Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich der Einzige...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich der Einzige...?

Bin ich hier der Einzige, der sagt, dass die Demo schlecht ist??? Das Game ist ja wohl total doof und passt voll nicht zu Herr der Ringe!

Negatives was mir aufgefallen ist: (könntet ihr euch drauf beziehen-> mach ich noch Thread im Forum)
    ----------------------------------------
    -vieles von C&C Generals geklaut, man sieht die wollten nur Kohle machen (Generals sachen reingesteckt und verändert)
    -> wie Pfeilhagel (Artillerie)
    -> übernehmen von Außenposten)
    -> tunnelsystem u.s.w.
    -keine Begrenzung zum Bauen von türmen, katapulten!
    -viel zu wenig verschiedene Einheiten (6 pro Volk, bisschen wenig)

-ich finds doof das man Gebäude durch kaufen leveln kann, macht für mich dann keinen sinn das die überhaupt leveln (-> dann Feuer ab Stufe 1)
    -Comic Look (keine Atmosphäre, nix, nur langweilig, passt überhaupt nicht)
    -Mauer zu viel zu teuer, dies agen jetzt wird jeder anders spielen (aber NIEMAND wird Mauern bauen, bringt also nix)
    -kaum gute Bauplätze für Farmen (auch viel zu Große schlecht-bereiche, für was soll das gut sein??? Gegen Camper? in dSuM 1 war alles in Ordnung, keine Camper u.s.w, lieber max. Anzahl an Gebäuden machen)-> dadurch IMBA, wenn der gegner bessere Stellen hat
    - Arbeiterskin, in der Heroleiste?? Lieber andere Leiste oder Schnelltaste für untätigen Arbeiter aber wenn man sich verklickt-> schon Battle verloren
    - Einheiten kämpfen zu doof-> die hälfte bleibt hinten und wartet bis 1. reihe stirbt wie bei Medieval Total War
    - freier Baumodus, wenn Zita stirbt sollte spiel vorbei sein, sonst baut der gegner in allen Ecken und das Spiel geht nie vorbei! (oder standard baumodus!)
    -Pferde viel zu langsam! (laufen wie Bauern in dSuM 1 über die Karte, was soll das?)
    -zu wenig Schiffe, Schiffe lieber weglassen! (keine Taktien möglich, wenn Schiffe von einem Volk besser sind, hat man schon die See von anfang an verloren)
    - Warum Units nur noch bius lv5?
    - einheiten&heroes leveln viel zu schnell (3 Gruppen kämpfen gegen eine Goblingruppe, Goblingruppe stirbt alle 3 zwergengruppen lv3!)
    - Schiffe zu detailarm im Gegensatz zu den Units!
    - zu Generals lastig
    - keine herr der Ringe Flair/Atmosphäre/Spiel mehr (sieht auch nicht mehr so aus, ist viel zu satr Warcraft 3 ähnlich)
    -Superfähigkeiten zu heftig (Earthquake)
    -Mauern gehen zu schnell kaputt (gegen halftrolls)
    -Drachen zu overpowert
    .................................................. ................................
    .................................................. ................................

so nun das wenig positive was ich gesehen hab:
    -----------------------------------------------------------------
    -bessere Grafik als in dSuM 2 (einheiten u.s.w)
    -endlcih bessere Formationen
    -> mehr Taktien möglich
    -mehr CPU Stufen für jeden Schwierigkeitsgrad
    -Rechte Bauleiste sehr schön
    - schnelles bauen
    -schön hoch gesetztes Spieltempo
    -mehr units
    -durch Farmen/minen wird einheitenlimit erhöht
    -manuelle Schußeinstellung (Pfeile)
    -Spezialfähigkeiten sehen super geil aus
    -Führungsboni werden besser angezeigt
    - cool mit Feuer Waldbrand erzeugung
    -Create a Hero!

So das wars schon

Danke

MfG

Crafty776

Meine Note: 4+

ihr könnt ja sagen, was ihr hierzu denkt!
    Zuletzt geändert von Crafty776; 10.02.2006, 21:29.

