Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
@Steiner : Juppiee, Army Trooper
Edit1:Achso, ganz vergessen, kann es sein das du entweder am Zoomfaktor auf den Bodenmaps oder allgemein an deren Skalierung (Einheiten) rumgeschraubt hast ? Ich verliere nämlich jetzt gerne mal meine Truppen aus den Augen, bzw muss mir echt Mühe geben um die Infanteristen zu erkennen bzw zu unterscheiden. Solltest Du vielleicht mal überprüfen bzw überdenken.
Edit2: Mist noch was, ist mir gerade noch so eingefallen. Sind die X-Wing nicht standartmässig mit ProtonenTorpedos(und wenn mich nicht alles täuscht sind die in den Filmen Rot) ausgerüstet ?Zuletzt geändert von mattse73; 13.03.2006, 08:51.
Kommentar
-
Das mit den Rebellenhangars finde ich auch gut einfach "realistischer"
Was für eine Stärke werden die Army Trooper haben?
Sind die Stormtrooper dann besser (treff sicherer, bessere Rüstung, stärkere Waffen)?
die bilder sehe schonmal sehr gut ausSpeere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...
Kommentar
-
Guten Morgen
Ich muss erst einmal sagen ... Wow ein geiler Mod
Danke Steiner und Co. Nun ist es so das es micht schon
ein wenig juckt in den Fingern, und ich mit dem Gedanken
spiele mich ein wenig in die Modding Materie einzulesen.
Doch leider bin ich nicht gerade der Englischen Sprache
mächtig. Nagut ein paar Fetzten kann ich auch aber
meine Frage ist nun eigendlich ob ihr Steiner und Co.
solltet ihr denn mal ein wenig Zeit über haben, euch dazu
Durchschlagen könntet mit eurem Wissen ein Tutorial
für die Deutsche Comunitee zu erstellen.
Vielleicht ist es sogar denkbar das einige andere Modder
sich daran mitbeteiligen und uns ihr Wissen zu verfügung stellen.
Kommentar
-
Jaaa... Army DANKE!! ^^ (Meine Idee ist im Mod, geil *gg*)
Ich denke die Army sollte so in etwa den Rebellentroopern entsprechen, aber sie müssen auf jeden Fall schwächer sein als Sturmtruppen, würde schätzen, dass Sturmtruppler so 1,5-2x besser sind als die Army. Und als Krone ist dann die kaiserliche Ehrengarde. (Wie für die KI gibts keine Beschränkung...? wie mies ^^)
Kann man MonCals, Wookies und so nicht ohne den umgebauten Frachter tranportieren, sprich haben die keine eigenen Transporter so wie jede andere Bodeneinheit auch?
Edit: Genau das wollte ich noch frage:
Bekommen nur die Rebellenjäger Raketen/Torpedos? Ich würde nämlich sagen, dass Rebellen schon durch die Schilde nen kleinen Vorteil haben.. und wenn dann noch ALLE Jägerarten mit neuen Waffen gegen kapitale Schiffe wirksam werden.. dann haben die ja gar keine Chance mehr.... dann wären die Schilde der ISDs und co ja vollkommen nutzlos... oder gibst du denen nur Anti-Schild Raketen/Bomben? (wäre glaub ich ne gute Möglichkeit das ganze abzuschwächen).
Bekommen die TIE x1 auch Raketen?
PS: Jep, die Protonentorpedos waren im Film Rot, aber sonst überall Blau ^^Zuletzt geändert von HQ|Thor; 13.03.2006, 10:45.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Eine Art Schlüssel zu den XML Dateien möchte ich noch schreiben ja.
Jetzt gibts auf den Groundmaps nen Camera Mode wie in der SpaceMaps probierts mal aus.
Also die Truppen werden so aufgeteilt sein. der Reihe nach immer das direkte Gegenstück
Imperium
Armytrooper
Imperial Commandos
Scouttrooper
Stormstrooper
Royal Guard
Allianz
Sullustan Regiment
RebelTrooper/PlexTrooper
ELITE Rebeltrooper
Mon Calamariregiments
Wookie Regiments
Bei den Raumschiffen werden die A-Wings und X-Wings etwas träger werden, die X-Wings können nur ihre Torpedos alle 120sekunden abfeuern also fällt das nicht sonderlich ins Gewicht.
Die Raketen der A-Wings richten so gut wie keinen Schaden gegen Capitals an.
Die TIE´s werden eine etwas höhere Geschwindigkeit bekommen und stärkere und etwas genauere LaserZuletzt geändert von Steiner0815; 13.03.2006, 11:53.
Kommentar
-
Ähm.. Scouttrooper Elite Rebeltrooper... Imperial Commandos.... *?*
Bitte um Erklärung ^^
Edit: alle 120 s is super. ich dachte die feuern bei jeder lasersalve so ein ding mit ab
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Ich dachte du könntest die Models nicht einfärben? (--> Dark Trooper).
Meinst du mit Scouttrooper die Speeder Bikes oder wird man die Scouts auch ohne Bike bauen können. Ist der Elite Rebeltrooper der Infiltrator? Falls nein, was ist aus dem geworden? ^^
Kommentar
-
Doch in grenzen kann ich das,
Ja man wird ein 3er Scoutfusstrupp bauen können der mit Sniperwaffen und Haftbombe ausgerüstet ist.
Doch beim Scout fällt es nicht in Gewicht wenn die einen Grün/Braun gesprenkelten Anzug bekommen. Als wenn überhaupt alle Sturmtruppen schwarz sind obwohl es keine Darkis sind.
Der Infiltrator ist ne extra geschichte (hab ihn einfach vergessen^^)Zuletzt geändert von Steiner0815; 13.03.2006, 12:09.
Kommentar
-
Das klingt... sehr interessant ^^
Nerv ich dich eigentlich mit meinen ständigen Fragen? Irgendwie lässt mich der Mod nicht mehr los
Achja, was war nochmal mit dem Infiltrator? *fg*
Kommentar
-
Nochmal zu den torpedo-farben:
Der Todesternzerstörtorpedo von Luke war definitiv orange-gelb,aber er war auch vielmehr ein kleines Dreieck als eine Rakete.
Aber ich meine das in der Neuen-Trilliogie auch definitiv blaue Torpedos vorkommen.Weiß nur nicht mehr welche und hab auch keine möglichkeit es nachzugucken Stellen die mir einfallen in denen Torpedos vorkommen:
Episode 1 als Anakin das Droidenkontrolschiff von innen zerstört.
Episode 2 schiesst die SlaveI welche auf Obiwans Jedi -Starfighter.
Epsiode 3 bekommen Anakin und Obiwan jeweils zwei Torpedos ab denen sie davonfliegen müssen.
Nur die Farben weiß ich halt nicht,aber müssten blaue dabei sein.
Und nochmal was zur Mod:Hast du eigentlich auch vor die Galaxie in der nächsten Zeit zu erweitern,also zu versuchen Planeten hinzuzufügen?
Falls ja:Nach welchen Schema wirst du vorgehen?Welche Karte hast du im Auge,gibt da ja viele umstrittene Versionen welche die richtige ist(Fact File,Rebellion,Internet-Karten).Wirst du erst Boden und Spacemaps einfach kopieren (bsp.:neuer Wüsten-Planet bekommt die Map von tatooine,Ryloth oder Geonosis)oder wartest du bis man eigene Maps erstellen kann?
Grüße Apia
Kommentar
-
So muss das sein ^^
Hat jemand Lust den 1. offiziellen Steiner Modding Fan Club zu gründen?
Kommentar
Kommentar