Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann müsste man dem IMP eben nen kleinen Vorteil für Garnisonstruppen geben. Immerhin sind die die mächtigste Militärmacht in der Galaxis ^^
    Aber eine Raid Flotte sollte schon kleiner sein, als die maximale Anzahl an Garnisonstruppen auf nem Planet. Sonst wirds zu leicht für die Rebellen. Ich würde so auf 6 maximal 7 Regimenter setzen. Allerdings würde ich dicke Brocken wie Artillerie und die großen Panzer aus Raid Flotten ausschließen (wenn das geht..? @Steiner und co). Weil die riesen Fahrzeuge bekommt man glaube ich nicht so leicht durch den Orbitalverteidigungsring wie Infanterie und die leichten Gleiter...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• servus steiner,wir bräuchten denk ich mal auch ein paar andere bodenheiten.könnten wir nich den 6beinigen at-? nehmen den aus den büchern(keine ahnung wie der genau heißt) ??

hab mit deinem mod grad die kampagne angefangen(gestern) und bin grad mal bei techklauen.einfach nur geiles mod

edit. HQ|Dojii ist ansich blödsin die großen bodenfahrzeuge rauszunehmen. normalerweise lief ja eine planeteneinnahme in den büchern ungefähr so ab:

1.Weltraum gefecht
      2.Bombardierung des planetenschilds(nur wenn vorhanden)
      3.dann landung in sicherer zone um in ruhe truppen abzusetzen also brauch man große truppen net ausschließen find ich zumindest

zu deinem at-pt der war glaub ich ne entwicklung sogar nach dem at-at erst etwa zu der zeti von EP5 weiß ich aber net genau jetzt
      Zuletzt geändert von Akuma; 14.03.2006, 11:54.

Kommentar

• Mit der Planetenübernahme hast du recht, aber wir reden hier von einer Raid Flotte (die mit dem kleinen Symbol in der Galaxiskarte), sprich eine Flotte die so klein ist, dass sie ungesehen an den Raumeinheiten vorbei DIREKT auf dem Planeten landet und einen Bodenkampf startet.. das geht mit übergroßen Transporter für Panzer und Artillerie einfach nicht. Bei normalen Flotten sollen die beiden Einheiten natürlich bleiben.
        Zum AT-PT, der wurde während der Klonkriege entwickelt aber leider wurde der größte Teil der Maschinen auf der Katana Flotte stationiert, die ja bekannterweise im Hyperraum verschollen ist und erst Jahrzehnte später von Karrde entdeckt wurde (und nebenbei von Thrawn fast vollständig erobert ^^). Deswegen wurden AT-PT (fast?) nie im Kampfeinsatz eingesetzt und gerieten in Vergessenheit und fürs SW Universum erst bekannt, als Luke und Han einen davon auf einem Dreadnought der Katana Flotte entdeckten.

Edit: Wir alle würden gerne neue Einheiten einsetzen, nur leider geht das mit den neuen Models erst, wenn die Modding Tools raus sind.. und das sind sie leider noch nicht...

Meinst du den MT-AT?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 12:11.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• oh,sry hab nich draufgeachtet da ihr raids meintet,naja da würd ich se auch net unbedingt mit reinnehmen,aber da gehen dann wirklich nur schwere fahrzeuge (at-at und der panzer der rebs) oder meinste auch die leichten wie den at-st?

zum at-pt is mir eigentlich egal ob der drin is mir gefällt der nicht wirklich.

mhhh. wo dus grad sagst. die KATANA-flotte wär doch auch mal ne geile kampagnen zusatz,oder gleich der ganze thrawnzyklus aber da müste man wahrscheinlich auch noch den zyklus mit dazunehmen wo die chiss auftauchen.

Kommentar

• Nein, ich meine nur die dicken Panzer von den Rebellen, die auch Raketen als Zweitwaffe haben und die MPTLs. Die kleinen Panzergleiter sollen schon mit der Raid Flotte möglich sein.
            Das IMP kann doch gar keine Raid Flotten haben, deswegen sind deren Einheiten da nicht von Belang

Kommentar

• ich guck mal in denbüchern nach wie der 6beiner da hiers war glaub ich Adm. Dala zyklus

Kommentar

• Jetzt muss ich doch mal was klarstellen.
                Die Pod_Walker in EAW sind
                AT_AP's All Terrain Attack Pod
                http://starwars.wikicities.com/wiki/...ain_Attack_Pod
                AT_PT's All Terrain Personal Transport hingegen sind tatsächlich die gewesen die auf der Katanaflotte stationiert waren, es waren mit die ersten Kampfläufer und sind praktisch die Vorläufer der "modernen" AT's .

