Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Steiner: ich habe hier noch einen spannenden thread gefunden. In dem wird aufgelistet, was alles im Source-Code drin ist aber bisher noch nicht aktiviert wurde... bzw. in der Demo war aber jetzt nicht mehr im Spiel. U.a. ist die Rede von den Repulsor-Jamern die man auf Groundmaps bauen konnte um alle Fahrzeuge die mit Repulsortechnologie unterwegs sind zu deaktivieren...

Die Liste ist sehr lange... evtl. könnte man das einte oder andere Element noch einbauen. Ich persönlich finde die Idee der "Maintenance" sehr spannend. Eine grosse Flotte die den Schaden nach einer grossen Raumschlacht noch mit sich trägt und langsam repariert wird anstatt wieder 100% einsatzbereit zusein... strategisch sicher eine sehr spannende Komponente.

edit: wusstet ihr schon das man in der höchsten Zoom-Stufe "i" drücken kann und man bekommt die Menu/Seuerungsleiste eingeblendet?! Wäre cool wen man das default schalten könnte... und "i" zum ausblenden.
    Zuletzt geändert von lightsaber; 03.03.2006, 11:06.

Kommentar

• Interessant, vor allem diese dämlich Disskusion die sich da gleich entwickelt hat . Huh, gabs Diplomatie in SW oder nicht Hrhr... . Naja, nicht abschweifen. Also, die Sache mit der Maintaince, den Sabotageaktionen der BH, und einigen Events, die mal drin waren, fände ich schon witzig. Mal schauen was unsere Moder da noch so aus dem Spiel rauskitzeln können ... . Vielleicht werden wir ja alle noch positiv überrascht, von den Möglichkeiten die das Spiel noch so bietet.

Mattse73

EDIT: Wozu mögen wohl die
      > Refueling Pump
      > Rebel Mineral Processor

geplant gewesen sein ?
      Zuletzt geändert von mattse73; 03.03.2006, 12:13.

Kommentar

• Zitat von Charette
        Dienstbier , ich verweise einfach mal auf deine Sig

Am anfang gehörte nicht alles dem Imperium / Rebellen
        Alles mühsam erobert / erhandelt
        Jo stimmt schon!

Zitat von Stoni
        Hier ein Sreenshot, was ich einfach niemanden vorenthalten kann.....
        Der Screenshot is göttlich.... Das würde ja lange net so geil aussehen wenn es die Steiners mod net gebe!

Zitat von Steiner0815
        Eine Corvette hält nicht viele Treffer aus wenn der Schild unten ist, ein Victory oder eine Sturmfregatte schon mehr und die Capital stecken schon viel ein, und die Raumstationen die müssen regelrecht "bombadiert" werden.

Also einen Angriff auf eine LvL 3 oder 4 Station solltet ihr schon mit einer ordentlichen Flotte angehen.

Ich mein steht ja auch in der Beschreibung das z.b. eine lvl5 basis "den meisten Angriffen widerstehen kann." Dann sollte es auch so sein
        Ich stimme zu!

Kommentar

• EDIT: Wozu mögen wohl die
          > Refueling Pump
          > Rebel Mineral Processor
          Refueling Pump um Fahrzeuge wieder aufzutanken?
          Rebel Mineral Prozessor ist wahrscheinlich eine verbesserte Mine.
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• So mal ein paar screens meiner Fortschritte:

Neue Gebäude:

Neue Schiffe:

Die imperialen können nun auch V-Wings bauen , Tie Fighter und Bomber.
            Danke schön für die Besserungswünsche !
            Zuletzt geändert von Steiner0815; 03.03.2006, 18:01.

Kommentar

• Zitat von lightsaber
              @Steiner: ich habe hier noch einen spannenden thread gefunden. In dem wird aufgelistet, was alles im Source-Code drin ist aber bisher noch nicht aktiviert wurde...
              Mit dieser Aussage würde ich vorsichtig sein, da die genannten Dinge aus der Textdatei stammen. Ein Text ist schnell geschrieben, aber ob es jemals implementiert war. Manches vielleicht...

