Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo bei Rebellion hatten aber auch alle Einheiten spezielle "Fähigkeiten".

Die Sullustander zum Beispiel waren perfekt darin, gegnerische Aktivtäten auf den eigenen Planeten bzw Flotten zu unterbinden, sprich sie entdeckten Spione und Saboteure mit verdammt großer Wahrscheinlichkeit.
    Mich als Imperialer hat das immer gestört ^^
    Die Mon Calamari waren perfekte Garnisonseinheiten, da sie die höchste Abwehrkraft gegen Orbitalbombardierungen hatten.
    Die Wookies hatten glaube ich nur die Fähigkeit verdammt viel Schaden auszuteilen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• lt. RPG sind Wookies auch mechanisch begabt... siehe Chewie als Co pilot und Mechaniker im Falken...
      Mon Calamaries sind eigentlich die perfekten Piloten da sie lt. RPG - Regelwerk ne dreidimensionale Sicht haben.
      http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• wir wollen ja mal net zuviel in die Details gehen, mein erstes bescheidenes Ziel ist es das die Allianz aussieht wie ein bunter Haufen, sprich viele Völker die gegen die Tyrannei des Imperiums kämpfen, jegliche Art von Kampfmittel Skiff´s AT-PT´s usw. nehmen um gegen die Imps zu kämpfen.

Das Imperium soll als geordnete standartisierte Armee auftreten. Mit einheitlichen Fahrzeugtypen usw.

Ich werd es wohl auch so einbauen das bestimmte Arten von Fahrzeugen nur auf Planeten verfügbar sind die technologisch soweit sind um sowas zu produzieren.
        Ich meine Dagobah z.b.und eine leichte/schwere Fahrzeugproduktion ?

Auch hab ich überlegt ob die Flotte der Allianz nicht kleiner werden sollte, da sie im Canon doch gerade zu diesem Zeitpunkt noch sehr schwach sind.
        Auch versuche ich den Rebellen einen "Stealth" Vorteil zugeben, um ihre direkte Unterlegenheit auszugleichen. so das die 2 Parteien sich völlig unterschiedlich spielen.
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 13.03.2006, 18:57.

Kommentar

• @Steiner Ich habe es schon oft gesagt und sage es hiermit noch einmal: "Dein Mod ist spitze!!!". Nun mein einziges Problem ist, dass mir das Spiel einfach zu leicht ist, ich spiele die Imps auf schwer und die rebs, aber beides sind keine wirkliche Herausforderung für mich. Daher meine Frage wäre es möglich einen vierten Schwierigkeitsgrad einzubauen um die anderen Gamer nicht etwa vor den Kopf zu stoßen?! Würde mich interessieren ob das möglich ist, ansonsten wie wäre es wenn du den "schweren" Schwierigkeitsgrad noch viel schwerer machen würdest?!

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
            Ich werd es wohl auch so einbauen das bestimmte Arten von Fahrzeugen nur auf Planeten verfügbar sind die technologisch soweit sind um sowas zu produzieren.
            .
            Da Dagohbah ja nur zwei Baufelder hat, wird somit schon so gut wie verhindert, dass irgendwelche Leute dort große Fabriken bauen und der Planet selbst nimmt gar kein Geld ein....
            Falls du also bestimmte Sachen nur auf bestimmten Planeten baubar machen möchtest, würde ich dir raten, manchen PLaneten mehr Bauplätze zu geben, weil manche PLaneten sonst zu großen Wetr hätten...

Kommentar

• Also ein vierten Schwierigkeitsgrad lässt sich leider nicht einbauen, ob man direkt nur SCHWER schwerer machen kann muss ich erst schauen.

Ja ich habe da an sowas wie Kuat, SUllust, Fondor, Mon Calamari gedacht.
              Nur auf Fahrzeuge bezogen und vielleicht anderen Planeten, z.b. Corvetten und Gunboats können nur auf Corellia gebaut werden solche Dinge halt.
              Ich weiss natürlich nicht wo jetzt die Skiffs oder die SwampSpeeder z.b. gebaut werden das müsste man halt recherieren.
              Zu den allgemeinen Stealthmodus der Rebellen bei einer 70-80 Planeten Map würde das ganze erst Sinn machen so das man sich wirklich verstecken kann, zu dem müsste man die Hyperraumgeschwindigkeit weiter etwas reduzieren, Die handelsrouten würden dann so angelegt sein das es den Kern gibt mit vielen Routen und nur wenige Routen in den OuterRim so das man im Outer Rim längere Flugzeiten hinnehmen muss wenn man von der Route abweicht.

