Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW - Es ist da !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuck ehj ... ich bvezweifel sogar das es morgen kommt bei mir
    Hab montag bestellt und überwiesen und ich hab bis jetzt noch keine eMail vonna Spielegrotte bekommen, das es losgeschickt wurde !!
    Na hoffentlich ist es wenigstens Freítag da ...
    Signatur in Arbeit

Kommentar

Eins bitte noch, wie ist die Musik?
      Kommt sie an John Williams Musik ran? Bekommt man hin und wieder Gänsehaut beim Spielen von der Musik?
      Ich liebe Star Wars Musik!! ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das meiste is ja die Mukke von Mr. Williams

Kommentar

Zitat von Leuchti
          Fuck ehj ... ich bvezweifel sogar das es morgen kommt bei mir
          Hab montag bestellt und überwiesen und ich hab bis jetzt noch keine eMail vonna Spielegrotte bekommen, das es losgeschickt wurde !!
          Na hoffentlich ist es wenigstens Freítag da ...
          Vieleicht kommt es ja ganicht, Spielegrotte ist bestimmt auch mit den Vorbestellungen überfodert
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa
            15.02.06 14:51:49:

Guten Tag,
            unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-1587741-8410458 (eingegangen 09-Februar-2006)
            ---------------------------------------------------------------------
            Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
            summe
            ---------------------------------------------------------------------
            1 Star Wars - Empire at War Spe EUR 44,90 1 EUR 44,90

Danke amazon.de, beten wir dass es morgen da ist... obwohl es eng wird denke ich...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ne das sollte locker morgen kommen

Kommentar

Zitat von Super_Link
                ne das sollte locker morgen kommen
                Außer, man ist nicht zu Hause, dann kann man warten bis der Postwagen an der Poststelle angekommen ist und alles einsortiert wurde.
                Mfg Ste123

Kommentar

es kann aber auch sein, dass alles ordnungesgemäß verand wurde, die post aber klüngelt. so geschehen bei mir ...
                  sigpic

Kommentar

Boah ne wie assi ... bei mir ist wie ich gerade sehe mal wiederm die Postbank schuld ... hab am Montag abend überwiesen und laut der Spielegrotte-Page ist noch kein Geld eingegangen ... Diese dumme Postbank-w******
                    Signatur in Arbeit

Kommentar

ich werd warsch morgen innen saturn fahrn nach der schule un meine restlichen gutscheine ausgeben dafür

Kommentar

Jo hoffentlich werden die Spiele auch pünktlich geliefert, nicht dass du vor "leeren" Regalen stehst...
                        Naja mit der Post soll mir recht sein, ich hab seit dieser Woche Semesterferien, deswegen bin ich morgens zZ rund um die Uhr zuhause...
                        ich werde den Mann in Gelb an der Tür erwarten ^^

Kommentar

Zitat von Dojii
                          ich werde den Mann in Gelb an der Tür erwarten ^^
                          Der wird sich freuen

Ne bin auch schon gespannt auf den Postboten
                          Mfg Ste123

Kommentar

lol ich werd morgen dem Kerl in meinem Star Wars Online Rollenspiel TShirt die Tür auf machen, der guckt dann bestimmt voll bekloppt ^^
                            Schade dass der net weiß was in dem Päckchen ist... sonst würd ders verstehen

Kommentar

Wird wahrscheinlich nicht viele hier interessieren, aber in Spanien (Malle) ist es schon im Handel zu kaufen.
                              Laufe heute Mittag so durch den Supermarkt (Carrefour) und denk an nix böses, und da steht dat einfach im Regal

Offizieller Termin war/ist auch hier der 17.2. Normalerweise dauert es auf Malle auch immer noch 2-3 Tage länger bis es dann endlich ankommt.

Leider hat Mein Sony CD-RW/DVD Kombi Probleme den Inhalt der DVD zu lesen. Bekomme immer die Nachricht ich soll eine CD einlegen

Kommentar

Ich habe bereits gestern bei EB-Games angerufen und gefragt, ob das Spiel da ist (Hamburg). Die haben mir gesagt, dass alle Läden (EB-Games, Saturn und Media Markt) die heiße Ware schon haben, jedoch nicht vor dem 16.2 verkaufen dürfen... Also es liegt daschon nen Tag und gammelt wärend wir hier panik haben...

Naja wie auch immer, ich hab vorbestellt und werde morgen mehr dazu sagen. Hab auch schon darüber nachgedacht dort einzubrechen, aber da gestern mein Pechtag war überhaupt, hab ich es gelassen.

Kommentar

Lädt...
                                X