als ich die screens sah war ich begeistert jetzt stell die map einfach rein du brauchst keine tester. wir sagen dir schon wennse geil is (was ich auch glaube so wies aussieht)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intresse an 8 plyr Map ?
Einklappen
X
-
kleiner zwischenbericht
seit der beta hat sich noch einiges getan hauptsächlich hab ich in den letzten tagen noch am gelände gearbeitet zuvor wurden die castle startplätze durch sehr hohe berge getrennt was aber wie ich und die betatester meinten nicht sehr toll aussah also hab ich diese komplett entfernt und die trennung mit flüssen vorgenommen ausserdem hab ich noch verschiedene texturen im gelände hinzugefügt damit die angrenzenden gebiete besser in einander übergehen was bei 8 verschiedenen nicht sehr einfach ist ausserdem ist es bei grösseren maps immer schwer herauszufinden wo die mitte zwischen guter performance und dem optischen liegt mehr als jetzt auf der map steht kann ich glaube keinem rechner zumuten musste sogar verschiedene sachen schon wieder rausnehmen den rest werdet ihr morgen sehen ich mache jetzt mal weiter mit dem letztem schliff
Kommentar
-
Soooo ich mach mal absichtlich neuen post damits auch jeder mitbekommt
Viel Spass beim zocken wenn ihr irgendwelche gravierenden fehler findet die ich vielleicht übersehen hab einfach bescheid geben kann ich nachträglich fixen vielleicht kann sie ja einer von den admins in die news auf die website machen währe cool
Kommentar
-
Ich find die Map gut. Sie sieht gut aus und es gibt viele Warge etc.
Gute Arbeit!GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Ist echt geil die MAp mit verschiedenen Gebieten kann man super im LAn zocken lob an dich.
Kommentar
Kommentar