Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Glaub jemanden der schon zuviele "Fast-Release" gespielt hat ...
Manchmal ist länger warten einfach besser für das Spiel und auch für den Spiel spaß.
Was nützt es dir oder dem Entwickler(Modder) wenn er schnell was rauswirft das am Ende einfach nur Schrott ist und keinem was nutzt , weil man es gefrußtet ins Eck wirft.
Ich spiele sonst noch DAOC und da ist es irgendwie immer das gleiche ^^
Ich habe da doch noch ein klitzekleine Frage. Da Steiners Mod so langsam ein
Rundum Sorgenlos Paket an nimmt und EaW sehr gut Verbessert wollte ich
fragen ob man nicht irgendwie sowas wie eine Reperatur Werft einbauen kann in den Weltraum missionen. Ich habe das gefühl das so etwas in diesm Game noch fehlt.
Ich geb zu ich mag dein Mod Steiner, was mich aber stört ist:
- Jetzt erst Recht Stundenlange Bauzeit von Gebäude (vorher war es schon ne Qual, selbst mit Zeitraffer)
- Stundenlange Flugwege der Hyperraumflotten
- Gebäude zu teuer -.-
Das macht mir echt zu schaffen, was wohl ein Grund dafür war, das ich wieder die "Orginal" Version zocke.
ich persönlich finde den langen Hyperraumflug sehr spannend... so muss ich mir bereits im voraus gut überlegen wie ich meine Galaxys gegen feindliche Eindringlinge verteidigen will, da schnell mal die ganze Flotte an einen Kampfpunkt zu schicken nicht mehr geht...
Einzig was halt noch fehlt damit das ganze auch Sinn macht sind die Handelsrouten... die ja im 2.0 implementiert werden... Steiner bitte korrigiere mich falls ich da was missverstanden habe
Ich hoffe Steiner Haut mich nu ned , aber nach meiner Session mit Steiner gestern Abend im MP , freu ich mich schon derbe auf den Release Day
Ja Handelsruten sind nun auch wieder vermehrt drin
Und die Sache mit den Hyperraumflügen ist ne Sache die echt gut ist , jedoch stört mich nur die sache daran , das man im Pause Mode seine Armeen nicht mehr aufteilen kann ^^
Die Option sich Tie´s auf Planeten als Garnison aufzustellen haben wir gestern mal etwas ... ährm "Extrem" ^^ getestet und das ist wirklich ned so Übel
Werden die TIEs dann alle auf einmal auf die Karte gesetzt oder stehen die wie alle Einheiten im Orbit als Verstärkung zur Verfügung? Achja und benötigt jede TIE Staffel ein Punkt der Verfügbaren Einheiten in der Raumschlacht?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ja derzeit benötigen die TIE´s und allen anderen baubaren Garnisionseinheiten, einen Verstärkungspunkt pro Staffel.
Sie werden auch alle auf der Karte abgesetzt es sei denn man baut 50 Staffel oder so.
Bei unserer 40min Schlacht um Sullust gestern wurden meine Garni Schiffe normal in den Jäger"ring" eingegliedert man konnte sie nicht aus dem Hyperraum rufen.
Charette das kannst im Original spiel aber auch nicht
Kommentar