Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dienstbier
    Ok, ich will dir net zu nahe treten, aber du hast dir da schon ne Menge vorgenommen, was du da verändern willst.. Also nicht das ich nicht zuversichtlich wäre aber willst du das net noch länger testen, denn wennse inbalanced is, muss ma ja neu installieren wa?!
    Wie kommste denn darauf? Wenn die Mod dir nicht gefallen sollte, einfach die xmls löschen und fertig. Die originalen Megs werden ja nich geändert.
    Zitat von Steiner0815
    Ja die 43+1 (Kamino) gibts für Multiplayer und Singleplayer.
    Ausgezeichnet, kling gut. Wenn du soweit bist, poste bitte hier. Hat Kamino eig ne eigene Map?
    sigpic

Kommentar

• Tja da hats du irgendwie recht. Den Ordner Xmls dann einfach löschen?! Aber er fügt ja acuh in andereOrdner was ein oder?

Kommentar

• Kanns kaum erwarten Steiner.
        Wann lädst Du es hoch? Ich wills unbedingt auch testen, grad is Wochenend und ich hab Zeit.
        Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
        Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
        Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

• Sonntag hat er doch gesagt. Man man, ich denke das is dann der Anpfiff zur VV-Mod Ära. Das wäre nämlich die erste vollständige (große) Mod!

Kommentar

• Kamino hat leider keine eigene SpaceMap ich hab daher von einem anderen Planeten die Map übernommen.
            Aber ich glaube bei 43 Maps fällt das nicht auf.

@Dienstbier
            Nur eine Texturdatei und die Gametext

Kommentar

• Ich bin echt schon gespannt auf den fertigen Mod!!!!!!!
              Würde dir auch beim "beta Testen" gern helfen, obwohl ich dieses WE nicht viel Zeit habe!

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                Kamino hat leider keine eigene SpaceMap ich hab daher von einem anderen Planeten die Map übernommen.
                Aber ich glaube bei 43 Maps fällt das nicht auf.

@Dienstbier
                Nur eine Texturdatei und die Gametext

Na dann isses ja gut.. So und nun quatsch net und arbeite.. dann kriegste die "Stone Mod" vielleicht noch am samstag feddihc!

Kommentar

• Ach schade, schon so spät...

Eigentlich wollte ich ja auch wie sonst immer meinen Senf dazugeben, aber dann kam einige dazwischen...

- ein Testat in der Uni
                  - den restlichen Tag EaW gezockt
                  - 24 geschaut
                  - bis jetzt EaW gezockt

So schnell kann's gehen.

Steiner, du bist also scheinbar ein echter Kampagnenexperte (so wie du das sagst, mal eben "die Rebellenkampagne bis Tech Stufe 5" durchspielen )...

Deswegen mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, die Singleplayer-Kampagne zu modden /editieren?

Was mich nervt, aktuell in der Rebellenkampagne:

- Kein Credit-Limit....ich bin schon bei 125.000 Credits, habe alle Planeten der aktuell aufgedeckten Karte erobert (vor der Kashyyk-Mission mit Han) und könnt's jetzt eigentlich die Nacht über laufen lassen. Schon die 125 Kilo Credits sind ein Vermögen!

Mhm....das war's eigentlich schon. Ich denke nicht, dass man es ändern kann, dass man bis in alle Ewigkeiten (bzw. bis man die nächste Mission erledigt hat und damit mehr der Galaxiekarte freischaltet) in Ruhe aufbauen kann, wenn man alles erobert hat. Das wird wohl fester Spielbestandteil sein.
                  GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Huhu, ich wollte mal Fragen ob es vielleicht noch möglich ist in der Multiplayer Campagne die Siegbedingungen für den Kill von Mon Motma und dem Imperator zu entfernen. Also lediglich die Galaxis erobern als Siegbedingung. Ich finde das weitaus spannender und vor allem interessanter. Da man sonst diese 2 Heldeneinheiten nicht wirklich aktiv nutzen kann da sie sonst eventuell getötet werden könnten und man verloren hat.

Ansonsten kann ich nur sagen, der Mod klingt nach einer überaus geilen Erweiterung für ein schon geiles Spiel. Ich freue mich auf den release am Sonntag.

Kommentar

• Könnte man auch noch machen ja.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                        Könnte man auch noch machen ja.
                        Du hast was übersehen...siehe oben.

Aber inzwischen ist mir auch eine viel viel wichtigere Frage eingefallen, die 1000 Credit Preisfrage quasi:

Wirken sich die Änderungen deiner Mod überhaupt auf meine laufende Kampagne aus? Gott, ich hoffe schon. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen und dann nochmal, nachdem ExilOstfriese's Mod mit von der Partie ist .

