Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier ist ja ganz schön was los und die ganzen neuen einfälle, wie wird das mit den neuen planeten aussehen, es gibt ja noch keinen map editor sind ads dann kopierte maps von bereits bestehenden planeten und so?
    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Ja das sind dann bestehende Maps
      Wenn der Editor raus ist werden neue Maps gebastelt, dazu brauchen wir dann aber ein paar Mapper

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
        Jau das mit den Rebellen ist ein Bug ist im Patch gefixt.
        Das mit der Truppenanzahl in der beschreibung wird auch gefixt danke für den tip.

in 2.5 nehmen die Rebellen alles was sie kriegen können arbeite schon mit dem Gedanken.
        kein problem, helfe auch wo ich kann um das spiel ständig besser zu machen, wenn mir was auffallen tut.
        wird die truppenbeschränkung auf paneten so wie im galaxis kampf geändert? hatte mal gelesen das bodeneinheiten auf 15 erhöht wird wie es ja schon auf 40/45 im galaxiskampf erhöht wurde?
        Zuletzt geändert von xDarkSithLordx; 13.03.2006, 22:36.

Kommentar

• Hi

SO, jetzt muß ich hier auch mal Hallo sagen.

Also ich bin der Admiral_Larkis, vielleicht kennt mich einer ja von EAW online

Ich werd jedenfalls der Modeler bei Steiners Mod sein, und sobald wir wissen wie werde ich Modelle entwerfen die dann eingebudnen werden.

Und keine Angst, meine Modellierkünste sind besser als meine Rechtschreibung

Jo soviel erstmal dazu^^

Kommentar

• Ich qoute meine Frage einfach mal

Und nochmal was zur Mod:Hast du eigentlich auch vor die Galaxie in der nächsten Zeit zu erweitern,also zu versuchen Planeten hinzuzufügen?

Falls ja:Nach welchen Schema wirst du vorgehen?Welche Karte hast du im Auge,gibt da ja viele umstrittene Versionen welche die richtige ist(Fact File,Rebellion,Internet-Karten).Wirst du erst Boden und Spacemaps einfach kopieren (bsp.:neuer Wüsten-Planet bekommt die Map von tatooine,Ryloth oder Geonosis)oder wartest du bis man eigene Maps erstellen kann?

Kommentar

• Für 2.5 plane ich ne 70 bis 80 Planetenmap, orientieren tu ich mich an alle Galaxienmaps die es gibt und mach daraus einfach ein Mittelding, auch will ich versuchen Monde verschiedener Planeten als seperaten Angriff zu machen, sprich z.b. Nar Shadda bei Nal Hutta. Aber da fehlt mir noch viel Fachwissen über Monde und das is auch bisher reine Theorie.

Kommentar

• Sooo *händereib*

Ich dachte mriw enn ichs chon Hallo sage kann ich gleichmal ne Kleine Arbeit vorstellen die ich eben gemacht habe. Es handelt sich um das Modell eines Tie Interceptors. Es ist momentan noch untexturiert und auf neidrige Qualität getrimmt, das heißt sowenig Polygone wie möglich. Sobald ich weiß wieivel Polygone im Spiel verwendet werden, wird das Modell Detaillierter.

Aber eben mal was zum Schnuppern und reinschauen

Kommentar

• Ja sehr schön gemacht, die Steiner Mod wird noch richtig gross werden

Kommentar

• So hier hab ich noch n link zum stöbern gefunden.

ist net schlecht...

http://www.theforce.net/swtc/
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Dogma75; 14.03.2006, 00:49.
                    http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• ich hab mal eine Frage / Bitte

Seit ich den Mod 2.0 drauf habe sind die Jäger/Bomber irgendwie viel zu stark.
                      Ich hab eigendlich keine schwierigkeiten mit ner 6 rer Staffel bomber (ohne Geleitschutz) ne komplette Flotte zu zerlegen. Einfach alle anwählen und drauf. Mit denen krieg ich sogar Ties klein und das is doch nichmal ihre Aufgabe..
                      Die Imp Jäger und auch alle anderen Schiffe brauchen einfach zu lange um meine zu zerlegen. Ganz zu schweigen davon das ich fast 10 Minuten gebraucht hab um letztens mit nur ein paar imperiale FÄHREN zu zerlegen (mit anderen Schiffen)
                      Is das nich irgendwie realitätsfremd wenn man das so überhaupt sagen kann *g)

wär es möglich die Jäger und bomber auf beiden Seiten wieder ein wenig schwächer zu machen? (HP balken; nicht die Waffenwerte) So wies mit 2.0 is (gibts schon ne neue Version?) brauch man ja prakisch keine anderen Schiffe und schon garkeine Grosskampfschiffe um weiterzukommen. (spiele rebellen auf mittel) und da bleibt der Spass irgendwie auf der Strecke.

