Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, da mein Kopf gerade fast vor Wut explodiert weil das behinderte Spiel es nicht auf die Reihe kriegt meine CD zu lesen, werde ich es eben NOCHEINMAL neu instalieren.

Muss ich nur v1.1 oder is v1.1 n update, welches ich drauflegen muss?

eben hatte das Spiel 2000mb Platz verbracuht, jetzt 4000mb
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 01.03.2006, 18:39.

Kommentar

• Ok, danke für die Antwort, Steiner. Hab den Edit erst jetzt gesehen .

Ich habe hier nochmal alle Dateien zusammen gefasst, sowie die Änderungen in einem Wordpad-Dokument beschrieben. Der Ordnung halber (ja, ich liebe Ordnung ).

Ich hoffe es stört dich nicht, dass alles in Englisch ist. Schon seit ich für RTW modde, habe ich mir das so angewöhnt. Die Sprache in den Dateien ist eh Englisch, da muss man nicht immer umdenken .

Dateien siehe Anhang unten...

Zitat von Dienstbier
      Muss ich nur v1.1 oder is v1.1 n update, welches ich drauflegen muss?

eben hatte das Spiel 2000mb Platz verbracuht, jetzt 4000mb
      Ist kein Update. Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal zu einem Gesamtpaket zusammengefasst und Steiner hat den Link verwendet

Bei mir verbraucht das Spiel - mit entpackten Texturen und entpackten xml Dateien - 2,8 GB. Da stimmt also irgendwas nicht, 4GB sind zuviel. Vieleicht hast du das Game aus versehen in den alten Ordner installiert, wobei ja dann eigentlich die alten Dateien überschrieben worden sein müssten (das klingt komisch O_o).
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von GODzilla; 01.03.2006, 18:49.
      GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Zitat von Stoni
        Hab hier noch eine kleine Star Wars Datenbank: http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...=4&file=4&sid=

Dazu:
        *Einige Einheiten sind fan Art, da die Datenbank zu einem SW Rollenspiel gehört.

*Die Bewaffnung erscheint mir außerdem teilweise etwas übertrieben, das Verhältnis müsste aber auf jeden Fall stimmen, könnt mir ja sagen, was ihr davon hält!
        Finde aber auch die Fan Art Sachen auf jefen Fall sehr cool!
        So ein Zufall *auf seine Signatur deut* hättest mich einfach nur fragen müssen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• ich hab mir den mod runtergeladen und muss sagen, dass bisher super arbeit geleistet wurde. allerdings sind mir 2 sachen aufgefallen:

bei mir wird der at-at gegen normalen infanterie beschuss viel empfindlicher (verliert relativ viel health im gegensatz zu etwa beschuss durch ein feindliches fahrzeug)
          und die kamera perspektiven packen die vergrößerten isd nicht und fahren in der kinoperspektive teilweise durch die schiffe.
          wär super wenn es einen mod mit der standardgröße der schlachtschiffe geben würde.
          ansonsten bin ich wie gesagt hellauf begeistert: nur weiter so

Kommentar

• Zitat von GODzilla
            Ist kein Update. Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal zu einem Gesamtpaket zusammengefasst und Steiner hat den Link verwendet

Bei mir verbraucht das Spiel - mit entpackten Texturen und entpackten xml Dateien - 2,8 GB. Da stimmt also irgendwas nicht, 4GB sind zuviel. Vieleicht hast du das Game aus versehen in den alten Ordner installiert, wobei ja dann eigentlich die alten Dateien überschrieben worden sein müssten (das klingt komisch O_o).

Ne ne schon gut ich habs "wiedermal" neuinstaliert, das wäre das dritte Mal heute. Das witzige an der Sache ist ja, dass es am Anfang ja ging alles funzte einwandfrei nur ich dachte, dass das mit dem Bauen bei den Rebellen net so richtig war... falsch gedacht. Jetzt is allet kaputt, werde gleich nochmal alls löschen und neu installieren....

Noch was: Ist der Mod Manager nur für die Demo von Eaw?
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 01.03.2006, 19:43.

Kommentar

• jap, der ist nur für die demo

Kommentar

• dachte ich mir

Kommentar

• @Dojii *gg* Na sowas auch! Erweitert ihr die Datenbank eigentlich noch, oder bleibt die so?!

Hab heute wieder mal einige Screenshots gemacht und muss sagen, es sieht einfach super aus!
                  Zuletzt geändert von Stoni; 01.03.2006, 20:22.

Kommentar

• So kleiner Zwischenstand von mir

Also die Imperiale Navy Soldaten hab ich wieder rausgenommen weil sie haben keine Waffen in der Hand und es sieht seltsam aus wenn sie aus den Händen schiessen

Der MC80a
                    ist drinne und macht sich sehr gut.