Kommentar

• @Godzilla

Ich vergess dich doch net

die maximale Creditsanzahl ich hab dazu was gefunden in den Dateien, aber hab noch nicht dran rumgespielt.
                          Ich schätze ich weiss es nicht ob die laufende Kampagne dann noch funktioniert, ich probiere es heute mittag aus kannst du mir ein Savegame schicken weil ich nur SAves von der Story Kampagne habe.

Die KI sollte etwas aggressiver im Galaxie Modus sein ?
                          Viele haben ja jetzt mit der Orginial KI schon Probleme
                          Zuletzt geändert von Steiner0815; 25.02.2006, 13:23.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                            @Godzilla

Ich vergess dich doch net

die maximale Creditsanzahl ich hab dazu was gefunden in den Dateien, aber hab noch nicht dran rumgespielt.
                            Ich schätze ich weiss es nicht ob die laufende Kampagne dann noch funktioniert, ich probiere es heute mittag aus kannst du mir ein Savegame schicken weil ich nur SAves von der Story Kampagne habe.

Die KI sollte etwas aggressiver im Galaxie Modus sein ?
                            Viele haben ja jetzt mit der Orginial KI schon Probleme
                            Nee, die KI ist ok. Ich spiele ja schließlich "nur" auf leicht. Auf mittel soll die schon deutlich stärker sein, das is klar.

Und mit dem "wirkt sich deine Mod auf die aktuell laufende Kampagne aus" meinte ich nicht das Credit-Limit. Ich meinte allgemein deine Mod, so wie sie jetzt schon ist (0.5) und wie sie sein wird (1.0).

Wirken sich also die Größenänderungen für die Raumschiffe, die erhöhten Hitpoints für die Raumstationen und so weiter und so fort...auf die laufende Kampagne aus?

Kommentar

• "Und mit dem "wirkt sich deine Mod auf die aktuell laufende Kampagne aus" meinte ich nicht das Credit-Limit. Ich meinte allgemein deine Mod, so wie sie jetzt schon ist (0.5) und wie sie sein wird (1.0)."

Ja ich meinte auch allgemein meine Mod, war etwas unglücklich geschrieben.
                              Da ich ja mehr ändern musste um meine Ideen zu verwirklichen musste ich auch mehr Dateien bearbeiten da ja alles irgendwie miteinander verknüpft ist.

Ändere ich die Hardpoints muss ich die Waffenstärke ändern, ändere ich die Waffenstärke so muss ich das Schaden Panzerungsverhältniss editieren, damit zb. 1 Protonentorpedo keine 21pkt. Schaden macht sondern nur die von mir gewollten 12.
                              Ich habe in einem Testspiel gestern das erst bemerkt wie heftig das ist.
                              Habe mit 3 TIE Bombern staffeln die Home One vernichtet und das war imba wie schwein, pro anflug sind über 20% der healthpunkte des attackierten Hardpoints zerstört worden. Aber nun ist es korrigiert das Problem ist gelöst nur keine Sorge der Mod ist nicht imba.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                                "Und mit dem "wirkt sich deine Mod auf die aktuell laufende Kampagne aus" meinte ich nicht das Credit-Limit. Ich meinte allgemein deine Mod, so wie sie jetzt schon ist (0.5) und wie sie sein wird (1.0)."

Ja ich meinte auch allgemein meine Mod, war etwas unglücklich geschrieben.
                                Da ich ja mehr ändern musste um meine Ideen zu verwirklichen musste ich auch mehr Dateien bearbeiten da ja alles irgendwie miteinander verknüpft ist.

Ändere ich die Hardpoints muss ich die Waffenstärke ändern, ändere ich die Waffenstärke so muss ich das Schaden Panzerungsverhältniss editieren, damit zb. 1 Protonentorpedo keine 21pkt. Schaden macht sondern nur die von mir gewollten 12.
                                Ich habe in einem Testspiel gestern das erst bemerkt wie heftig das ist.
                                Habe mit 3 TIE Bombern staffeln die Home One vernichtet und das war imba wie schwein, pro anflug sind über 20% der healthpunkte des attackierten Hardpoints zerstört worden. Aber nun ist es korrigiert das Problem ist gelöst nur keine Sorge der Mod ist nicht imba.
                                Ok, ich hoffe echt, dass ich meine aktuelle Kampagne fortsetzen kann...

Überdies ist es auch nur eine Story-Kampagne. Bist du trotzdem an den Savegames interessiert?

/edit: Hab dir mal 2 Savegames hochgeladen. Das eine aus der Mitte der aktuellen Kampagne, das andere am Ende ("Ende" --> vor Kashyyk, aber alle aktuell sichtbaren Planeten sind erobert).

Siehe hier: http://rapidshare.de/files/14094417/Save.zip.html
                                Zuletzt geändert von GODzilla; 25.02.2006, 14:05.

Kommentar

Lädt...
                                X