Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von IVIac
    AT AT anfällig gegen Gleiter wegen ihrer Wendigkeit? was isn des fürn Blödsinn? 2 Schuss von nem AT AT und ein Gleiter is futsch. Und wenn der steht hat man keine Chance gegen das Ding. Oder habt ihr immer 50 grosse Tanks dabei? ich net ; Und dann kann die Ratte au noch Fusstruppen absetzen..am boden is das imperium; zumindest was die Vielfalt angeht einfach im Vorteil. (und dann hamse au noch son riesenbrocken wie den AT AT)

naja so groß is der at-at nich aber gegen npcs lohnt sich was anderes nich,gegen menschen siehts schon anders aus weil die auf jedenfall plexsoldaten gegen den einsetzten

gleiter sind dafür schnell,wendig und nieten den at-at dank seil um das gleich sich aus

edit steiner war schneller
    Zuletzt geändert von Akuma; 17.03.2006, 13:44.

Kommentar

• @IVIac

Wo steht denn bitte dass die AT-AT gegen Gleiter Anfällig sind aufgrund ihrer Wendigkeit ? Da steht nur dass sie das generell sind und das ist eine Tatsache. Da man beim Gleitereinsatz auch nicht nur 1 Gleiter hat, sondern mehrere ist ein AT-AT auch nicht wirklich das große Problem, denn 2 Treffer muss er erstmal treffen. Außerdem ist die Rebellen Artillerie oftmals in der Lage von einer Position zu schiessen die der AT-AT erst anlaufen muss und durch seine langsame Fortbewegung ist er dadurch im nachteil.

Der AT-AT hat im Spiel auf jedenfall nicht diesen Stellenwert den er in den Filmen und Büchern hat. Ohne den Steiner Mod hat ein AT-AT schon gegen 2-3 normale Soldatentrupps verloren, wenn man die Soldaten immer wieder ausweichen lässt.

Kommentar

• Unit Mod 2.0

Also ich möchte hiermit erst mal ein Lob an die macher von dem genialen Mod aussprechen. Ist echt super geworden.

Desweiteren würde ich gleich ein paar vorschläge einbringen die Eventuell das Spiel etwas interesannter machen würden.

1. wie wäre es wenn man eine weitere Tech stufe hinzufügen würde die beinhalten könnte z.b. auf der seite des Imperium ein Supersternenzerstörer bauen zu können und einen Todesstern V2 der in Kampfhandlungen auch auf Großkampfschiffe oder Raumstationen schiesen kann, also im Gefecht mit teilnemen kann.
        Das Natürlich mit einer Aufladezeit.

Es ist nämlich nicht sonderlich Einfach um genau zu sein sehr schwierig einen Rebellenplaneten anzugreifen der über zwei Ionenkanonen verfügt, da er fast alle im Schlachtgeschenen teilnemen Schlachtschiffe komplett Lahmlegen kann.
        Eine Rebellen Flotte im Orbit kann dann den Rest erledigen. Ein Kampf mit Rebellen ist schon Schwer weil man die Schilde der Rebellenkreutzer nicht ausschlaten kann was ein enormer Vorteil gegen über den Sternenzerstörern ist.

Alternativ könnte man aber auch das Schiff von käpten Piet zu einem Supersternenzerstörer umbauen um wenigstens den vorteil der home one auszugleichen.
        Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

Kommentar

• Zitat von vu.vader
          Edit: Ich wollte mit meinem Edit verhindern dass mir ebenfalls ein solcher Moderator Edit zu Teil wird wie Akuma. Deswegen mein Hinweiß darauf.
          Da ist aber kein 2. Post von dir?

Kommentar

• Das Folgt noch.
            Wollt erstmal wissen ob jemanden so einen neuen User der von tuten und blasen keine Ahnung hat ernst nimmt und antwortet

aber mein 2. wäre.: man sollte Die Reisegeschwindigkeit wenigstens auf den handelsrouten wieder schneller machen
            Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

Kommentar

• Also neue Modelle können wir noch nicht reinnehmen.

Die Ionenkanone wurde von uns schon entschärft.

Also kein Supersternzerstörer und kein Todestern V2 vorläufig.

Kommentar

• Das ist richtig schade, den einen Suppersternenzerstörer vermisse ich in diesem Spiel.
                Und natürlich die option den Todesstern auch gegen Schiffe einzusetzen.

Kommentar

• Ja ich sprudel auch über mit Ideen nur das fehlende SDK lässt alles auf die Warteliste wandern...

Kommentar

• Zitat von XIZOR™
                    Das ist richtig schade, den einen Suppersternenzerstörer vermisse ich in diesem Spiel.
                    Und natürlich die option den Todesstern auch gegen Schiffe einzusetzen.
                    Ich sag's mal so: Wenn du einmal 5 ISD gleichzeitig auf einer dieser wirklich winzigen Weltraumkarten hattest wirst du dir NIE WIEDER einen SSD wünschen . Jedenfalls nicht, bevor wir imstande sind, die Weltraummaps zu vergrößern ^^.
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• GODzilla , warum ?

Spawn 1x auf gesammter Länge der Map den SSD rein und dann einfach Schneller Vorlauf ^^

Keiner hat je gesagt das das Ding Manovrieren müsse

Kommentar

• Ich bin ja nun nicht der hellste was das umprogramieren eines Spiels angeht oder das programieren neuer möglichkeiten angeht.

Das die Schlachtkarten gerade zu winzig sind ist auch jedem bekannt.

Wäre dann nicht mal eine möglichkeit wenn man die karten nicht vergrößern kann, die objekte auf der karte zu verkleinern??

Kommentar

• Hm ... Verkleiner könnten wir die Schiffe schon ... aber wie willste dann noch die Korvetten finden ?

Größere Maps = SDK
                          Lupe = SDK ^^

Kommentar

• in dem man corvetten ein änliches symbol gibt wie jagtmaschinen, um mal hierzu einen Lösung Präsentieren zu können.

Ein SSD Muß ja nun auch nicht gigantisch sein das dreifach einen SD der Imperium klasse würde doch reichen und wenn alle Schiffe um 25 % verkleinert werden müssete es doch gehen.

Auserdem gibt es ja eine zoom funktion

Kommentar

• Zitat von XIZOR™
                              in dem man corvetten ein änliches symbol gibt wie jagtmaschinen, um mal hierzu einen Lösung Präsentieren zu können.

Ein SSD Muß ja nun auch nicht gigantisch sein das dreifach einen SD der Imperium klasse würde doch reichen und wenn alle Schiffe um 25 % verkleinert werden müssete es doch gehen.

Auserdem gibt es ja eine zoom funktion
                              Bist du dir sicher, dass du die aktuelle Version der Mod schon probiert hast?

Unsere Jäger sind - um's mal auf den Punkt zu bringen - winzig. Allerdings mag ich es so (wie viele andere). Man sieht sie noch, manchmal auch etwas größer (wenn man z.B. den Fokus auf ein anderes Schiff hat und ein Jäger vorbeifliegt) und es sieht einfach cool aus, wenn die winzigen Jäger vor den riesigen Großkampfschiffen umherschwirren...

Aber der Punkt ist, dass wir sie unmöglich noch kleiner machen können. Nada, niente, no, never!
                              Zuletzt geändert von GODzilla; 17.03.2006, 17:54.
                              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• nunja würd ihn gerne mal testen aber leider klappt das mit dem download nicht

Kommentar

Lädt...
                                X