Die grossen Schiffe haben alle doppelt belegte Hardpoints sprich sie feuern Turbolaser und Antijägerlaser zwar ungenau aber sie schiessen und sieht verdammt gut aus.
                    Das mit den AT-AT Ohrenkanonen klappt leider nicht so vllt. muss ich das auch streichen, auch die AT-ST´s Granatwerfer aber ich werds weiter versuchen.
                    Frage soll ich Hangars einbauen in die Rebellenschiffe ?

Das wars erstmal nach 5h getippe.

EDIT: Ich überlege auch ob ich den ISD II einbauen soll der hätte dann die doppelte anzahl an Turbolasern, was meint ihr dazu =?
                    Zuletzt geändert von Steiner0815; 02.03.2006, 04:57.

Kommentar

• dann stirbt die balance aber -.-
                      wenn ich mir anschaue was dieser exilostfriese da mit sein fighter mod gemacht hat -.- noway nen mon calamari mit 5 y wings staffel 3 a wings und 2 x wings -.- no way
                      wenn du noch nen isd2 einbaust was bleibt für die rebellen ? luke skywalker ? .p

Kommentar

• Der ISD II müsste halt sehr teuer sein, so um die 10000Credits, aber gleich viele Schlachtenpunkte verbrauchen wie der ISD, dann gehts!
                        Zur INT, kannst du nicht einfach REbellensoldaten nehmen und sie schwarzfärben?

Kommentar

• Naja da die Rebellen nun auch nen 2. Kreuzer haben würde ich den ISD2 schon einbauen. Dann könnte man den normalen ISD wieder auf Standardwerte legen womit er dem normalen MonCalamari Kreuzer wieder unterlegen wäre. Mit dem ISD2 hätte dann das Imperium das Mittel gegen alle Rebellengroßkampfschiffe.

Ich würde die Jäger für die Rebellen schon einbauen, aber man muss eben auf die Balance achten.

Kommentar

• Ich finde die Idee das Rebellenschiffe Hangar haben eigentlich gut... war ja auch so in den Filmen etc. Jedoch habe ich das Gefühl dass das extreme kompliziert wird zum balancen... die Entwickler haben sich sicher was dabei gedach denen keinen Hangar einzubauen... darum würde ich eher darauf verzichten sofern nicht eine ultimative Balancing-Lösung vorhanden ist.

Kleine Frage am Rande: was wird sich eigentlich ändern wenn lucas/petro&co die Mod-Tools bereit stellt? Ich meine, wir sehen ja hier schon grosse Entwicklungen ohne diese Tools.
                            Zuletzt geändert von lightsaber; 02.03.2006, 10:13.

Kommentar

• Ich persönlich wäre gegen die Jägerhangars der Rebellen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass dadurch das Gleichgewicht verloren geht.. keine Ahnung warum aber ich denke es geht auch, wenn man seine Jäger von Hand mit in die Schlacht nimmt, dafür haben die Rebellen ja auch mehr Einheitenpunkte in der Raumschlacht.

PS: Ja Die Datenbank wird immer wieder geupdatet, meist wenn uns neue Schiffe einfallen, wir das Balancing etwas anpassen müssen oder wir neue Daten in den WestEnd Games Büchern finden.
                              PPS: Wenn unter den Daten (Online-RS) steht sind die von uns erfunden, wenn da (P&P RS) steht sind das die offiziellen Daten von WestEnd Games und deren SourceBooks.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• @Steiner: Schade das das mit dem AT-AT und AT-ST nicht funktioniert . Zu den Hangaren bei den Rebs, tja also, wenn die nur eine kleine Anzahl an Jägern ausbooten können wäre das ja noch ok, solange das Imperium immer noch mit Masse dagegenhalten kann. So ist glaube ich ohnehin die Imperiale-Doktrin aufgebaut: Massen die den Gegner niederwalzen... . Die Rebs haben dafür bessere Jäger... oder hab ich da was falsch verstanden ?

@lightsaber: Ist zwar nur Spekulation aber zum einen würde es mich nicht wundern, wenn Tools erst mit einer Expansion rauskommen. Dies ist ja in der Spielebranche schon fast üblich, das so zu Handhaben. Sonst gäbe es ja fast keinen Kaufgrund mehr wenn Moder neue Einheiten und Planeten bringen und Lucas hat noch nie eine Möglichkeit ausgelassen auch aus dem unglaublichsten noch Kapital zu schlagen(natürlich auch sein gutes Recht, wer will schon bettelarm sterben ). Zum anderen wird es dann wohl möglich sein eigene Planetenkarten zu erstellen und neue Einheiten einzubinden.

MfG

Mattse73

Kommentar

Lädt...
                                X