Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das gehört so.
    Einfach nicht drüber nachdenken sondern einfach als Ionenangriff betrachten.
    edit: Steiner war wohl nen minütchen schneller als ich
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 19.03.2006, 00:04.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Gute arbeit Steiner wie immer!! Aber ich vermisse meine ide mit den Seismischen Bomben (ich hoffe du weiss noch was ich meine ) ging das nicht?

EDIT: Steiner hat mich schon infomirt!
      Zuletzt geändert von wepa; 19.03.2006, 00:53.

Kommentar

• danke für die info bezüglich der config.meg.

ich habs grad mit dieser datei gespielt. mal sehn was passiert wenn ich sie umbenenne *gg*

in diesem sinne
        spitzen arbeit!

Kommentar

• hallo steiner und co,
          hab ihn gleich mal ausprobiert.
          also was ich in den ca 20 minuten testen konnte gefällt mir schon sehr gut.
          morgen werd ich ihn mal richtig testen, hab heute leider keine zeit mehr .

mfg assalpha
          Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

• wie war die Performance ?

Kommentar

• Super Arbeit, performance ist sehr gut.auch im weltraum kein ruckeln mehr.

Kommentar

• ah sehr gut

HINWEIS: Heute abend 20.00 kommt das erste kleine Infohäppchen über unser neustes Projekt der "Steiner Modding Group" Schaut mal vorbei
                Zuletzt geändert von Steiner0815; 19.03.2006, 02:45.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                  wie war die Performance ?

Performance ist gut bis jetzt...

Bin begeistert von Eurer Arbeit!!!!!!

Und super das ihr die Idee mit den Geschwadern bei den Rebs umgesetzt habt!!!!

Das AT-AT ist auch Top...Die neuen Scales der Raumschiffe sind gelungen bloß jetzt muss ich die Jäger mit der Lupe suchen..

Und mit 12 Jägern pro Geschwader hab ihrs genau getroffen...

Gruß

Dogma75
                  http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• Kleine Kundgebung: Wenn ihr Bugs entdecken sollte, dann schildert diese bitte im seperaten Bug-Topic.

Danke
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• So ich werde sie mir jetzt auc mal ziehen...

WAT? Die Größe der jäger wurede wieder erhöht?? neeee
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 19.03.2006, 09:45.

Kommentar

• Zitat von Dienstbier

WAT? Die Größe der jäger wurede wieder erhöht?? neeee
                        Nein, bitte nicht.
                        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• von 0.25 auf 0.30 ein Kompromiss der nicht sonderlich auffällt (die heldenschiffe wie red squadron oder vader waren in 1.0 auch auf 0.3 mit dem Minifighter Addon)

Kommentar

• Also die ywings die ich da gesehn habe waren aber mehr als 0.3 groß eher 3.0!

Kommentar

• wie war die Performance
                              Bei mir läuft es bisher besser als je zuvor. In den Raumschlachten habe ich keinen einzigen Ruckler mehr.
                              Zum Conquest Modus und dortigen Abstürzen bzw. Performance Probs kann ich noch nicht soviel sagen.
                              Vorher trat das Problem bei mir verstärkt ab dem Punkt auf, ab dem man mehr als 50% der Galaxis beherrschte. Da ich neu angefangen habe, bin ich dementsprechend noch nicht so weit.
                              Da aber vorher die Fps Einbrüche vereinzelt auch zu Beginn des Galactic Conquest auf, bisher ist davon nichts zu sehen. Das einzige wo er ab und an ein wenig ruckelt ist beim zoomen von der Galaxis auf einzelne Planeten, was aber vermutlich eher an meinem Rechner liegt.
                              Fazit bisher: Fantastische Arbeit!!!

Kommentar

• hi,
                                also die Performance scheint soweit sehr gut zu sein, hatte bisher keinerlei ruckler.
                                super arbeit die ihr da geleistet habt.
                                was mich auch freut, die weltraumschlachten gegen lvl 1 und 2 stationen dauern jetzt auch länger.
                                hab vorhin mit reps gegen piraten gekämpft, ich hatte 4 nebulas und 6 bomber, die piraten 1 station, 4 fregatten und jäger.
                                der kämpf ging gut 20 minuten ehe ich es schaffte die station zu killen .
                                Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

Lädt...
                                X