selbst 5tage nachdem das spiel rausgekommen is und früher noch net
deswegen sehe ich diese frage einfach mal net als ernst an
es gibt ne menge dämlicher fragen, aber die is es nun wirklich nich.
EDIT:
Original von Eomer,Eomunds Sohn
äähhhmmm hiiiiiilllllfffeeeeeeeeeee modding-mod hilf mir sowas muss doch unterbunden werden das muss doch jeder wissen der ins modding-forum geht
Kommentar
-
@schlachtenschreck
das is mir klar aber ein bisschen grundwissen sollte man sich schon zulegen
und wo sieht man die veränderungen is doch so ne doofe frage die hääte ich noch net mal gestellt als ich amanfang meiner moddding-"karriere" war(bin ich zwar immer noch aber das steht net zur debatte) da wusste ich mänlich noch net mal was modding ist
Kommentar
Kommentar