Auch würde ich dann eine grössere Raidgruppe machen damit die Rebellen mehr auf die zuschlagen und wieder abhauen Taktik zugreifen können.
              Zuletzt geändert von Steiner0815; 13.03.2006, 19:27.

Kommentar

• @ Steiner:

Hast du vielleicht ne Idee, wie man die Hauptmänner auf den Schiffen verteilen könnte?

Kommentar

• Und @Steiner, könntest du mal ne Version rausgeben die mit ner ned so starken KI is? Wäre dir sehr verbunden!!!

Kommentar

• Zuallererst : Spitzen Mod Steiner !!!!!!!!!! Vielen Dank und mach weiter so!!

Jetzt mal eben was anderes,kann ja sein das du es schon mitbekommen hast oder auch nicht aber ich habe im Petroglyph Fan Forum eine 64 Planeten Mod gefunden und teste es grad mit deiner MOd und einigen geringfügigen persönlichen Änderungen die ich für mich einfach haben muß.

Hier der Link http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=2979.0

Was meisnt du dazu?

Kommentar

• Tolle Sache ist das mal gucken ähm vielleicht *hust* übernehm ich das und mach noch was dazu.

Kommentar

• Umgebaute Frachter...

Hallo nochmal!

Also die "Umgebauten Frachter" die da nu überall rumschwirren...
                        Die haben soeben 6 Sternenzerstörer auseinandergenommen...
                        Ich weiß nich wie viel das waren... da war ein riiiiiieeeessseeeeennn Pulck von den Dingern... und die schossen und flogen immer zusammen...

Soll das so sein?

Kann ich die Dinger selbst irgendwie.... "Frachterähnlicher" machen?

Die Dinger zerballern mir sogar eine riesen Horde Tie-Fighter... schiessen fast in alle richtungen... könnten so 20 Han Solos sein...

Viele Grüße

MrElch

Kommentar

• Im Patch sind sie weg vollkommen weg.

Kommentar

• Na das lässt mich wieder aufatmen...

Hab Dank für die Nachricht!!!

Viele Grüße

MrElch

Kommentar

• mod 2.5?

Zitat von Steiner0815
                              wir wollen ja mal net zuviel in die Details gehen, mein erstes bescheidenes Ziel ist es das die Allianz aussieht wie ein bunter Haufen, sprich viele Völker die gegen die Tyrannei des Imperiums kämpfen, jegliche Art von Kampfmittel Skiff´s AT-PT´s usw. nehmen um gegen die Imps zu kämpfen.

Das Imperium soll als geordnete standartisierte Armee auftreten. Mit einheitlichen Fahrzeugtypen usw.

Auch hab ich überlegt ob die Flotte der Allianz nicht kleiner werden sollte, da sie im Canon doch gerade zu diesem Zeitpunkt noch sehr schwach sind.
                              Auch versuche ich den Rebellen einen "Stealth" Vorteil zugeben, um ihre direkte Unterlegenheit auszugleichen. so das die 2 Parteien sich völlig unterschiedlich spielen.
                              hallo,

hab mal paar fragen zur mod 2.0

1. wenn ich mit rebellen spiele kann ich erheblich mehr infantrie zusätzlich zu den fahrzeugen in den boden kamp schicken, wenn da steht 5/5 einheiten auf dem planeten kann ich trotzem noch ein dutzend infantrie landen lassen, was auf der imerialen seite nicht so ist, ist das so gewollt oder ein bug? wenn so gewollt warum? ist doch etwas unfair durch die anzahl der einheiten.

2. einige einheiten wurden ja zb. sturmtruppen statt 2x9 in 3x6 mann stärke geändert und das auch mit manchen schiffen (geschwader stärke usw.) aber in der beschreibung steht zb. weiterhin 2 truppen a 9 mann, kann man das ändern, bzw. wird das auf den neuen stand gebracht im nächsten patch?

kleine anmerkung am rande:

der vorgänger des at-st ist der at-ap nicht der at-pt. der at-ap ist die dreibeinige weiterentwicklung vom at-pt, der in episode 3 zu sehen ist. wobei der mit zwei beinen läuft und das dritte bein nur beim kampf ausgefahren wird. die piraten nutzen den at-ap und das wär echt gut wenn die rebellen den auch bekommen würden, sie nehmen was sie kriegen können.

Kommentar

• Jau das mit den Rebellen ist ein Bug ist im Patch gefixt.
                                Das mit der Truppenanzahl in der beschreibung wird auch gefixt danke für den tip.

in 2.5 nehmen die Rebellen alles was sie kriegen können arbeite schon mit dem Gedanken.

Kommentar

Lädt...
                                X