Mir gehts hier nur um die Hüllenstärke bzw den Schild (haben die einen??) der Jäger und Bomber. Die dinger halten einfach alle zu viel aus.

Edit: Den Bug der Rebelleninfanterie beim absetzen find ich eigendlich net übel. Wenn ich ne invasion starte kommen ja auch immer MASSEN an infanterie auf mich zu (die ICH wenn MEIN Planet angegriffen wird komischerweise nicht habe..ich kann beim verteidigen keine truppen nachbauen so wies aussieht. Dank der schwachen KI hab ich das aber nich wirklich testen können weil ich bisher nur EINMAL am Boden angegriffen wurde)
                      Zuletzt geändert von IVIac; 14.03.2006, 00:37.

Kommentar

• Hi,
                        ich hab im Patch die Bomber/schwächer gemacht ausserdem schiessen die Corvetten/Tartans einen tick genauer die Jäger sind auch wieder stärker am Samstag is der Patch fertig und ich biete ihn dann hier zum Download an.

Kommentar

• Ich werd im AddOn auch drauf achten, dass die Waffenschäden anhand der Größe der Staffeln exakt neu berechnet werden.

Also z.B. jetzt sind es 3 Y-Wing, in meinem AddOn sind es dann 10 Y-Wing. Der Waffenschaden (Protonentorpedos, Laser, Ionenkannonen) sowie die Health- und Shieldpoints werden dann entsprechend veringert, so dass die 10 nicht länger durchhalten und nicht mehr Schaden anrichten als die 3 .

@Admiral Larkis: Tolles Modell!! Allerdings solltest du dir echt überlegen ob du da noch mehr Details einzufügen willst. Erstens kann man Details auch mithilfe von Texturen simulieren und zweitens sind die Jäger selbst mit 0.3 scale nicht gerade groß zu sehen .

PS: Vielen Dank an Steiner für die tolle Signatur .
                          Zuletzt geändert von GODzilla; 14.03.2006, 01:04.
                          GODzilla ® proud member of

Kommentar

• So bin wieder da Musste ich mich ja durch ganz schön viel Text schlagen...
                            Die 80 Planeten Map klingt ja richtig interessant. Ich würde dir die Galaxiskarte vom FactFile vorschlagen, da die meiner Meinung nach am schönsten augebaut und durchdacht ist (dabei fällt mir immer wieder ein, dass ich Bilbringi in EaW vermisse ^^). Falls du die nicht magst kannst du gerne auch die aus unserem RS auf www.sw-empire.de benutzen, da steckt verdammt viel Arbeit und Recherche drin.
                            Zum AT-PT, der war (glaub ich zumindest) nicht in Ep3 zu sehen, die Läufer der Klone auf Kashyyyk waren AT-RTs und die waren nochmal eine Generation älter als AT-PTs
                            Aber wie schön erwähnt sind auch die Piratenläufer in EaW keine AT-PTs, das stimmt.
                            Die Idee die Rebellen mehr auf ihre eigentliche Taktik "Rein - Zuschlagen - Raus" zu trimmen finde ich eine verdammt gute Idee, da kommt bestimmt richtiges Feeling rüber, wenn man immer wieder als IMP von den Rebellen genervt und im Aufbau gestört wird....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Man muss nur vorsichtig sein, da wenn die Rebellen dann zu "einfach" einen Planeten überfallen und einnehmen können, werden über kurz oder lang Raumschlachten den kürzeren Ziehen, da die Rebellen es nicht mehr nötig haben. Derzeit braucht man halt auch für einen Gut verteidigten Planeten auch eine große Bodentruppe und die kann man bisher nur mit einer eigenen Flotte absetzen. Ich denke das hat auch seinen Sinn.

Kommentar

• Übrigens ... an uns Modder .. guckt mal Hier

Plattform für Probleme scheint das LA Forum , und zwar
                                Hier

Kommentar

Lädt...
                                X