Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intresse an 8 plyr Map ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als ich die screens sah war ich begeistert jetzt stell die map einfach rein du brauchst keine tester. wir sagen dir schon wennse geil is (was ich auch glaube so wies aussieht)

Kommentar

sorry bin leider noch nicht fertig 2 leute haben mir bereits die testberichte gegeben einem dritten hab ich die map gestern noch geschickt bin selber leider noch der meinung das ich noch nen paar kleine sachen verbessern muss

nich hauen

Kommentar

jetzt gib uns eifnach die map die muss net bis aufs kleinste detail perfekt sein des kannbste danach noch machen und einfach die verbesserte map reinstellen. aber jetzt gib die map so wiese is plz

Kommentar

ich bin fast fertig aber bis sonntag werdet ihr es noch aushalten müssen sonntag werd ich releasen fertig oder nicht versprochen 8)

Kommentar

Die Screens sehen wirklich super aus
            Endlich mal eine gute 8 player map mit Festungen. Freu mich schon drauf =)

Kommentar

Jo Sonntag ist gut da hab ich auch Zeit die mal auszuprobieren !

Kommentar

Ich sage nur:
                Geile Map, hofe das ich Sonntag sehr viel Zeit übrig habe. Ich spiele gerne mit Festungen, aber auser Die Braunen Lande gibt es da keine 8 Player Map!

Kommentar

kleiner zwischenbericht

seit der beta hat sich noch einiges getan hauptsächlich hab ich in den letzten tagen noch am gelände gearbeitet zuvor wurden die castle startplätze durch sehr hohe berge getrennt was aber wie ich und die betatester meinten nicht sehr toll aussah also hab ich diese komplett entfernt und die trennung mit flüssen vorgenommen ausserdem hab ich noch verschiedene texturen im gelände hinzugefügt damit die angrenzenden gebiete besser in einander übergehen was bei 8 verschiedenen nicht sehr einfach ist ausserdem ist es bei grösseren maps immer schwer herauszufinden wo die mitte zwischen guter performance und dem optischen liegt mehr als jetzt auf der map steht kann ich glaube keinem rechner zumuten musste sogar verschiedene sachen schon wieder rausnehmen den rest werdet ihr morgen sehen ich mache jetzt mal weiter mit dem letztem schliff

Kommentar

Soooo ich mach mal absichtlich neuen post damits auch jeder mitbekommt

Viel Spass beim zocken wenn ihr irgendwelche gravierenden fehler findet die ich vielleicht übersehen hab einfach bescheid geben kann ich nachträglich fixen vielleicht kann sie ja einer von den admins in die news auf die website machen währe cool

Kommentar

Ich find die Map gut. Sie sieht gut aus und es gibt viele Warge etc.

Gute Arbeit!
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hey CR0M

Die Map is einfach goil ^^
                        Lob an dich!

Ich mach zwar auch Maps aber die kommen bei deiner ned ran

Gruss chudy

Kommentar

danke chudy

aber mit geduld und viel zeit schafft das jeder der sich nen bissel im wb auskennt denk ich

Kommentar

die Map ist supergeil genau mein Geschmack ich werde sie mal im online Modus checken wenn sich jemand findet der mitmachen würde aber nochmal im Sp ist sie nicht zu schlagen !!!
                            Umut @ fth
                            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

thx Smeagol

aus unserem map projekt wird sicher auch ne hammer map entstehen

Kommentar

Ist echt geil die MAp mit verschiedenen Gebieten kann man super im LAn zocken lob an dich.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Lädt...
                                X