Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steiner0815
    Mit dem Minijäger-Addon da hab ich noch ein paar Dinge gefunden die da net ganz passen.
    eben Lukes Jäger der RedSquadron ist noch zu gross. z.b.
    Fix fürs MiniJägerAddon :
    http://rapidshare.de/files/14272360/...onFIX.zip.html

@GODZilla
    Der Ionenschuss kann man leider net umändern hatte es auch schon probiert.
    Man könnte den Ionen-Schuss der GKS übernehmen, das währe ne möglichkeit
    Ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen, aber Luke's X-Wing ist in den von dir veränderten Dateien immer noch auf 0.9 skaliert .

Für's Fighter AddOn müsste es schon 0.3 sein (habe alle Helden etwas größer als 0.25 skaliert).

@Ionenkanonenproblem: Werde ich mal versuchen. Ich glaube alles ist besser als dieses Riesengeschoss

Zitat von Steiner0815
    Die Idee mit den Broadside/Marauder hatte ich auch schonmal ich wollte sie damals als Trägerschiffe umbauen.
    Die Raketen schwächer machen kann ich ohne Probleme, auch die Feuerrate lässt sich minimieren.
    Begrenzte Munition allerdings das geht leider nicht.
    Ich finde auch, man sollte sie schwächen. Mehrere Möglichkeiten würde ich in Betracht ziehen:

a) Teurer machen. Der Preis sollte hier nicht stellvertretend für die Größe / Klasse des Schiffes stehen, sondern für dessen destruktives Potential.

b) Nur gegen Jäger effektiv machen. Das würde imho am meisten Sinn machen. Raketen gegen kleine Schiffe mit schwachen Schilden. Normalerweise sollte man denken, dass GKS Raketen einigermaßen wegstecken. Ausserdem laufen die Raketen der Broadside / Marauder vom Schaden her den Protonentorpedos den Rang ab und DAS ist wirklich Schwachsinn!

Allerdings halte ich nix davon, sie zu Trägerschiffen umzubauen. Sie sind dafür einfach zu klein. Bedenke, dass der Marauder bereits in frühere SW-Spielen aufgetaucht ist, ihn einfach größer zumachen würde ihn also verfälschen .

Zitat von Steiner0815
    Habt ihr Interesse an einem neuen Intro für meine Mod ?
    JAAAAAA!

Willst du nach wie vor einen Zusammenschnitt der Schlachten aus Episode IV bis VI machen? Das wär super!
    Zuletzt geändert von GODzilla; 27.02.2006, 19:11.
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• DER LINK ZUM TIE ADVANCED IST FALSCH
      Hier der richtige
      http://rapidshare.de/files/14277755/X1.zip.html

@Lightsaber genau das ist meine Idee.

@mattse73

Ich schaus mir gleich an Danke dir !

@Godzilla

Ich hab eindeutig zuviele Dateien auf dem Desktop Damn
      Jup Zusammenschnitt der Schlachten aus IV-VI.
      Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.02.2006, 19:12.

Kommentar

• Also, ich weis nicht was für ein problem ihr mit den Ionen habt, bei mir funzen die einwandfrei, sogar in der richtigen grösse

Doch aufgepasst, bei normalen ionen salven wird es schon etwas krass, mit einer Y-Wing einheit setzt man für kurze zeit locker im ersten angriffsflug die Schilde einer Basis lahm.

In meinen Mod sind die Y-Wing standartmässig mit Ionen ausgerüstet (feuern aber nur kleine salven, und nur im angriffs anflug, zusammen mit Laser und Torpedos)

Wenn es erwünscht ist, stelle ich die Y-Wings seperat noch online.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
          @Godzilla

Ich hab eindeutig zuviele Dateien auf dem Desktop Damn
          Jup Zusammenschnitt der Schlachten aus IV-VI.
          Da kann ich helfen:

1.) Markiere alle Dateien und Lösche sie

2.) Lade dir meine Zusammenfassung runter (beinhaltet alle Fixes, die du oben gepostet hast, sowie den MiniFighterFix [diesmal mit 0.3 für Luke ^^] und auch Die Piraten-Planeten im SinglePlayer [auch als AddOn]):

http://rapidshare.de/files/14278443/...aign_.zip.html

Zitat von Emu de la Roche
          Wenn es erwünscht ist, stelle ich die Y-Wings seperat noch online.
          Das wäre sehr nett. Poste einfach mal die Datei "PROJECTILES.xml", damit ich mir anschauen kann, was du an den Ionen-Geschossen verändert hast Oder isses das nicht? Muss ich was anderes ändern?

/edit: Achso, die schießen bei dir standardmäßig mit der Ionen-Kanone. Naja, das isses nicht unbedingt, was ich will . Vieleicht greift die Spezialfunktion "Ionenschuss" ja auch eine andere Art Projektiv zurück und ist deshalb größer...
          Zuletzt geändert von GODzilla; 27.02.2006, 19:26.

