Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja wenns euch bis hierher noch net aufgefallen ist... wieso ists euch dann so wichtig?? ^^
Mir isses gleich, machs wenn die Mehrheit es will
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Obwohl meine Dreckskarte ja jetzt schon rumruckelt, obwohl die eigentlich locjker reichen müsste. Das wiederum kommt nur, weil mein Pc mal wieder frmatiert werden müsste.
Zurück zum Thema: Gibs jetzt eigentlich n Erscheinungsdatum? Dieses Wochenende oder nächste!
Also die Corvette is nur just for fun die Jäger war ne ernsthafte frage, Haken an der Sache man muss sie dann extra bauen bei den Bodeneinheiten.
Würde dann eventuell die space versionen der TIE´s kappen
Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.. sieht zwar nett aus, könnte aber das Einheitenbalancing durcheinander bringen.
Btw: haben die Rebellen eigentlich ne FLAK Einheit??? Falls nein, wie wollen die dann die TIEs abschießen?? (kommt mit jetzt net mit A-Wing oder Gleitern (<-- Das will ich sehen, ein Gleiter der nen TIE abschießt... ^^). Immerhin hat das IMP den AT-AA.....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bekommen die Rebs den X- UND den A-Wing?
Dann hätten die ja schon 3 Lufteinheiten (wobei der A-Wing allen anderen überlegen ist)... da ist das IMP mit ihrem billigen TIE/ln aber arm dran... ^^
Kommentar