Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
LANG LEBE DIE REBELLION!
also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
LANG LEBE DIE REBELLION!
Nur das die Ohrenkanonen eher gegen Infantrie sind als gegen Gebäude, das ihr immer so pessimistisch sein müsst
Es ist ja auch noch die Version 2.0, nur eben mit Patch ^^. Sozusagen die FINALE Version 2.0.
Und was das Umbenennen der "CONFIG.meg" angeht: Ja, es ist egal, in was du die umbenennst. Hauptsache das Spiel findet die Datei nicht mehr. Man könnte die genausogut löschen (aber immer daran denken: BACKUP!).
Ich weis ja net obs nur bei mir so ist, aber schaut mal bei den Y-Wing im Gefechtsmodus wie der Button für die Ionenkanonen heißt, da steht bei mir was von einem Raketenangriff für T4
Kommentar