Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @GODzilla Danke, werd ihn wenn ich zeit habe ausprobieren!

Kommentar

• @Stoni: kenne die mod aus der Demo ... is nur n gescalter ISD ... n richtiges SSD Modell kann ja noch gar nicht eingefügt werden ...
      sigpic

Kommentar

• GEsagt getan hier das Original: und hier die gemoddete:

und ich hab gerade geschaut was es mit dem ominösen SSD auf sich hat, hab mich angemeldet, ist scheinbar noch eine News für die Demo zumindest die Kommentare sind vom 8 Februar. Zudem sind das aufgemotzte ISD´s.

EDIT: Sollte vorher mal refreshen wa?
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 07.03.2006, 18:00.

Kommentar

• @HQ Dachte ich mir schon, hätte mich ja schon sehr gewundert wenn die Amis uns was voraus hätten! Jedenfalls danke für die Antwort!

@Steiner Wann wird denn voraussichtlich die Probierversion von 2.0 erscheinen?

@Dienstbier Jaja immer diese Schilder

EDIT: @Steiner Auch danke an Steiner fürs nachschauen! Müssten die ISDs vom Mod nicht um einiges größer sein als die vom Original, oder hab ich das nur nicht auf dem Screenshot gesehen?
          Zuletzt geändert von Stoni; 07.03.2006, 18:03.

Kommentar

• Zitat von GODzilla
            Glaub mir, so auf Anhieb sieht man den Unterschied nicht (außer dunkler/heller), aber mit so einem vorher nachher Screenshot erntet man viel mehr "Oooooohs" und "Ahhhhhs" .

Ich geb mal ein Beispiel:

Ooooooh!!!!..............................Ahhhhh!!!

Kommentar

• Der Link zum BETA runterladen geht in 1h raus!

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                GEsagt getan hier das Original: ---> Hier war mal ein Bild <--- und hier die gemoddete: ---> Hier auch <---

Ich hoffe, dass das dann wircklich besser aussieht

Ich kann das einfach net beurteilen, wenn ich da son diggen Isd sehe, ach ja, ich denke man sollte auch mal einen Victory Kreuzer auf den Screens haben, da die auch nicht gerade klein und schwach sind, es macht nämlich viel mehr Eindruck,w enn da n digger Victory kreuzer im Vordergrund ist und ein noch diggerer Isd etwas weiter hinten... Nur so fürs nächste Mal!

Was is denn dann so in der Beta vorhanden?

Was kontinuierlich brauchbares, oder sowas, was man dann wieder rausschmeisst, weil es noch inbalanced ist und nur Änderungen zeigt?
                Zuletzt geändert von Dienstbier; 07.03.2006, 18:11.

Kommentar

• Es geht ja um die neuen Texturen net um die grösse

Kommentar

• Musst du die ganze Bilder mitzitieren? ^^
                    Denk doch mal an die Übersicht *schwärm*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• @ Steiner:

Ja doch, das weiß ich! Aber denk mal an Werbung! Da sind auch glückliche Familien in sonnigen Landschaften drinn, und da geht es auch nur um Hundefutter oder was auch immer!!

@ Dojii:

Ich hätte die Bilder auch beinahe wieder herausgenommen udn cih werde es auch euretwegen machen, ich wollte anderen damit aber zeigen um was es geht, damit die das auf einen Blick sehen, es gehört ja zum Inhalt meiner Antwort!

Aber das schweift jetzt alles zu weit ab...

Kommentar

• lol ach quatsch, wollt's ja nur mal sagen, bin ja kein Mod in dem Bereich hier. Aber im Endeffekt hast du recht, die gehören zu deiner antwort...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Dojii
                          lol ach quatsch, wollt's ja nur mal sagen, bin ja kein Mod in dem Bereich hier. Aber im Endeffekt hast du recht, die gehören zu deiner antwort...

Ne ne du hattest schon Recht

Geh ich richtig ind er Annahme, dass das Einheitenlimit für Boden sowie für Raumschiffe das selbe ist? Soll heißen: Wenn man einen Soldaten ausbildet, kann man (übertrieben) ein raumschiff weniger bauen?

Kann man das ändern?
                          Zuletzt geändert von Dienstbier; 07.03.2006, 18:44.

Kommentar

• So an alle die den Link zur Beta erhalten haben bitte nur per PM oder ICQ mir bescheid geben nicht hier breitreten ! danke !

Kommentar

• @Steiner Habe die Vollversion von Fraps, ich kann also für dich wenn du willst ein paar Videos machen, wenn ich Zeit dazu finden sollte!
                              Nur hab ich nichts brauchbares zum Hochladen(für längere Filmchen )

Sind in 2.0 auch Änderungen der KI? Ich spiel nämlich gerade mit den Rebellen, und das Imperium greift mich immer nur mit lächerlichen Acclamatorkreuzern an(jedoch in massen)! Wird halt langweilig mit der Zeit!

EDIT:@Steiner Dachte ich bekomme auch einen Link?
                              Zuletzt geändert von Stoni; 07.03.2006, 18:39.

Kommentar

• @Steiner: Kannst du nicht allen den Link zur Beta geben?
                                Bittö
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X