Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die Tartarns und die Corvetten sind abgeschwächt.

Das mit Kessel muss ich mal schauen, hab schonmal danach geschaut aber auf Anhieb nichts gefunden in den Dateien steht überall Kessel.

Taktik: hmmm C so mach ich es auch immer. In der endgültigen Fassung haste ja sehr starke Raumbasen die einen größeren Angriff abwehren können somit hättest du eine sehr gut Verteidigung.
    Aber ich werd das Einheitenlimit im Galaxies Modus pro Planet leicht anheben der is nämlich noch orginal. Dann sollte man auch mehr Flotten bauen können.

@jollyjo

ich glaube das wollen einige.

Kommentar

@Steiner
      Wenn du was über Hitpoint-Erhöhungen schreibst, beziehst du das auf die "normaen" Hitpoints eines Schiffs oder auf die Summe über alle Hardpoints?
      Weil bei allen Schiffen macht nur das letztere Sinn, weil alle Hardpoints futsch = Schiff futsch. Dann ist nämlich der normale Wert egal.

Kommentar

Zitat von Tauron
        @Steiner
        Wenn du was über Hitpoint-Erhöhungen schreibst, beziehst du das auf die "normaen" Hitpoints eines Schiffs oder auf die Summe über alle Hardpoints?
        Weil bei allen Schiffen macht nur das letztere Sinn, weil alle Hardpoints futsch = Schiff futsch. Dann ist nämlich der normale Wert egal.
        Ich red schon von den Hardpoints

Kommentar

Zitat von Steiner0815
          Taktik: hmmm C so mach ich es auch immer. In der endgültigen Fassung haste ja sehr starke Raumbasen die einen größeren Angriff abwehren können somit hättest du eine sehr gut Verteidigung.
          Aber ich werd das Einheitenlimit im Galaxies Modus pro Planet leicht anheben der is nämlich noch orginal. Dann sollte man auch mehr Flotten bauen können.
          Soll das heißen, das Einheitenlimit in der Datei "FACTIONS" bezieht sich nicht auf die Kampagne? Nunja, dann muss ich aber sagen, dass ich mit dem aktuellen Verhältnis ganz glücklich bin.

Die oben erwähnte Schlacht, wo eine große Imp-Flotte kam, da sind glücklicherweise auch nicht alle auf einmal aufgetaucht, sonst wäre es wohl mein Untergang gewesen.

Ich finde auch a) ganz gut, wie der Gegner dann sofort Verstärkung holt.Das wirkt dann wie mehrere Angriffswellen. Andererseits finde ich es aber b) auch doof, dass man beim Angriff nicht vorher auswählen kann, welche der eigenen Schiffe als erstes in die Karte springen.

Tjaja....nothing's perfect
          GODzilla ® proud member of

Kommentar

Also es gibt ein Einheitenlimit in den Spacebattles, Landbattles und auf der Galaxie Karte. Die Landbattles werd ich noch um 5 erhöhen und Galaxie hängt ja davon ab wieviele Planeten man hat ich werd bei jedem Planeten vielleicht 5 Punkte mehr machen.

Kommentar

Das klingt ja alles sooo cool!!!
              Hoffe es klappt alles so wieder du willst Steiner!

Die Idee die Punkte pro Planet zu erhöhen find ich gut, ist ja auch irgendwie dämlich, wenn man etwas nicht bauen kann obwohl man die nötigen Credits hat!

EDIT:@Steiner Wie nennst du eigentlich deinen Mod in der Enversion? Also ich wär für "Steiner Mod" das klingt irgendwie kultig?!
              Zuletzt geändert von Stoni; 23.02.2006, 15:51.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                Also es gibt ein Einheitenlimit in den Spacebattles, Landbattles und auf der Galaxie Karte. Die Landbattles werd ich noch um 5 erhöhen und Galaxie hängt ja davon ab wieviele Planeten man hat ich werd bei jedem Planeten vielleicht 5 Punkte mehr machen.
                DOH...jetzt hab ich's verstanden .

Ich dachte du meinst das Einheitenlimit während einer Raumschlacht.

Mal 'ne echt dämliche Frage: Auf welcher Seite des Handbuches finde ich Angaben darüber, wieviel des Einheitenlimits ein spezifisches Raumschiff verbraucht?
                GODzilla ® proud member of

Kommentar

@ Stoni

Also bisher hat ich nur einen kleinen Rückschlag und zwar die Ionenkanonen die sehen aus wir im Orginal

Entweder Steiners Mod oder Advanced Units oder was habt ihr für Vorschläge ?

@Godzilla

Welches Handbuch *g* is da eins mit bei ?
                  sorry da kann ich dir net helfen, aber weils du bist mach ich nacher ne kleine Liste.

EDIT: Kossal heist nun Kessel
                  Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 18:07.

Kommentar

http://rapidshare.de/files/13720680/fixedtextV2.zip

hier ist ein überarbeiteter textfile.

kossal -> kessel
                    schlitten -> speeder bikes
                    kundschafter -> scout trooper ect.
                    sollte fast alles korrigiert sein.

passwort ist:
                    http://www.hqboard.net
                    Zuletzt geändert von Turrican2005; 23.02.2006, 18:23.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• Hey cool danke das erspart mir ne Menge arbeit !!!!!
                      Hab auch schon angefangen zu editieren! Hier zum Tartan-Kreuzer halt !Fregatte isses nun

Leichte Patrouillenfregatte, ausgerüstet mit 4 Laserkanonen. Kann gut mit Jäger- und Bomberangriffen fertig werden. Er kann zeitweise zusätzliche Energie auf die Waffen umleiten, um die Feuerkraft zu erhöhen. Allerdings geht das auf Kosten der Schutzschilde. Wird von den Schiffs Commandern gerne als Kreuzer bezeichnet.

Kommentar

• kannst meinen file ja noch erweitern, sofern ich was vergessen habe.
                        freu mich wenn ich dir beim modden helfen konnte. ^^

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• @Steiner

Also ich wäre für "Steiner`s Mod", erinnert mich irgendwie an die alten Steiner Filme , und klingt daher für mich total kultig!!!

Das mit "Wird von den Schiffs Commandern gerne als Kreuzer bezeichnet" ist zwar gut gemeint , klingt aber unfreiwillig komisch, würde ich daher einfach weg lassen!

EDIT: Super , dass Kessel jetzt endlich Kessel heißt, das stört mich nämlich schon die ganze Zeit über!
                          Zuletzt geändert von Stoni; 23.02.2006, 18:47.

Kommentar

• Hab ich reingemacht da die sprachsamples sonst nicht passen wie "Tartan Kreuzer hier! "

Vielleicht fällt mir ja was besseres ein
                            Ansonsten verton ich neu

Kommentar

• Ne dann lass es drinnen! Ist ja auch nicht so wichtig! Neu zu vertonen wär ja echt zuviel des guten! ;-)

Kommentar

• kurze frage:

1. wann kommt den dein mod raus?

2. gibt es eine readme datei die alle Änderungen aufführt... ich habe langsam den überblick verloren

3. wäre echt klasse wen der mod noch mod-manager tauglich wäre... einfaches aktivieren und deaktivieren wäre so möglich...

Kommentar

Lädt...
                                X