Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @vu.vader

Ich muss mal gucken ob ich den Kontrast der Schüsse stärker hinbekomme.

@reno

Hehe so extrem empfind ich es ehrlich gesagt nicht die Gks sind jetzt sogar um0.05 punkte langsamer oder war es um 0.1. mal sehen wie es sich macht wenn ich das ganze generell etwas hochsetze.

@Dienstbier

Was den für taktische Möglichkeiten z.b.?
    Ich fände es interessanter mit einem Ionenkanonenboot die Schilde plattzumachen um dann mit Bombern und Jägern z.b. die Hardpoints zu zerpflücken.

Von welcher Kampagne sprichst du ?
    Im MP gibts soweit ich das gesehen habe keine Bedingungen.

Kommentar

• also ich finde die GKS seher langsam und das du sie jetzt noch langsamer machst dann schlaf ich glaub ich ein

oder es liet an meine PC

wenn ich fragen darf wieviel langsamer sind die schiffe wenn man von normal zustand aus geht ?

Kommentar

• Ähm, im Original oder auch EAW Vanilla genannt, sind die Reisegeschwindigkeiten viel zu schenll, da huschen ja die Schiffe förmlich umher.

Man sollte ja auch im MP noch etwas überlegen dürfen wie, wo und womit man ansetzt und nicht nur ständige Daueraction haben, die nämlich sonst schnell nervt. Im SP gibts ja den Zeitraffer noch für wen das jetzt zu langsam ist in der Mod.

Wie gesagt, für die MP´s finde ich es sehr gut, ähnlich Rebellion.

Aber hier beginnt langsam die Grundsatzdiskussion, ob der Mod eher actionlastiger oder eher strategielastiger werden soll. Die Qual eines jeden Modders. Aber das Wichtigste ist immernoch, dass es am Ende Spass macht.

Die Siegbedingungen beim MP (Galaktischer Conquest) ist die Zerstörung des DS oder die Beseitigung des Imperators bzw. Mon Mothmas. Finde ich persönlich auch nicht gut. Im mom spielen wir MP meist nur bis Techstufe 5, sodass der DS nicht kommt und somit das Spiel zu schnell zu Ende wäre.
        Da sollten die Siegesbedingungen auf jedenfall abgeändert werden.

Ansonsten wünsche ich dir noch gutes gelingen für deine Mod Steiner und vor allem, hab Spass daran, sodass wir dann in den Genuss einer guten Mod kommen.

Kommentar

• @ Tak

da hast recht so schnell wie im Original soll es nicht sei ist ein bischen schnell
          aber im MOD find ich es ein bischen langsam sollte da zwischen liegen und mit denn Siegbedingungen hast du auch recht

Kommentar

• Hab bisher keine Siegesbedingungen für den Multiplayer gefunden, aber ich versuch mal was zu basteln

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
              @Dienstbier

Was den für taktische Möglichkeiten z.b.?
              Ich fände es interessanter mit einem Ionenkanonenboot die Schilde plattzumachen um dann mit Bombern und Jägern z.b. die Hardpoints zu zerpflücken.
              Also da hast du schon Recht, aber was spricht denn dagegen beides einzubauen? Ist es dann inbalanced oder zu viel oder was?

Zitat von Steiner0815
              Von welcher Kampagne sprichst du ?
              Im MP gibts soweit ich das gesehen habe keine Bedingungen.
              Also als ich eben mit meinem Kumpel gezockt hatte er nach kurzer Zeit immer verloren... Einmal als seine Mon mothma gestorben ist und einmal als darth sidious gestorben ist. Bei letzterem bin ich mir net so sicher, denn es waren auch Darth Vader und co. dabei...
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 04.03.2006, 21:54.

Kommentar

• was ich noch anmerken wollte:

bei den neuen gebäuden ist, so wie ich das sehen konnte, diese eine sendeschüssel dabei, frage mich allerdings wozu man die bauen kann? Oo
                die deckt die ganze karte auf, wenn man die erobert im spiel. wenn man die vorher bauen kann isses doch unfair. und zu der arena ... finde die sollte auch nicht überall baubar sein, da die ja praktisch zu dem planetenbonus von geonosis gehört ... dann musste ja auch den ISD oder Mon Cal Cruiser überall baubar machen ...
                sigpic

Kommentar

• Ich habe außerdem heute festgestellt, dass der gute Lûke Skywalker immernoch die normale Größe hat... ich habe alle Mods außer die Pirates campaigns...sowieso Mod installiert, die ja wohl kaum was an der Einheitengröße ändert. Kann mir jemand die "Koordinaten" und den einzugebenen Wert für die Zeile, die bestimmt, wie groß Lukes Fighter ist, geben?