Ok, von mir auch noch einige negativ Punkte:
    - Mauern nicht begehbar.
    - Mauereinheiten (Türme und Katapulte) profitieren nicht von den Festungsupgrades.
    - ungescriptete Ki grottenschlecht ( sucht sich ein Ziel und stürmt darauf zu, ohne sich von Angriffen abhalten zu lassen).
    - Zwergen Festungskatapult grottenschlecht, zu wenig Sichtweite, zu geringe Feuerreichweite und zu lange Zeit bis zum Einschlag (Entferungsunabhängig, benötigt für eine kurze Srecke genauso lange wie für maximal Reichweite).
    - Neues Farmenfeature völlig unsinnig.

Kommentar

du bist mit mir einer Meinung?
      naja 100% bestimmt nicht aber min. 85% oder?

ich werds mir nur kaufen wenn es in der pc games oder gamestar über 85% bekommt und wnen es endlich das feature anbietet mit seinen Freunden Quickmatches zu spielen!

Kommentar

Ich spiele noch immer mit Begeisterung SuM I und ich bin auch ein Fan von C&C Generals aber eine Mischung aus beidem ist völlig unnötig.
        Ich sage einfachmal, ich stimme zu 96% mit Dir überein.

Kommentar

aha find ich gut, einer hat mich nämlich als dumm bezeichnet

http://www.hdrhq.de/index.php?conten...mments=719&p=4

und ein 139 Platz (2vs2 Spieler) denkt sich dann schon so kann das doch nicht angehen, dass ich der EInzige bin!

Kommentar

Ok, hab den guten (?) Constantine mal zitiert und auch meinen Senf abgegeben.

Kommentar

hab ich gesehen! War lustig geschrieben aber er vertseht es nicht, hoffe unsere Ansicht teilen auch noch andere....

Kommentar

Ich denke ich werde mir das Spiel, wenn es rauskommt erstmal in der hiesigen Videothek ausleihen, um dann zu testen, ob zumindest der neue War of the Ring Modus stimmig ist.
                Obwohl ja möglicherweise dazu auch noch eine Demo kommt.

Kommentar

Zitat von Crafty776
                  -vieles von C&C Generals geklaut, man sieht die wollten nur Kohle machen (Generals sachen reingesteckt und verändert)

-ich finds doof das man Gebäude durch kaufen leveln kann, macht für mich dann keinen sinn das die überhaupt leveln (-> dann Feuer ab Stufe 1)

-Mauer zu viel zu teuer, dies agen jetzt wird jeder anders spielen (aber NIEMAND wird Mauern bauen, bringt also nix)

- Arbeiterskin, in der Heroleiste?? Lieber andere Leiste oder Schnelltaste für untätigen Arbeiter aber wenn man sich verklickt-> schon Battle verloren

- Einheiten kämpfen zu doof-> die hälfte bleibt hinten und wartet bis 1. reihe stirbt wie bei Medieval Total War

- keine herr der Ringe Flair/Atmosphäre/Spiel mehr (sieht auch nicht mehr so aus, ist viel zu satr Warcraft 3 ähnlich)

-Superfähigkeiten zu heftig (Earthquake)

-Mauern gehen zu schnell kaputt (gegen halftrolls)
                  ...geklaut... - das sind doch die selben leute , die Generals gemaht haben!!!!!!!!

...gebäude...leveln... - 1. du kannst neu einheiten kaufen
                  2. sie werden schneller ausgebildet

...mauer... - hast du die beta? die erhöhten kosten sind gegen camper

...arbeiter...heroleiste... - wenn du dich verklicken kannst...und dazu noch die schlacht verlieren...na ja.

...einheiten kämpfen zu doof... - der einzige punkt, wo ich dir recht gebe

...flair... - das ist deine subjektive meinung

...earthquake... - und der balrog ist dir nicht zu heftig? earthquake zerstört die zitadelle nur zu hälfte. außerdem haben die zwerge fast gar keine nützlichen "superfähigkeiten" mehr

"Mauern gehen zu schnell kaputt (gegen halftrolls)" - ich habe das gefühl, das du gegen goblins auf easy verloren hast

sorry für mein deutsch.

Kommentar

1. bin ich saugut in strategiespielen und du musst dich nciht so als Star und mich als N00b hinstellen, ich bin Platz 102 neuerdings zurückgefallen und hab eine Menge ahnung von dem Game und von anderen.