Kommentar

• @Godzilla

Ich danke dir du bist meine Rettung

Standart der Special ionenkanone vom y-wing is das

<Projectile Name="Proj_Ion_Cannon_Medium_Laser_Blue">
            <Variant_Of_Existing_Type>Proj_Ship_Medium_Laser_C annon_Red</Variant_Of_Existing_Type>

<Space_Model_Name>pion_ioncannonshot.alo</Space_Model_Name>
            <Projectile_Custom_Render>0</Projectile_Custom_Render>

wenn du das Spacemodel löschst und bei customrender 2 reinmachst dann schiesst er mit der Ionenkanonengrafik
            der GKS
            Soweit die Theorie
            Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.02.2006, 19:31.

Kommentar

• ich hab nur noch mal ne kurze frage:
              kann man die mod wohl auch mit dem mod-manager benutzen?
              Bugs
              Haben Feinde
              Nicht nur die
              Mobile Infanterie sondern auch
              Patches

Kommentar

• Zitat von Wedge
                ich hab nur noch mal ne kurze frage:
                kann man die mod wohl auch mit dem mod-manager benutzen?
                Zur Zeit nicht !
                Muss ich erst noch machen.

Kommentar

• hehe *gröhl* hab gerade ein "scaling-error" gesehen... die Slave 1 von BobaFet ist im Landeanflug auf einer Landmap... winzigwinzigwinzig klein.

Zudem, sind die Podwaker der Piraten auch angepasst?

Kommentar

• Modellbau in StarWars!

Nein die pods sind net angepasst.

Kommentar

• Ufff, ich lese jetzt seit Seite 12 alles durch und nun bin ich endlich fertig. Was ich sagen will ist:

Muss ich die xml Dateien oder aus welchen DAteien die Minimods auch immer bestehen ins Xml verzeichnis kopieren oder wat? Da ja keine Readme vorhanden ist, will ich lieber noch mal nachfragen...

.............Schon geklärt...........
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 27.02.2006, 20:00.

Kommentar

• @Dienstbier

Ganz genau alle XML Dateien kommen in den XML Ordner aber bitte vorher eine Sicherheitskopie anlegen !
                        Hier die Version in der alles bis auf die TIE X1 Staffel dabei ist.
                        http://rapidshare.de/files/14278443/...aign_.zip.html

Hier der Link zu ModManager Version:
                        http://rapidshare.de/files/14281828/...dMana.zip.html

Bitte bescheid geben obs funktioniert, konnte es selbst nicht testen da ich keinen ModManager installiert habe.

Kommentar

• Zitat von lightsaber
                          hehe *gröhl* hab gerade ein "scaling-error" gesehen... die Slave 1 von BobaFet ist im Landeanflug auf einer Landmap... winzigwinzigwinzig klein.

Zudem, sind die Podwaker der Piraten auch angepasst?
                          Ach Mist und ich dachte, ich hätte nur die Raumschiffe im All erwischt .

Ich suche mal nach dem Eintrag für die Bodenschlachten...

/edit: Sie wie's ausschaut, gilt das Scaling für das Slave One für Weltall und Boden. Das is ja echt besch...eiden

/edit2: Ich habe dem "BSlave I Landing" mal einen eigenen Scale Factor gegeben, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Kannst du das mal testen? Ich weiß auch leider garnicht, in welcher Mission das B Slave I landet...Datei siehe Anhang.

Einfach in den "xml" Ordner kopieren. Achtung: Gehört natürlich zum Mini-Fighter-AddOn! Also gegebenenfalls Originaldatei sichern.

@Steiner: Ok, werd's mal versuchen.

Zitat von Steiner0815
                          Nein die pods sind net angepasst.
                          Was isn das? Noch nie davon gehört respektive gesehen
                          Zuletzt geändert von GODzilla; 01.03.2006, 18:52.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                            @Dienstbier

Ganz genau alle XML Dateien kommen in den XML Ordner aber bitte vorher eine Sicherheitskopie anlegen !

Ja des is nun net so geil... Hättse ma vorher sagen müssen.... Egal muss ich halt bei ner neuen Mod neuinstallieren....

Kommentar

• @Dienstbier

Steht ja überall, mensch Junge.

ABER: Wenn du die Orginal-Version vom Spiel wieder haben willst einfach XML löschen und ART und TEXT dann kannst wieder bei Null anfangen.

@Godzilla
                              thx! und das sind die POD Walker die dreibeinigen Dinger mit dem langen Rohr !
                              Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.02.2006, 20:33.

Kommentar

• @Steiner Also ich hab irgendetwas falsch gemacht, wenn ich die Erweiterung für den Tie Advanced installiere, kann ich keine Venator SDs mehr bauen!
                                Was könnte ich falsch gemacht haben?!

@Godzilla
                                thx! und das sind die POD Walker die dreibeinigen Dinger mit dem langen Rohr !
                                Edit: Gibt es da jetzt neue Einheiten darin?
                                Zuletzt geändert von Stoni; 27.02.2006, 22:52.

Kommentar

Lädt...
                                X