Kommentar

• Danke für die Screens Steiner und gleichzeitig hasse ich Dich dafür das macht das warten auf die Version 2.0 noch unerträglicher, weils so vieles neues gibt

Achja, was sind das für neue Gebäude ? Das eine sieht für mich wie ne Radar Station aus, das andere ka. Bei den Schiffen hast Du ja schon gesagt dass es die Home One als "kleine" Version vom Fließband gibt.
                Zuletzt geändert von vu.vader; 03.03.2006, 18:45.

Kommentar

• Das is zum Beispiel das Shutter Schild der feindliche Truppen daranhindert in der Nähe der Basis zu landen.
                  Der Radarschirm deckt die Karte auf
                  Die Grosse Arena bringt nen Creditsbonus
                  und dann gibts noch den RepulsorJammer der Repulsorangetriebene Einheiten blockiert.

Kommentar

• Steiner, kannst du nicht zaubern und den 2.0 jetzt aufs Wochenende fertig machen???

Kommentar

• Hehehehe,
                      Nein leider nicht ich bin noch nicht fertig
                      Kyle und Mara fehlen
                      das atat-Ohrenkanonen Problem sowie das at-st Granatwerfer Problem.

DAnn muss ich noch Traderoutes basteln das die Kernwelten miteinander verbunden sind.
                      DAs Intro muss noch gemacht werden.
                      und und und

Ahso ja ich hab die Hyperraumgeschwindigkeit angepasst
                      Die schnellsten sind Jäger
                      dann
                      Corvetten
                      dann Fregatten
                      und dann Gks
                      sprich ihr könnt mit einer Fregattenflotte schneller beim angegriffenen Planet sein als mit einer Gks flotte (oder abfangen oder so)

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                        Hehehehe,
                        Nein leider nicht ich bin noch nicht fertig
                        Kyle und Mara fehlen
                        das atat-Ohrenkanonen Problem sowie das at-st Granatwerfer Problem.....
                        Änderungen.... und...und...und...
                        Vielleicht kannst du ja auch das Truppenlimit bei den Schlachten ein bissl höher setzen....

Kommentar

• Kann man leider nicht, aber ich kann zb. normale Soldaten ohne limit machen

Kommentar

• nein, lass das lieber... sonst gibt es wieder mega die blanace probleme... lieber die vielen punkte mal in 2.0 packen... gibt ja dann sicher noch genug für 3.0 ... 4.0 usw. *grins*

Kommentar

• @Steiner Was ist das denn für ein Schiff bei deinem Sreenshot um 425 Credits???
                              Dauert es wirklich soooooooo lange bis der Mod 2.0 fertig ist???!!!
                              Die Änderugen sind ja alle girklich super!
                              Kann es kaum erwarten!

@Dienstbier Ja stimmt ohne den "Steiner Mod" wär sowas nicht möglich!
                              Einfach ein geniales Ding!

Langsam bekomme ich irgendwie das Gefühl(hab es tatsächlich schon seit der Demo), dass EaW ursprünglichen einen echten Tiefgang hatte, es dann aber um es massentauglicher zu machen vieles wiede rausgenommen wurde, oder man will sich das alles für das ADDON aufheben!

Kann man wegen des Einheitenlimit Problems nicht den Punkte verbrauch einiger Einheiten heruntersetzen?!

Kommentar

• Stonie ... wenn du dir die Einheits XML durchliest , merkt man davon einiges.
                                So wie ja auch im Lukas-Forum geschrieben wurde , sollten die Schiffe ursprunglich einen Energie Pool haben und jeder Waffeneinsatz , TriebwerksBoost ect. diesen erschöpft hätten.

So wie aus den X-Wing Games halt

Kommentar

Lädt...
                                X