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Steiners Advanced Units Mod

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  • @Chaos !

    Jau wir werden auch einen grossen geschlossenen Betatest machen und den Mod bis aufs Mark durchnehmen !

    @Luke

    Meine güte bist du brutal
    Wie gesagt schaun wa mal, erstmal wollen wa versuchen ob wa nicht bleibende Schäden an Schiffen hinbekommen !

    Hier noch ein paar Screenies als Schmankerl, einige werden sie schon kennen!!

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    • nein ich doch nicht bin immer ganz lieb

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      • @luke
        Sind wir ja alle nich?

        Aber ist ja wahnsinnig wieviel hier noch los ist!!!!!!!

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        • also ich nehm da immer Tie Fighter als Vorlage:

          da gabs u.a. Angriffstransporter (Nachfolger der Action IV-Transporter) die mit Ionenkanonnen ausgestattet waren. Wenn das GKS dann disabled war, sind diese an das Schiff angedockt und haben das Schiff geentert.
          Man könnte ja eine gewisse Zahl von Transportern benötigen, je nachdem, wie groß das Schiff ist. Z. B. 2 für einen Abfangkreuzer und 6 für einen ISD.
          Natürlich müssen diese Nacheinander andocken und stück für stück den ISD einnehmen.
          Das wär echt eine geile taktische Komponente. Natürlich kann der ISD nach erfolgreicher Kaperung noch nicht eingesetzt werden. (vielleicht ein Zähler von xx Minuten einbauen...erst dann ist das gekaperte Schiff einsetzbar)
          Zuletzt geändert von robiwan; 12.04.2006, 20:09.

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          • Wow Steiner, most impressive was ihr da vorhabt, respekt.
            Ich hoffe nur das ihr das auch genau so hinbekommt wie du das gepostet hast.

            Mir ist da sogar noch was von Rebellion eingefallen was sich noch grossartig machen würde: "Aufstände".
            Mit der schwächeren militärischen Lage brauchen die Rebelen die Möglichkeit mittels spez. Heros oder Kommandos einen Aufstand auf einem Planeten anzuzetteln.
            Dies könnte so ablaufen das man die jeweilige Einheit auf das Feld "Auftand anzetteln oder ähnliches" des Planeten zieht und dann die Möglichkeit gegeben ist das die Bevölkerung rebelliert.
            Dies würde einen instant Fight zwischen der Besatzungsarmee und der Bevölkerung (sollten automatisch von einigen Rebellen Soldate unterstützt sein) auslösen.
            Wenn nun ein Spieler aus mangel an Resourcen diesen Planeten nur schwach besetzt hat könnten die Rebellen ihn im Handumdrehen erobern, oder zumindest das Imperium von wichtigeren Dingen ablenken.

            2. Möglichkeit der Umsetzung wäre allerdings auch, dies ohne Bodenschlacht zu bewerkstelligen.
            Gehen wir wieder davon aus das eine spezielle Einheit der Rebellen den Aufstand auslöst. Dann könnten alle Einkommen von diesem Planeten gecancelt werden und die Baugebäude dieses Planeten können während der dauer des Aufstandes nichts produzieren. (also eine Hardcore Version des Schmugglers)
            Zusätzlich könnte man noch die Handelsrouten des Planeten blockieren (also aufheben bis der Aufstand vorüber ist).
            Um den Aufstand Niederzuringen muss das Imperium seinerseits entweder eine eigene Einheit zum beilegen dieses Vorfalles haben oder eine gewisse Anzahl an Einheiten X dorthin schicken damit wieder "frieden" ist.
            Das würde dann so asusehen wie bei den Tarkin Missionen wenn er einem Befiehlt Station Y aufzurüsten oder Planet X zu erobern.
            Zuletzt geändert von Lord_Kosmos; 12.04.2006, 20:44.

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            • Wie sieht das eigentlich mit dem Unterhalt von Einheiten aus? (ich meine entsprechende Positionen in den XML-Dateien gesehen zu haben?)

              Falls: gibt es eine Möglichkeit diese Kosten in der Tagesbilanz mit aufzuführen?