Da smit dem Klauen heißt das du es nicht abkupferst sondern damit meinte ich das EA kein Bock mehr hatte sich was einfallen zu lassen, die wollen nur Kohle machen

das mit dem Gebäude leveln macht aber keinen Sinn, wenn man das kaufen kann!
                    dann sollte man Upgrades lieber auf Stufe 1 machen wie Feuer

die von ea sagten: Jeder wird anders spielen eine rmit Mauer einer rush, u.s.w. aber es wird keiner mauern bauen viel zu teuer bis auf die katas die sind zu übertrieben! Also warum sind Mauern ind em Spiel?

und zum letzten muss ich sagen, wir können mal ne runde spielen, dann machste deine vorlaute Klappe mal wieder zu, so welche wie dich kann ich nicht leiden, reissen ihre Klappe weitauf und fühlen sich toll weil sie denken sie hätten ahnung aber wenn man dann mal gegen einen besseren Spieler spielt wieder total verkaggt, wird mich freuen gegen dich zu spielen.

und du musst nicht gleich ausfallend weren und nein ich hab gegen die höchste Schwierigkeitsstufe gespielt und gewonnen aber es war langweilig kein hdR Flair wie in dSuM 1 durch diese scheiß Comic Palantir Blder
                    achja was ich noch erwähnen wollte: du konntest nur sehr wenig widerlegen, d.h. die meisten sachen stimmen!

Kommentar

Zitat von jony1982
                      ...gebäude...leveln... - 1. du kannst neu einheiten kaufen
                      2. sie werden schneller ausgebildet
                      Gibt es in SuM I auch aber leveln durch Produktion ist deutlich sinnvoller.

Zitat von jony1982
                      ...earthquake... - und der balrog ist dir nicht zu heftig? earthquake zerstört die zitadelle nur zu hälfte. außerdem haben die zwerge fast gar keine nützlichen "superfähigkeiten" mehr
                      Dem kann ich nicht zustimmen, Gebäudeheilung ist bei dem Radius extrem genial. Instant Verteidigungstürme und instant Festungen sind auch sehr praktisch und die Möglichkeit den Output eines Mienenschachts dauerhaft um 300 % zu steigern ist grade in längeren Gefechten sehr hilfreich. Desweiteren hat die "gute" Seite deutlich mehr Möglichkeiten kurzfristig Verbündete herbeizurufen (mit den Hobbitverbündeten bekommt man beispielsweise einige Kampfhobbits und 4 temporäre Helden (Frodo, Merry, Pippin und Sam)) auch der Steinschlag ist sehr praktisch.

Kommentar

Komm mal wieder runter Crafty, er hat dich kritisiert, gut aber deswegen solltest du dich nicht so sehr aufregen
                        Zum Thema:
                        Ich muss sagen ich bin einigermaßen zufrieden mit der Demo,
                        bis auf folgende Punkte:
                        - Die "kopierten" Funktionen aus Generals
                        - Gezeichnete Palantirbilder
                        - Mauern gehen schnell kaputt

Aber da dies die "Demo" ist würde ich mal sagen: "Abwarten und Tee trinken"
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ja aber ich lass mich nicht beschimpfen er ist ausfallend geworden, ich hab nur meine Meinung gebracht und seine einwände widerlegt und er muss ja gleich anfangen zu beleidigen!

MfG

Crafty776

Kommentar

Also ich seh in seinem Post keine Beleidigungen
                            Gut , er hat dich verbal ein wenig angegriffen , jedoch sollte man sowas nicht allzu ernst nehmen und seine Argumente verteidigen.
                            Das geht auch ohne
                            dann machste deine vorlaute Klappe mal wieder zu [...] reissen ihre Klappe weitauf und fühlen sich toll
                            MfG

Nefarius
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

lol, jetzt sucht er haargenau alles raus
                              find ich lustig macht sich mühe um mich fertig zu machen,
                              lass mal ein kleines match dann spielen wenn das Game raus ist, du mit dem
                              jony1982 und ich mit meinem Kumpel oder Noraksa
                              oder wir spielen dSuM 1, ist mir egal, denn ich hab ahnung von dSuM und
                              strategiespielen und dass will ich auch beweisen und ihr bestimmt auch....

flame

Kommentar

Lädt...
                              X