Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reicht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die grafikkarte ist völlig ausreichend, ich spreche aus Erfahrung also keine Disskusion .

Kommentar

Systemvoraussetzung

Zitat von der Battlefieldpackung:
      mit Administrator-Rechten

Prozessor: 1.7GHz
      Intel Pentium 4-Pozessor oder gleichwertiges Modell

Speicher:
      512 MB RAM

Grafikkarte 128 MB
      mit 1.4 Pixel Shader*

Directx:
      Version 9.0c

Internet:
      128Kbps oder höher

*Für Battlefield 2 wird eine Grafikkarte mit 128 MB und 1.4 Pixel Shader-Unterstützung benötigt. Battlefield 2 unterstüzt nur folgende Grafikchipsätze: NVIDIA GeforceFX 5700-/5800-/5900-/5950-Serie,NVIDIA Geforce 6200/6600 GT/6800/6800 GT/660 Ultra,NVIDIA Geforce PCX 5900;ATI Radeon 8500-/9500-/9600-/9700-/9800-Serie,ATI Radeon X300-/X700-/X800-/X850-Serie. Für den Multiplayer-Modus wird eine DVD pro PC benötigt.

Und das is meine Kiste :
      AMD Athlon 64 3700+
      NVIDIA Geforce 6600
      1024 DDR Ram

Kommentar

*auchnbisschenmitklugscheiß*
        Mit ner 5200 würds in ner Ruckelorgie ausachten. ^^
        Hab in meinem alten PC ne 5900XT und kanns einigermaßen
        mit mittleren Details zocken. Aber mit ner 5200... =
        Selbst die Minimalvorraussetzungen sprechen gegen die 5200.

Kommentar

@Tassenpudding (wasn nick, lol^^)

Ich habe:

AMD Athlon 3200+
          1024MB RAM
          GeForce 6600GT

und kann das Game auf hohen Details ohne Probsa mit der Demo zocken.

@Dream mit ner GeForce 5200 kannst du das Game net spielen, -> keine Shader 1.4 Unterstützung.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Mir kanns egal sein, meine 7800GTX wird mit fertig.
            Wenns hier nur was besseres als DSL Lite gäbe...
            dann könnt ichs auch endlich ma im Inet zocken.
            Naja, muss ich eben noch n halbes Jahr von LANs leben. ^^
            (dann wirds endlich ausgebaut... könnte die lahme Telecom auch früher machen... faule Bande)

Kommentar

bei mir hat nix geruckelt der einzige nachteil war das ich alles auf minimum stellen muste, vieleicht hatte ich auch nur ein sehr gute gf 5200.

Kommentar

Ich finde es mies wenn ich nicht den Großteil der Grafik auf max stellen kann,
                immerhin zahle ich in gewisser Weise auch für die Grafik
                und dann will ich auch alles haben. ^^
                Die 6er Modelle sind ja nichtmehr unerschwinglich, also besorg dir mal eine,
                die kriegt man doch so für 130 nachgeworfen...

Kommentar

Ich habe eine neue seid einem halben jahr und es ist keine 6er sondern eine 5900 und spiele alles auf mittel, und habe nur 70 bezahlt. Immerhin muste ich nicht nur die Grafikkarte aufrüsten deswegen nur eine für den Preis.

Kommentar

Wenn du irgendwann wieder aufrüsten willst musst du wohl oder übel
                    zu ner PCI-E Karte greifen und dann noch den ganzen anderen Klump obendrauf,
                    das wird auch nicht billig. ^^ Du kannst nicht ewig auf dem alten Board sitzen.

Kommentar

Ähm wie wäre es wenn wir uns im IRC darüber unterhalten wäre einfacher , mein Board besitzt ein PCI Expressplatz dafür habe ich schon gesorgt immerhin denke ich im voraus . Mein Board: http://www.asrock.com/product/P4Dual-880Pro.htm

Kommentar

Hehe, so ein Teil haste also. Hast eigentlich auch Recht...
                        wer braucht schon SLI. Könnt ich mir nich leisten, noch nich.

Kommentar

also ich hab sli und PCI-E und hab ne schöne PCI-E Grafikka,
                          aber ich steh mehr auf amd prozzessoren und ich habe nicht viel bezahlt ,mein tipp hockt euch am wochenende nacht an ebay und steigert dort.
                          habe für grafikka,mit mainboard und cpu ingesammt 350 euro bezahlt.
                          habe jetz
                          AMD 64 4400+ X2
                          1GB DDR
                          128 MB grafik geforce 6500 (limeted nur 5000mal Weltweit!) mit 500/1700MHz

Kommentar

Ich muss ma warten bis ich zu meinem PC-Guru kann,
                            der hat mir ja meinen jetzigen AMD Prozzi verkauft (64 3800+),
                            doch der hat auch rumgemuckt, wie mein alter (2800+).
                            Nachdem er ihn wegegn der Garantie einschickte,
                            und die Penner den neuen an einen falsche Adresse lieferten,
                            bei der richtigen Lieferung den Kühler nich dabei hatten
                            und das ganze sich schon 3 oder 4 Wochen ins Land zog
                            machte er mir das Angebot nen Intel zu nehmen.
                            Dann krieg ich noch ein höherwertiges Mainboard und Speicher obendrauf.
                            Zwar die gleiche Leistungsklasse aber eben besser.

Und wenn ich drüber nachdenk...
                            Der älteste PC hier im Haus hat nen PIII und läuft immernoch.
                            Mein Bro hat nen PIV und dem sein PC hatte noch keine Panne,
                            der alte (2800+) schon 2 Stk und mein neuer eine.
                            Das schlimme, mein Bro kümmert sich nich um den PC,
                            solangs läuft ist bei ihm die Welt heile, wärend meine PC abkacken.

Wenn ich schon dabei bin nehm ich gleich nen besseren Prozzi...
                            nur blick ich bei den Intelnamen nich durch seit die
                            das neue Namensgebungssys eingeführt haben. ^^

Kommentar

Na und da scheiden sich die Geister. Denn die Mehrheit ist der Überzeugung, und einige Tests bestätigen das wohl auch, dass zum spielen ein AMD Prozessor immer die bessere Wahl ist.
                              Ich habe von Anfang an einen AMD Prozessor im Rechner gehabt. Ich werde auch nicht auf die Idee kommen mir einen Intel zu holen. Denn bisher war ich sehr zufrieden mit AMD.

Kommentar

jo also ich hatte einmal nen intel chip und danach gleich nen AMD und ich muss sagen dafür das die intel sogar teurer sind als die AMD ist das echt nen scheiß.
                                aber hier teilen sich die meinungen genau wie bei ati und nvidia und das gehört nicht in dieses thread,wenn müssen wir ein neues aufmachen,aber ob das was bringt is die nächste frage..

Kommentar

Lädt...
                                X