Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Steiner Das sieht alles so klasse aus! Besonders der Screenshoot mit Vader hat es mir angetan!
    Würde dir auch helfen zusammen mit nem Freund 2.0 Beta zu testen!
    Sag mir eifach bescheid wo ich es mir runterladen kann, oder du es mir schickst!

PS: Gibt es schon neues wann der Editor rauskommt!??

Kommentar

• Ok Stoni du bist auch noch dabei, bist der letzte

So und hier noch ein Screenshot mit den veränderten Texturen der Schiffe:

Kommentar

• wahrscheinlich bin ich blind... aber was hat sich genau an den Texturen geändert? Haste sie dunkler gemacht?

Egal... freu mich schon tierisch auf 2.0!
        Zuletzt geändert von lightsaber; 07.03.2006, 14:24.

Kommentar

• Och menno!
          Das hasse ich ja.... Mit lauter Ankündigungen und Screens den anderen die Nase lang machen und dann dauerts ewig!

Wie wärs mit einem Zwischenpatch, zB. nur die neuen Texturen und Einheitengrßen, also nix was mit Gamebalance zu tun hat.

So, genug gemosert.... Die Mod macht echt Spass!

Hast Du Dir die Werte eigentlich aus den XML Daten rausklabüstert oder gibt es irgendwo dazu 'ne Übersicht?

Gruss,
          Bitspyer
          Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Kommentar

• Die SD sehen jetzt noch bösartiger aus als vorher! Nur weiter so!!!
            Wann kommt den die Beta, dann kann ich bald zu testen anfangen!

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
              Ok Stoni du bist auch noch dabei, bist der letzte

So und hier noch ein Screenshot mit den veränderten Texturen der Schiffe: ....
              Wenn ich richtig gucke sind die Texturen auch schärfer gworden oder??

Irgendwo hattest du schonm al erwähnt wann 2.0 raus kommt, sagtest du in zwei wochen (also die Woche nach dieser) oder sagtest du in einer Woche (also dieses Wochenende)?

achja... Hast du jetzt eigentlich dieses scheiss Problem gelöst, das alle Kommandanten, sofern man mehrere hat, auf einem Schiff hocken, wenn es zur Sache geht.... Das würde spielerisch, soweit ich weiß nur das bringen, dass der Bonus der Kommandeure nicht gleich weggeht, wenn das betroffene Schiff in einer spektakulären, blau-wabbernden, shaderbelegten, flüssig animierten Animation und einem letzten Hilferuf zerberstet und sich in einem Trümmerhaufen verwandelt, der dann nach kurzer Zeit tatsächlich explodiert!
              Außerdem sieht es einfach viel besser aus, wenn mehrere Schiffe einen Kommandeur haben und net ein vollgestopftes!
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 07.03.2006, 15:11.

Kommentar

• @Lightsaber Ja dunkler und etwas schärfer, bzw. die Schärfe kommt durch den Kontrast.

@Bitspyer
                Am Sonntag ist 2.0 da, und ja die Werte hab ich mir selbst zusammengesucht.

@Dienstbier

Nein habe bisher leider keine Lösung gefunden dafür!
                Aber nette Beschreibung

Kommentar

• @steiner

Gibt es schon eine Lösung für die Ohrenkannonen der ATATs und dem Granatwerfer der ATSTs?

Kommentar

• Nein der At-ST hat granaten verschossen aber es waren einfach zuviele der hat ein grosses Gebiet mit ungefähr 8 Granaten alle 0,5 Sekunden beschossen das war zu heftig leider konnte ich keine Limitierung einbauen hat er einfach nicht genommen.
                    und die AT-AT Ohrenkanonen funktionieren einfach nicht wir wissen nicht warum es nicht geht wir haben alles probiert.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                      Nein habe bisher leider keine Lösung gefunden dafür!
                      Aber nette Beschreibung
                      Schade...

P.S. ISt es nicht seltsam, ich habe kein einziges, ganz normales, trauriges Gesicht gefunden!!
                      Aber diese hundert Schilder da unten, die sind natürlich wichtiger....

Zuletzt geändert von Dienstbier; 07.03.2006, 16:38.

Kommentar

• Ssd

Ich bin beim surfen auf einen interessanten ami-mod gestossen der das bauen des SSD ermöglicht (http://www.ultimate-eaw.com/index.ph...id=20&Itemid=2)

Hab leider keinen Screen davon gefunden und weiss so auch nicht ob der SSD nicht einfach ein besserer ISD ist... evtl kann einer von euch mal in den code schauen...

Kommentar

• Zitat von lightsaber
                          Ich bin beim surfen auf einen interessanten ami-mod gestossen der das bauen des SSD ermöglicht (http://www.ultimate-eaw.com/index.ph...id=20&Itemid=2)...
                          Wo kann man den downloaden?

Edit: Hat sich erledigt. Man mus sich anmelden .
                          Zuletzt geändert von Twilight; 07.03.2006, 17:33.
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• LOL. Also Dienstbier, ich weiß ganz genau, was in deinem Wortschatz nicht vorkommt: "Versteckte" und "Kritik"

@ Steiner: Na das sieht ja alles mal ziehmlich fantastisch aus. Ich kann den Tag X und den darauf folgenden Tag Y schon garnicht mehr erwarten.

Nur noch ein kleiner Vorschlag: Im Falle du hast etwas Zeit übrig und möchtest und armen augenfaulen Fans helfen, dann wären "Vorher / Nachher" Screens vieleicht 'ne gute Idee.

Glaub mir, so auf Anhieb sieht man den Unterschied nicht (außer dunkler/heller), aber mit so einem vorher nachher Screenshot erntet man viel mehr "Oooooohs" und "Ahhhhhs" .

Ich geb mal ein Beispiel:

Vorher

Nachher

GODzilla ® proud member of

Kommentar

• @GODzilla Wo gibts denn diesen Rome Mod?!

Hat schon einer den lightsaber genannten Mod ausprobiert!?? Wäre schon interessant ob das nur ein ISD ist, oder ein echter SSD(wenn es klappt kann ja Steiner gleich den SSD einbauen )

Kommentar

• Ehrm....in meiner Signatur
                                Zuletzt geändert von GODzilla; 07.03.2006, 17:41.
                                GODzilla ® proud member of

Kommentar

Lädt...
                                X