Wenn ich so lese was hier gewünscht wird "Rebellen als Rebellen und nicht als Imperium mit anderen Schiffen" dann trifft unser ROR(Rise of Rebellion, nicht Reality of Rebellion)-Mod ja genau den Nerv.
                Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.03.2006, 12:29.
                Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Aber bis dahin wird es wohl noch ne Weile dauern oder? ^^

Kommentar

• Keine Ahnung, wir kommen eigentlich ganz gut voran denke ich, und da wir nicht vorhaben 300 neue schicke Models einzubauen brauchen wir auch nicht auf den Modelimporter warten...
                    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Zitat von mithrawnundo
                      Jetzt muss ich doch mal was klarstellen.
                      Die Pod_Walker in EAW sind
                      AT_AP's All Terrain Attack Pod
                      http://starwars.wikicities.com/wiki/...ain_Attack_Pod
                      AT_PT's All Terrain Personal Transport hingegen sind tatsächlich die gewesen die auf der Katanaflotte stationiert waren, es waren mit die ersten Kampfläufer und sind praktisch die Vorläufer der "modernen" AT's .

naja ich meine aber andere at-pts die sehen mehr aus wie kleiner at-st sieht man ganz gut in nem starwars glaub hies irgendwas mit shadows of..

@HQ|Dojiider sechsbeinder den ich mein hies AGT-AT

Kommentar

• Jo dacht ich mir ^^
                        AGT-AT ist die deutsche Übersetzung von MT-AT, du meinst also den "Spinnenläufer"
                        In Shadows of the Empire kann ich mich nur an die AT-ST auf Hoth erinnern... waren da noch andere Walker?

Edit: Also der AT-PT is ganz sicher und eindeutig der hier:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 12:59.

Kommentar

• Zitat von HQ|Dojii
                          Jo dacht ich mir ^^
                          AGT-AT ist die deutsche Übersetzung von MT-AT, du meinst also den "Spinnenläufer"
                          In Shadows of the Empire kann ich mich nur an die AT-ST auf Hoth erinnern... waren da noch andere Walker?

Edit: Also der AT-PT is ganz sicher und eindeutig der hier:

jo genau den mein ich. mt-at
                          jo in dem spiel waren noch andere läufer(muss mich korriegieren war net hoth sondern anderer eisplanet kann auch rouqe sqaudron gewesen muss nich shadow sin. weis es halt net mehr so genau lange nich gespielt.

auf jedenfall at-pt der walker auf deinem bild.

Kommentar

• So Leute ich werd mich jetzt bis Freitag, Samstag zurückziehen um den Patch fertigzumachen.
                            Am Samstag werd ich ihn dann hier veröffentlichen.
                            Bis denne
                            Gruß
                            Steiner

Leider kann man in einer Raidflotte nicht festlegen welche Einheiten mitgenommen werden dürfen sondern nur deren Anzahl die ich auf 7 erhöhen erhöhen wollte, das Imperium bekommt als Gegenzug einen höheren Garnisionsausstoß sprich zu den Sturmtruppen kommen noch Armytrooper, bei den AT-ST´s kommen zwei dazu und den AT-AT wird nur noch alle 4Minuten einer kommen.

Kommentar

• jo,ich denk mal ich sprech für alle Wir freuen uns schon auf den patch!

kannste die z-95 nich so einstellen das die in der kampagne auch nach der missi mit den x-wing plänen noch baubar sind??

Kommentar

• Und BITTE BITTE senk die allgemeinen Bauzeiten wieder.. ich finde die Aufbauphasen des Spiels sehr träge...
                                Ich brauche zB für eine Mine (das einfachste Gebäude von allen) fast 2 Galaktische Tage.. das ist hart... ich glaube im Original brauchte man noch nicht mal einen...
                                Bitte senk die wieder

Kommentar

Lädt...
                                X