Kommentar

• @ Don

Die Arena ist im Spiel baubar? ich dachte die wurde ganz rausgenommen!

@Dienstbier
                    Ich mags nicht wenn Models doppelt und dreifach im Spiel sind das trübt den Spass an der Sache

unter UniqueUnits.xml findest den Eintrag
                    bei Scale auf 0.25 setzen
                    welche Zeile das is ka. bisschen Suchen dann hast es !

Kommentar

• also ich meine, die wäre auf geonosis baubar ... will jez nich lügen ... wenn nich, dann wäre es gut, wenn man die auf geonosis limitieren würde, weil da gehört die hin ....
                      sigpic

Kommentar

• Ja da hast recht werd ich wohl so machen , stimmt ne Grosse Arena auf Dagobah hmmm

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                          @Dienstbier
                          Ich mags nicht wenn Models doppelt und dreifach im Spiel sind das trübt den Spass an der Sache
                          Aso... ich dachte, du wolltest ein komplett neues Model machen.. na dann isses klar... Das wäre bei den Imps dann der Broadside kruser, welchen du ersetzen würdest oder??

Oder bin ich da jetzt falsch informiert?

Zitat von Steiner0815
                          unter UniqueUnits.xml findest den Eintrag
                          bei Scale auf 0.25 setzen
                          welche Zeile das is ka. bisschen Suchen dann hast es !
                          Hast du den bewusst so gelassen?

Was anderes:
                          Ich weiß ja, dass du selbst über deine Mod bestimmen darfst und entscheiden darfst welche Features du rein und welche du nicht mit rein nimmst, Steiner, ich wollte dich trotzdem fragen, ob du diese "Tie-Fighter einfach so baubar" Funktion vielleicht als seperates Addon nachschieben kannst...
                          Ist kein Befehl, nur ne Bitte
                          Zuletzt geändert von Dienstbier; 04.03.2006, 23:07.

Kommentar

• jau bei den imps der broadside und bei den rebels der marauder.

zu luke nein der ist schlicht und einfach vergessen worden.
                            und das mit dem TIE bauen baus doch einfach nicht

Kommentar

• @ Steiner: Ist Deine neue Version schon raus oder wie oder was ist das hier plötzlich für ne Disskusion mit Arena und Raketenkreuzern usw. ? Übrigends nur mal nebenbei in unserer Realität sind Raketenkreuzer oder Zerstörer für Schiff und Flugzeug eine ziemlich tötliche Angelegenheit. Also ich finde die Teile drinlassen auch mit der Reichweite etc. nur die Sprengkraft der Raketen verringern oder sogar falls möglich die Raketen nur auf Schildschaden (concussionmissles) beschränken, so wars zumindest bei Star Wars: Galaxies als ich das noch gespielt hab. Da gab es auch einen "Raketenkreuzer" bei den Imps, den Decimator, wenn man den nur mit den C.-missles geladen hat, hat der innerhalb kurzer Zeit die Schilde zerpflückt.
                              Schade das Du die TIE zum Bauen rausfallen lässt, hätte man es nicht so reglen können, billig, dafür spawnwn die Stationen nur sehr langsam eigene Jäger, so dass man gezungen ist selbst für Verteidigung zu sorgen ? Naja, ok. warscheinlich zu viel Mikro-Managment für viele...
                              Zuletzt geändert von mattse73; 04.03.2006, 23:52.

Kommentar

• Ich hab doch gar net gesagt das die tie´s rausfallen

Und nein die neue Version ist noch nicht draussen,
                                Es ist möglich das concussion missles Schildschaden machen wenn dann könnte man die Ari kreuzer zu Con. missles träger umbauen oder sie bekommen eine starke Ionenbewaffnung und Laser zur Jagdabwehr.

aber die boron raketen find ich einfach zu heftig

Kommentar

Lädt...
                                X