Bin ich hier der Einzige, der sagt, dass die Demo schlecht ist??? Das Game ist ja wohl total doof und passt voll nicht zu Herr der Ringe!
Negatives was mir aufgefallen ist: (könntet ihr euch drauf beziehen-> mach ich noch Thread im Forum)
----------------------------------------
-vieles von C&C Generals geklaut, man sieht die wollten nur Kohle machen (Generals sachen reingesteckt und verändert)
-> wie Pfeilhagel (Artillerie)
-> übernehmen von Außenposten)
-> tunnelsystem u.s.w.
-keine Begrenzung zum Bauen von türmen, katapulten!
-viel zu wenig verschiedene Einheiten (6 pro Volk, bisschen wenig)
-ich finds doof das man Gebäude durch kaufen leveln kann, macht für mich dann keinen sinn das die überhaupt leveln (-> dann Feuer ab Stufe 1)
-Comic Look (keine Atmosphäre, nix, nur langweilig, passt überhaupt nicht)
-Mauer zu viel zu teuer, dies agen jetzt wird jeder anders spielen (aber NIEMAND wird Mauern bauen, bringt also nix)
-kaum gute Bauplätze für Farmen (auch viel zu Große schlecht-bereiche, für was soll das gut sein??? Gegen Camper? in dSuM 1 war alles in Ordnung, keine Camper u.s.w, lieber max. Anzahl an Gebäuden machen)-> dadurch IMBA, wenn der gegner bessere Stellen hat
- Arbeiterskin, in der Heroleiste?? Lieber andere Leiste oder Schnelltaste für untätigen Arbeiter aber wenn man sich verklickt-> schon Battle verloren
- Einheiten kämpfen zu doof-> die hälfte bleibt hinten und wartet bis 1. reihe stirbt wie bei Medieval Total War
- freier Baumodus, wenn Zita stirbt sollte spiel vorbei sein, sonst baut der gegner in allen Ecken und das Spiel geht nie vorbei! (oder standard baumodus!)
-Pferde viel zu langsam! (laufen wie Bauern in dSuM 1 über die Karte, was soll das?)
-zu wenig Schiffe, Schiffe lieber weglassen! (keine Taktien möglich, wenn Schiffe von einem Volk besser sind, hat man schon die See von anfang an verloren)
- Warum Units nur noch bius lv5?
- einheiten&heroes leveln viel zu schnell (3 Gruppen kämpfen gegen eine Goblingruppe, Goblingruppe stirbt alle 3 zwergengruppen lv3!)
- Schiffe zu detailarm im Gegensatz zu den Units!
- zu Generals lastig
- keine herr der Ringe Flair/Atmosphäre/Spiel mehr (sieht auch nicht mehr so aus, ist viel zu satr Warcraft 3 ähnlich)
-Superfähigkeiten zu heftig (Earthquake)
-Mauern gehen zu schnell kaputt (gegen halftrolls)
-Drachen zu overpowert
.................................................. ................................
.................................................. ................................
so nun das wenig positive was ich gesehen hab:
-----------------------------------------------------------------
-bessere Grafik als in dSuM 2 (einheiten u.s.w)
-endlcih bessere Formationen
-> mehr Taktien möglich
-mehr CPU Stufen für jeden Schwierigkeitsgrad
-Rechte Bauleiste sehr schön
- schnelles bauen
-schön hoch gesetztes Spieltempo
-mehr units
-durch Farmen/minen wird einheitenlimit erhöht
-manuelle Schußeinstellung (Pfeile)
-Spezialfähigkeiten sehen super geil aus
-Führungsboni werden besser angezeigt
- cool mit Feuer Waldbrand erzeugung
-Create a Hero!
So das wars schon
Danke
MfG
Crafty776
Meine Note: 4+
ihr könnt ja sagen, was ihr hierzu denkt!
Negatives was mir aufgefallen ist: (könntet ihr euch drauf beziehen-> mach ich noch Thread im Forum)
----------------------------------------
-vieles von C&C Generals geklaut, man sieht die wollten nur Kohle machen (Generals sachen reingesteckt und verändert)
-> wie Pfeilhagel (Artillerie)
-> übernehmen von Außenposten)
-> tunnelsystem u.s.w.
-keine Begrenzung zum Bauen von türmen, katapulten!
-viel zu wenig verschiedene Einheiten (6 pro Volk, bisschen wenig)
-ich finds doof das man Gebäude durch kaufen leveln kann, macht für mich dann keinen sinn das die überhaupt leveln (-> dann Feuer ab Stufe 1)
-Comic Look (keine Atmosphäre, nix, nur langweilig, passt überhaupt nicht)
-Mauer zu viel zu teuer, dies agen jetzt wird jeder anders spielen (aber NIEMAND wird Mauern bauen, bringt also nix)
-kaum gute Bauplätze für Farmen (auch viel zu Große schlecht-bereiche, für was soll das gut sein??? Gegen Camper? in dSuM 1 war alles in Ordnung, keine Camper u.s.w, lieber max. Anzahl an Gebäuden machen)-> dadurch IMBA, wenn der gegner bessere Stellen hat
- Arbeiterskin, in der Heroleiste?? Lieber andere Leiste oder Schnelltaste für untätigen Arbeiter aber wenn man sich verklickt-> schon Battle verloren
- Einheiten kämpfen zu doof-> die hälfte bleibt hinten und wartet bis 1. reihe stirbt wie bei Medieval Total War
- freier Baumodus, wenn Zita stirbt sollte spiel vorbei sein, sonst baut der gegner in allen Ecken und das Spiel geht nie vorbei! (oder standard baumodus!)
-Pferde viel zu langsam! (laufen wie Bauern in dSuM 1 über die Karte, was soll das?)
-zu wenig Schiffe, Schiffe lieber weglassen! (keine Taktien möglich, wenn Schiffe von einem Volk besser sind, hat man schon die See von anfang an verloren)
- Warum Units nur noch bius lv5?
- einheiten&heroes leveln viel zu schnell (3 Gruppen kämpfen gegen eine Goblingruppe, Goblingruppe stirbt alle 3 zwergengruppen lv3!)
- Schiffe zu detailarm im Gegensatz zu den Units!
- zu Generals lastig
- keine herr der Ringe Flair/Atmosphäre/Spiel mehr (sieht auch nicht mehr so aus, ist viel zu satr Warcraft 3 ähnlich)
-Superfähigkeiten zu heftig (Earthquake)
-Mauern gehen zu schnell kaputt (gegen halftrolls)
-Drachen zu overpowert
so nun das wenig positive was ich gesehen hab:
-----------------------------------------------------------------
-bessere Grafik als in dSuM 2 (einheiten u.s.w)
-endlcih bessere Formationen
-> mehr Taktien möglich
-mehr CPU Stufen für jeden Schwierigkeitsgrad
-Rechte Bauleiste sehr schön
- schnelles bauen
-schön hoch gesetztes Spieltempo
-mehr units
-durch Farmen/minen wird einheitenlimit erhöht
-manuelle Schußeinstellung (Pfeile)
-Spezialfähigkeiten sehen super geil aus
-Führungsboni werden besser angezeigt
- cool mit Feuer Waldbrand erzeugung
-Create a Hero!
So das wars schon
Danke
MfG
Crafty776
Meine Note: 4+
ihr könnt ja sagen, was ihr hierzu denkt!
Kommentar