Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimme zu, lieber ruckeln als schlechte Grafik.

Ich dachte auch, dass das schon drin ist.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Naja wenns euch bis hierher noch net aufgefallen ist... wieso ists euch dann so wichtig?? ^^
      Mir isses gleich, machs wenn die Mehrheit es will

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Nein ist net der Fall, nur Vögel bäume und so ein schmarn spiegeln sich der rest nicht warum auch immer
        Ok dann aktivier ich das

Kommentar

• Zitat von Ste123
          Stimme zu, lieber ruckeln als schlechte Grafik.

Ich dachte auch, dass das schon drin ist.
          Ich glaube dann ist dein System zu gut, da du anscheinend nicht weiß, was ruckeln wirklich bedeutet.
          Also ich hab lieber gute Grafik ohne ruckeln.

Kommentar

• Jup, seh ich auch so!!!

Obwohl meine Dreckskarte ja jetzt schon rumruckelt, obwohl die eigentlich locjker reichen müsste. Das wiederum kommt nur, weil mein Pc mal wieder frmatiert werden müsste.

Zurück zum Thema: Gibs jetzt eigentlich n Erscheinungsdatum? Dieses Wochenende oder nächste!

Kommentar

• Diesen Sonntag wie von anfang an gesagt

Zweite Frage an euch wollt ihr sowas ?

oder sowas ?

SIE LANDEN !!!!!!

Zuletzt geändert von Steiner0815; 10.03.2006, 20:06.

Kommentar

• also um ehrlich zu sein: JA!!

Kommentar

• Sieht gut aus, außer das mit den A-Wings
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Also die Corvette is nur just for fun die Jäger war ne ernsthafte frage, Haken an der Sache man muss sie dann extra bauen bei den Bodeneinheiten.
                    Würde dann eventuell die space versionen der TIE´s kappen

Kommentar

• ??? was machen den die Space-Units auf der Groundmap???

Kommentar

• Das ist eine Idee von mir und zwar das man für Groundmaps auch TIE´s und X-wings nutzen kann. müsste man halt extra bauen bei den Groundunits.

Kommentar

• Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.. sieht zwar nett aus, könnte aber das Einheitenbalancing durcheinander bringen.
                          Btw: haben die Rebellen eigentlich ne FLAK Einheit??? Falls nein, wie wollen die dann die TIEs abschießen?? (kommt mit jetzt net mit A-Wing oder Gleitern (<-- Das will ich sehen, ein Gleiter der nen TIE abschießt... ^^). Immerhin hat das IMP den AT-AA.....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Plex Raketentruppen, Flaktürme,A-Wing, X-Wing, T4B Raketen
                            Zuletzt geändert von Steiner0815; 10.03.2006, 21:24.

Kommentar

• Bekommen die Rebs den X- UND den A-Wing?
                              Dann hätten die ja schon 3 Lufteinheiten (wobei der A-Wing allen anderen überlegen ist)... da ist das IMP mit ihrem billigen TIE/ln aber arm dran... ^^

Kommentar

• War nur ein Beispiel^^

Bisher hab ich alles beim alten sprich ich habs noch net eingebaut möchte vorher die Resonanz von euch wissen. :-)

und wieso die Imps haben den Acclamator (scherz aber gehen würds )

Kommentar

Lädt...
                                X