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              • Ich habe jetzt seit längerer Zeit nicht mehr ins Forum gesehen, und muss sagen , dass sich alles ganz gut zu entwickeln scheint.
                Hoffentlich kommt bald der Editor raus!
                Wie lange werdet ihr denn noch in etwa brauchen nach dem der Editor rausgekommen ist, und nehmen wir mal an er ist halbwegs umgänglich zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten das Spiel zu verändern?


                PS: Wie viele neue Einheiten werde in etwa eingebaut werden?

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                • Venator nicht Baubar!

                  Hallo


                  Ich hab mir Steinersmod 2.2 Runtergeladen und ich vermisse die Möglichkeit die Venator Klasse im Quickbattle Modus. Allso das Schiff ist weder bei der Neutralen Werft noch bei meiner Base zubauen


                  Kann jemand da was Skripten damit das geht? Ich Spiele lieber Quickbattle als Galaxismodus.




                  Gruß Wulfi

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                  • @Wulfinator: Ich habe die themen mal zusammengeführt. Dafür muss nicht unbedingt ein thread eröffnet werden.
                    No idea

                    Kommentar


                    • Wird mir hier geholfen ^^

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                      • Was mich noch mehr interessieren würde,was für neue Einheiten wird es denn
                        warscheinlich geben?
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

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                        • @Wulfinator
                          Ich guck mir das über die Osterfeiertage an !!!! Hab Geduld bis dahin

                          Also das mit den Unterhaltskosten wird wahrscheinlich kommen, da Teile davon ja schon in den XML Dateien vorhanden sind. Genauso mit den Aufständen auf den Planeten, im Zusammenhang mit der Diplomatie auch machbar ist auch noch teilweise im Spiel vorhanden.

                          Wie lang wir brauchen werden? Hm also ab dem Zeitpunkt bis es die Tools gibt und wir damit klar kommen sehr sehr wage 5-6 Wochen, wir warten derzeit nur auf die Tools und da wir ca. 50-60 neue Maps noch machen müssen für die neuen Planeten neue Einheiten einbauen wollen, und noch viel aufarbeiten müssen und experimentieren ist kein fixer Release eingeplant.

                          Wir suchen auch noch zusätzliche 3D Modeler für unser Team !

                          Also an wirklich neuen Einheiten hab ich bisher geplant:

                          Raumschiffe Imperium:

                          -TIE Interceptor
                          -Dreadnaught
                          -Strike Cruiser
                          -Escort Carrier
                          -Attack Gunboat
                          -Nebulon B2 Frigate
                          -Lancer Frigate statt Tartan Patrol Cruiser
                          Bodeneinheiten bisher keine.

                          Raumschiffe Rebellen:

                          -Dreadnaught
                          -B-Wing
                          -Bulk Cruiser
                          -Attack Cruiser
                          -Escort Carrier
                          -Liberator Cruiser
                          - Ein altes Schiff der KUS ????
                          -MC 40

                          Bodeneinheiten bisher keine.

                          Den Techtree werden wir auch noch neugestalten !

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                          • So.. endlich kann ich wieder online kommen ^^
                            Also ich finde das klingt alles sehr sehr gut.. genauso müsste man sich den Kampf der Rebellen gegen das Imperium vorstellen.
                            Falls es noch nicht eingebaut ist, würde ich vorschlagen, dass die Rebellen jederzeit wissen, welcher Planet vom Imperium kontrolliert ist (quasi über Informanten etc). Die Imperialen hingegen müssen die Rebellenplaneten erst mit Probe Droids bzw Flotten finden/erkunden.

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

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                            • Jup hab ich das vergessen oben ?
                              Auf jeden Fall ist es so die Rebs wissen bescheid über alle Planeten sobald Bothawui für die Rebellensache gewonnen ist, und die Imps müssen mit Probe Droids die Planeten absuchen !

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                              • wow, das klingt ja alles echt geil (wobei ich mich langsam frage, was dann noch für meine Mod übrig bleibt )

                                Bin mal gespannt
                                Zuletzt geändert von Rhobar; 13.04.2006, 15:33.
                                DAS STAR WARS RPG

                                Uns fehlen noch ein paar Rebellen oder imperiale, wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal im jeweiligen Bewerbungsthread

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