Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW - Es ist da !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich frage mich gerade warum AMAZON von einem Tag auf den anderen, EaW nicht mehr im Sortiment hat.

Kommentar

Zitat von idrabu
      Nein. Amazon ist so langsam. Bis die Daten aus dem Versandtlager ins Büro kommen, sind die Packete manchmal einfach schon ein Tag unterwegs.
      Aber da ich da auch meistens kein Glück habe, ist das Packet bestimmt noch im Versandtlager. Amazon hat ein geschlossenes Warenwirtschaftssystem dieses Jahr gestartet und wir bekommen EAW VV erst zwischen 16 - 18. o.O

PAAAAAAAANNNNNIIIIKKKK

Du machst Witze, bis theoretisch zum 18.02 , bis dahin hab ich nen Herzkoller

Kommentar

Weil Amazon wohl nur ca 100.000 Exemplare bei Activison vorbestellt hatte. Die Vorbestellung übertraf aber ihren Bestand auf Lager, daher wurde der Artikel erstmal aus dem Sortiment genommen.
        Und leider steht bei mir wirklich: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 16. Februar - 18. Februar
        man kann also nur hoffen

Kommentar

Zitat von idrabu
          Weil Amazon wohl nur ca 100.000 Exemplare bei Activison vorbestellt hatte. Die Vorbestellung übertraf aber ihren Bestand auf Lager, daher wurde der Artikel erstmal aus dem Sortiment genommen.
          Und leider steht bei mir wirklich: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 16. Februar - 18. Februar
          man kann also nur hoffen
          Öhhh 100.000 Amazon Deutschland ? das kommt mir aber gewaltig viel vor, und das soll alleine durch Vorbestellungen shcon weg sein ????

Kommentar

ich hoffe mal das es das game hier im mediamarkt schon morgen gibt
            will unbedingt den multispieler modus ausprobieren
            Bugs
            Haben Feinde
            Nicht nur die
            Mobile Infanterie sondern auch
            Patches

Kommentar

War ein geschätzter Wert.
              Können auch nur 1.000 oder evtl. 10.000 sein.

Kommentar

Zitat von idrabu
                War ein geschätzter Wert.
                Können auch nur 1.000 oder evtl. 10.000 sein.
                lol, da is aber n fetter unterschied zwischen 1000, 10.000 und 100.000
                sigpic

Kommentar

Zitat von Wedge
                  ich hoffe mal das es das game hier im mediamarkt schon morgen gibt
                  will unbedingt den multispieler modus ausprobieren
                  http://www.mediamarkt.de
                  Gib da deine Stadt an und mach Markt info. Dann bekommst du die Sammeltelefonnummer. Ruf an und frag doch einfach mal nach, ob es schon da ist und ob sie es schon rausgeben dürfen. Ein Versuch wäre es ja mal Wert.

Zitat von HQ|DonBilbo
                  Geringfügig

Edit by DonBilbo: bitte nächstes mal auf die edit funktion zurückgreifen, danke.
                  Zuletzt geändert von DonBilbo; 15.02.2006, 16:02.

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo

öhhh sind doch nur max zwei Nullen Unterschied

Kommentar

bei mir steht bei amazon noch nicht, dass es versandfertig gemacht wird

Kommentar

Also da das bei Amazon.de noch immer auf Verkaufsrang 2 steht denk ich mal dass die Vorbestellungen riesige Dimensionen angenommen haben....
                        also ich fand amazon.de schon immer recht schnell... allerdings nur bei sachen die verfügbar sind (also innerhalb 24h), dann bestellt man es zb Montags, bekommt Dienstags ne Mail dass es raus ist Mittwochs isses dann schon da (allerdings mit normaler Post, nicht DHL). Wenn man Montags zeitig bestellt kann es auch sein dass es Montags noch raus geht und schon Dienstags da ist (is mir schon ein paar mal passiert)

Edit: Bei mir steht "Versand erfolgt in Kürze" und dann auch Lieferung voraussichtlich 16.2. bis 18.2.
                        Zuletzt geändert von HQ|Thor; 15.02.2006, 16:36.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hmm, sie sagen bei mir, dass sie es heute verschickt hätten.
                          Bei dem Andrang wundern mich Verzögerungen nicht. Hatte es bereits am 25.01. vorbestellt.

Mir wird das Warten aber zu blöd - gehe jetzt a weng SW-RPG zocken.
                          "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

zumindestens kann mann bei dem Andrang sicher sein, das rein der Verkauft nicht floppt
                            Was ja schon mal recht positiv zu sehen ist, den umso besser der Verkauf laeuft, umso mehr Kapital wird zukuenftig auch in EAW von den Herstellern reingestekt zb Addons, Updates, Servies usw usw

Kommentar

Juhu, Amazon hat mir zumindest heute eine Email geschickt das EAW SE versendet wurde, hoffentlich kommt es bald.
                              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ich kann nur soviel sagen, darth vader klingt etwas anders als erwartet, der Imperator klingt fast wie im film und die Sprüche der beiden sind einfach nur genial.

Was den Sound angeht, da sollte sich keiner Gedanken machen den Lucas Arts hat dafür gesorgt das alles getreu der Filme passt.

Multiplayer ist einfach nur genial, für jeden etwas dabei und es gibt auch kurze sowie Längere Spiele.

Leider dürfen wir euch nicht mehr sagen, aber morgen dürfen wir auf alle Fragen eingehen und sicherlich haben es eh morgen die meisten leute und können somit ihre Persönliche Meinung posten
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                                X