muss mich godzilla anschlissen es steht in dem topic.und da ich schon seitder der ersten seite hier rumgeistere aber erst später mal was gepostet,kann ich nur sagen mir genug taktik (und bombern) bekommste jedes schliff lahm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Hm .. K .. sind wir wieder beim Ballancing.
@Nordexpress , in welchen Zusammenhang kommt dir der MonCal zu schwach vor ? Ich finde z.B. die Sturmfregatten zu stark (wenn die KI mit 25+ ankommt) bitte mal konkete beispiele
@Dienstbier
Es gibt den
Tie-X1 (TieAdvanced) Der Hyperraum tauglich ist , Schilde hat und 4 Laser + Raketen oder Torpedo nutzlast aufnehmen kann.
Tie-Interceptor ist der kleine Bruder , nur ohne Schilde und Hyperdrive , nur 4 Laser und keine Nutzlast. Der Tie-Interceptor sind die Jäger die mann in den Büchern meist "Libellen"
Die ISD II wurde mit dem Aktuellen *Hotfix* Angepasst. Weitere Infos dortZuletzt geändert von Charette; 20.03.2006, 11:25.
Kommentar
-
Ich weiß jetzt, wieso mein Eaw ordner ganze 4 gbyte umfasste...
Steiner schrieb vor langer Zeit in seiner Readme:
Zitat von Steiner0815Ich sage euch macht ne Sicherheitskopie von dem Dataordner, damit ihr net neuinstallieren müsst, falls die Mod scheise ist! und so weiter und sofort!
Kommentar
-
hi leute
erstmal ich finde den steiner mod echt klasse. Habe aber ein kleines probleme. Ich weiss nicht ob das schon mal erklärt worden ist. Es darum das ich eine englische Vision habe. Wenn ich jetzt den Mod installiere habe ich deutschen Text aber keinen sound mehr. Ich habe dann die deutschen Textdaten aus daten/text ordner gelöscht und habe jetzt wieder alles in englisch. Meine Frage ist gibt es eine möglichkeit englischer Sound/deutscher Text und wenn ja wie mache ich das genau ?
thx
Mordecai
Kommentar
-
Zitat von Mordecai77hi leute
erstmal ich finde den steiner mod echt klasse. Habe aber ein kleines probleme. Ich weiss nicht ob das schon mal erklärt worden ist. Es darum das ich eine englische Vision habe. Wenn ich jetzt den Mod installiere habe ich deutschen Text aber keinen sound mehr. Ich habe dann die deutschen Textdaten aus daten/text ordner gelöscht und habe jetzt wieder alles in englisch. Meine Frage ist gibt es eine möglichkeit englischer Sound/deutscher Text und wenn ja wie mache ich das genau ?
thx
Mordecai
Wann immer ich Zeit habe werde ich daran arbeiten und irgendwann ist dann die engl. Version fertig. Versprochen!
Kommentar
-
2 fragen zur mod 2.0 bzw. 2.2
ich hab mal zwei fragen:
1. seit ich die mod 2.0 spielehab ich germerkt das der isd2 nur tie-fighter und keine tie-bomber mehr losschicken tut, da steht zwar 4 tie-fighter und 2 tie-bomber geschwader an board doch die bomber erscheinen nie und ob das verhältniss von 6 geschwarden insgesamt stimmt weiß ich auch nicht so recht, ist das ein bug? ist das behoben in mod 2.2?
2. wenn ich die mod 2.2 nun drauf mache, kann ich da mein spielstand weiter spielen oder nimmt es dann die änderungen nicht an?
Kommentar
-
Zitat von xDarkSithLordxich hab mal zwei fragen:
1. seit ich die mod 2.0 spielehab ich germerkt das der isd2 nur tie-fighter und keine tie-bomber mehr losschicken tut,
Zitat von xDarkSithLordxda steht zwar 4 tie-fighter und 2 tie-bomber geschwader an board doch die bomber erscheinen nie und ob das verhältniss von 6 geschwarden insgesamt stimmt weiß ich auch nicht so recht, ist das ein bug? ist das behoben in mod 2.2?
Zitat von xDarkSithLordx2. wenn ich die mod 2.2 nun drauf mache, kann ich da mein spielstand weiter spielen oder nimmt es dann die änderungen nicht an?
Das wurde in 2.2 gefixt, der Y-Wing heißt auch intern wieder Y-Wing (und nicht Y-Wing2). Aber nun funktionieren Spielstände, die den Y-Wing2 enthalten nicht mehr....sorry .
Imperiale Spielstände....sollten nach wie vor funktionieren. Einzige Einschränkung: Stammen deine Spielstände aus v2.0, dann bestehen deine bereits gebauten Staffel nach wie vor nur aus 6 Jägern. Erst wenn du neue baust haben die 12 Jäger / Staffel.
Kommentar
-
Wieso hat der ISD II keine Bomber mehr? *nachfrag*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Mordecai77hi leute
thx
Mordecai
Ansonsten kommt wie Godzilla geschrieben hat in ungefähr 2 Woche eine komplett englische Version raus.
Gruß
Steiner
Kommentar
Kommentar