Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry, hab's gelöscht und per PM an HQ.DonBilbo geschickt.

PS: Hast du gesehen, hab noch einige Änderungen vorgenommen und weiter oben die Dateien für's AddOn nochmal angehängt.
    Zuletzt geändert von GODzilla; 26.02.2006, 21:44.
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• @Dodzilla
      Okay vielen Dank für deine Mühen, ich werds dann zum Update dazumachen.

@Moguai

Ich bin eh nicht für den Supersternenzerstörer den ins Spiel zu nehmen, da er einfach zu heftig ist. was will man gegen einen solchen Hammer machen als Rebelle ?

Kommentar

• @steiner: ich empfehle hier keine diskussion über den ssd zu beginnen, das war in nem andren thread schonmal heißer diskussionstoff
        SSD Diskusion

edit: achja, inwiefern wirst du deine mod ändern, wenn tools rasukommen? aufhören, anders weitermachen? würd mich mal interessiern ...
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 26.02.2006, 22:13.
        sigpic

Kommentar

• Also ich glaube, dass man wenn erst einmal der Editor herausen ist, das größen Problem wegen des SSDs einfach mit größeren Karten lösen wird. Fände es jedenfalls so am besten, außerdem, kann man ja ein paar der lästigen Asteroidenfelder weglassen!

Zu den größen einiger Originalschiffe zum Vergleich:

normaler SSD 8 Meilen, dass sind 12800,
          ISD I 1600m
          Venator SD 1137m
          Victory I SD 900m
          SD Defender 1040m
          Eclipse SD(ESSD) 17500m
          Todestern I 120km
          Corellianische Korvette 150m
          Lancer Frigatte I 250m
          Nebulon B Fregatte 300m
          Angriffsfregatte 700m
          Corellianisches Kanonenboot 120m
          Abfangkreuzer Im-418 600m
          Carrack Class Cruiser I 350m
          Strike-Klasse Kreuzer 450m
          Republikanisches Angriffsschiff der Acclamator Klasse 752m
          Lambda-class T-4a Imperial Shuttle 20m
          Scimitar Angriffs - Bomber 13,8m
          Sentinel-Class Landungsfähre 20m
          TIE - Abfangjäger 6,6m
          TIE - Advanced 6,97m
          TIE - Bomber 7,8m
          TIE - Jäger 6,3m
          TIE - Jagdbomber (TIE Defender) 6,97m
          TIE Advanced x1 Prototype 7,8m

Kommentar

• @Steiner

So oder so, wird er eines Tages kommen *Legacy of War schiel*.

Und was die Rebellen dagegen ausrichten sollen, keine Ahnung. Dies sind halt wirklich extrem gute Schiffe und das Imperium sollte overpowered sein in einer Hinsicht.

Ist grundsätzlich ein Einheitlimit einer Art möglich sowohl im Kampf als auch im Bau?

Falls nicht kann man sich auch einen exorbitanten "Preis" dafür einfallen lassen mit extremer Bauzeit. Was allerdings Schwachsinn ist, wenn man auf den überaus billigen Todesstern schielt
            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

• Ja das geht man kann das limit auf 1 setzen.

Kommentar

• Hmm... stimmt hätte ich mir ja selbst zusammenraimen können. Beim Todesstern kann man ebenfalls nur einen Bauen.

Was spricht dann in der Hinsicht auf ein maximal 3 Kommandoschiffe. Sprich Limit 3?

Wäre doch eine schöne "Abwechslung".

Was man als Rebellion entgegen setzen könnte, tendiere ich zu:
                A) nichts. Da Imperium die Macht hat und eine Rebellion eben nicht die Mittel hat
                B) Zusätzl. 2 Home Ones baubar macht oder diese schönen Kreuzer der Mon Calamari Gattung (siehe Star Wars VI) mit diesen Haufen Triebwerken.

Ich kann euch keine klasse sagen oder wie die heißen / aussehen. Allerdings kamen diese vor und sind selbst in diesem Fighter Spiel (vor 4-5 Jahren erschienen) von Star Wars als Kreuzer implementiert gewesen.

