*mauszeiger begierig auf download link wart*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Ich zock gerade Dow ich glaub das kann ich gleich weier beenden!
Aber was passiert, wenn die Erwartungen gar nciht gerächt sind? Denn es ist ja eigentlcih nur..eine Mod, was ist wenn alles daneben geht und Steiner mit seiner Stone Mod Eaw versaut? Was ist wenn das ales nur ein mieser scherz war, was ist wenn Steiner und seiner Mod garnicht existieren?
Liebe Freunde, was ich damit sagen will ist: Ich bin Bauchredner und Steiner ist nur eine, von mir gesteuerte Puppe, das ganze geht also in die Hose... Steiner ist nur eine fantasiert, ausgedacht, selbsterkohrende Figur, die nichts mit der Seele der unseren gemeinsam hat.Zuletzt geändert von Dienstbier; 25.02.2006, 21:30.
Kommentar
-
Zitat von Steiner081515 Minuten bin ich fertig !
Ich freu mich auch!
Zitat von DienstbierAber was passiert, wenn die Erwartungen gar nciht gerächt sind? Denn es ist ja eigentlcih nur..eine Mod, was ist wenn alles daneben geht und Steiner mit seiner Stone Mod Eaw versaut? Was ist wenn das ales nur ein mieser scherz war, was ist wenn Steiner und seiner Mod garnicht existieren?
Liebe Freunde, was ich damit sagen will ist: Ich bin Bauchredner und Steiner ist nur eine, von mir gesteuerte Puppe, das ganze geht also in die Hose... Steiner ist nur eine fantasiert, ausgedacht, selbsterkohrende Figur, die nichts mit der Seele der unseren gemeinsam hat.Zuletzt geändert von GODzilla; 25.02.2006, 21:33.
Kommentar
-
tut mir leid ging doch noch etwas länger aber nun isser fertig.
Wie läuft das nun mit dem Download Link Don? Soll ich einen rapidshare link hier reinposten und in den Sammelthread?
EDIT: Is alles klar ab jetzt liegts nicht mehr in meinen Händen max.20 Mins ist er zum saugen bereit.
Bleib heute extra lange wach falls es Probleme gibt ich bin hier im Forum.Zuletzt geändert von Steiner0815; 25.02.2006, 22:07.
Kommentar
-
Zitat von StoniBin bereit!!!
Wo ist der Mod!!!!!!
EDIT: *seufz* 20min um und kein Mod!!!
Also echt mal, so kurz vor'm Ziel kommt es doch echt nicht mehr auf die Zeit an. Oder sagst du 23Uhr: "Ich kehre EaW den Rücken!"?
Bestimmt nicht . Morgen ist Sonntag, da hat jeder frei, viel Zeit die Mod zu testen.
BTW: Sagmal Steiner, warum muss du eigentlich am Samstag arbeiten? Arbeitest du für Polizei/Feuerwehr/Krankenhaus/Apotheke?
Kommentar
Kommentar