Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW - Es ist da !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habs seit gestern 09:00, habs mir beim Softwaredschungel(Österreich) geholt die haben dort unmengen liegen
    Habs aber noch immer nicht geschafft es zu spielen
    So wenig Zeit - Verdammter Stress

Kommentar

Sitze ebenfalls dumm rum und warte

Mein Bruder rief mich gestern ausm hiesigen Media-Markt an - da wurde es bereits angeboten. Wie kann das sein? War aber teurer als amazon, zumal ich jeden Augenblick die ankunft der CE erwarte...
      "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

So eine scheiße... gerade heute hat ein Media Markt bei uns Neueröffnung... und da gibbet die SE von EaW für 30€!!!!
        Und ich bestell die bei Amazon und warte immer noch...
        naja egal.. bei Star Wars achte ich eh nicht so aufs Geld...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Man hab ihr es gut, ich Kann es nicht spielen. Ich hab es zwar aber es Startet nicht. Immer wenn ich es Starte kommt die Meldung das ich die Original DVD rein legen soll. Hab echt die schnauße voll Da freut man sich Monate lang auf das Spiel und dann geht das nicht mal

Kommentar

Hm.. hoffentlich passiert das bei mir nicht...
            bei meinem CD-RW/DVD Kombi hatte ich auch oft Probleme mit Spiele DVDs, hab mir dann noch nen externen DVD Brenner gekauft... bisher lief mit dem alles gut... hoffen wir mal das beste...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

So ich habs jetzt auch...

An alle in Köln und Umgebung, der Kaufhof (Saturn) sowie der Mediamarkt hat es...
              Webmaster
              Public Relations
              www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

hier könnt ihr feedback posten
                No idea

Kommentar

Lädt...
                X