Also Möglichkeiten bestehen und Einheitenvielfalt ist was tolles *Modder anheitz* *LAOLA*

Kommentar

• solange man keine neuen models einbauen kann is des net machbar :-)

Kommentar

• Zitat von Moguai
                    Was man als Rebellion entgegen setzen könnte, tendiere ich zu:
                    A) nichts. Da Imperium die Macht hat und eine Rebellion eben nicht die Mittel hat
                    B) Zusätzl. 2 Home Ones baubar macht oder diese schönen Kreuzer der Mon Calamari Gattung (siehe Star Wars VI) mit diesen Haufen Triebwerken.

Ich kann euch keine klasse sagen oder wie die heißen / aussehen. Allerdings kamen diese vor und sind selbst in diesem Fighter Spiel (vor 4-5 Jahren erschienen) von Star Wars als Kreuzer implementiert gewesen.

Also Möglichkeiten bestehen und Einheitenvielfalt ist was tolles *Modder anheitz* *LAOLA*
                    Ich halte nach wie vor den B-Wing für den Gegenpart des SSD. Der B-Wing wurde wie der SSD in Episode 6 eingeführt.

Klar ist er kein richtiger Gegenpart, aber man könnte ihn z.B. als Bomber gestallten, der doppelt so effektiv ist wie der Y-Wing, mehr aushält und schneller ist (das trifft ja an sich alles zu).

Es würde den Rebellen zumindest erlauben, die den SSD begleitenden normalen GKS schneller zu beseitigen und damit im Endeffekt auch den SSD zu besiegen.

Zitat von Steiner0815
                    solange man keine neuen models einbauen kann is des net machbar :-)
                    Ja, wem sagst du das. Ich warte auch dringlich auf den nächsten Patch, damit ich meine Schlachten aufzeichnen kann. Eine Schande, dass man das nicht bereits von vornerherein konnte .
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 26.02.2006, 23:01.
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• @Steiner

Ja, im Moment ist es nicht möglich. Jedoch irgendwann.

Total Conversions von EaW wird es ebenfalls irgendwann geben. Die Frage ist nur: Wann ^^

Kommentar

• SO hier das Update auf 1.1

http://rapidshare.de/files/14218472/...pdate.zip.html

Änderungen:
                        KI im Galaktischen Modus ist auf Stufe einfach jetzt aggressiver.
                        Kleiner Fix der Infanterie.
                        Kleiner Größen-Fix der Bodentürme.
                        Startpunkte bei der Galaxis Eroberung im Single & Multiplayer verändert.
                        Sternenzerstörer TIE-Fighter Spawn gefixt.

Kommentar

• wie wäre es, wenn man während einer schlacht wie im skirm mode schiffe bauen könnte? atm arbeite ich dran, man kann die bauen, aber kann sie nicht reinrufen...
                          sigpic

Kommentar

• Wegen des SSD könnte man einfach den Moc Calamari MC 104 Sternenkreuzer einbauen.(nat. erst wenn der Editor herausen ist)

Dies ist das größte je von der Allianz gebaute Schiff und die Antwort auf die imperialen Supersternzerstörer. Es ist genauso stark bewaffnet und sogar etwas schneller als ein SSZ. Um dies zu erreichen, musste aber eine leichtere Panzerung eingebaut werden. Außerdem beherbergt das Schiff zwölf Jägergeschwader.

Aufgrund der enormen Kosten und Ressourcen, die der Bau eines solchen Schiffes veschlingt, wurde nur eines gebaut. Auch die Neue Republik ließ keine neuen mehr produzieren, da sie lieber auf viele kleine und schnelle Schiffe setzte als die Kosten für solche Riesen zu tragen.
                            Quelle:http://www.hqboard.net/newreply.php?...ote=1&p=252109

Ist halt geschmacksache wie man dass dann macht, aber ob es sinnvoll ist ein fast gleichstarkes Schiff einzubauen ist natürlich fragwürdig!
                            Zuletzt geändert von Stoni; 26.02.2006, 23:40.

Kommentar

• das is ne gute Idee, Das sollte man aber beschränken weil während einer Schlacht schnell nen ISD bauen klingt seltsam ohne Sternenschmiede

Kommentar

• man müsste dann praktisch ne "neue" einheit erstellen, "ISD_skirm" oder so und die bauzeit auf 5 minuten stellen oder so. mein prob is nur atm, dass der zwar einheiten baut, diese aber dann nicht verfügbar sind.

bin grad angegriffen worden, hatte nur die raumstation und hab ne sturmfregatte gebaut. hatte soweit auch keine verstärkungen. das feld für verstärkungen hat dann kurz geblinkt, reinrufen konnte ich die allerdings nicht.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X