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    So, da ich ja bekanntermaßen extrem unkreativ bin, such ich mal wieder nach Ideen, die ich in meinen EaW-Mod einbauen kann.

    Der Mod soll ein, wie mein Freund CCGX es so schön formuliet hat, "typischer Chriz Mod" werden, dh in erster Line vorhandenes verbessern und ungenutztes freischalten, anstelle von völlig neuen Sachen einbauen (ist im Moment eh etwas schwierig ohne Tools )

    Bisher sind nur geplannt: 58 Planeten, Planetenboni ändern und vielleciht größeren Einheitenlimit im Weltraum.

    Was habt ihr so für Ideen?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    Wie Wäre es mit ner galaxis map wo man am anfang nur einen plani besitzt
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

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    • #3
      Vielleicht die Piraten als spielbare Partei ?
      Also das es dann 3 Parteien gleichzeitig gibt, und dann alle gegen alle!
      Allerdings sollte dann das Einheitenlimit in Raumschlachten gehoben werden, da die Schiffe der Piraten ja deutlich unterlegen sind...

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      • #4
        also an Planeten hätte ich folgende vorschläge: (vorrausgesetzut es WÄHRE möglich)

        Kamino
        Rothania
        Felucia
        Bespin (Landschlachten (wenn man es so nennen kann))
        Mygeeto
        Kossal in Kessel unbennenen

        Gruss Imp
        Nieder mit der Rebellion!

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        • #5
          Kamino und Rothania werden dabei sein.
          Was ist das besonderen an den andern Planeten?

          Bespins ist ein Gasplanet, daher sind Landschalchten sehr schlecht. Wenn der Map-Editor veröffetnlcih wurde, kannn man aber mal gucken, ob man da was machen kann. Ne Schlacht oder so in der Wolkenstadt....

          Kossal bleibt so, einfach weils im Film so heißt.
          Zuletzt geändert von Chriz; 19.02.2006, 20:48.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

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          • #6
            Zitat von [WOY]Imperalus
            also an Planeten hätte ich folgende vorschläge: (vorrausgesetzut es WÄHRE möglich)

            Kamino
            Rothania
            Felucia
            Bespin (Landschlachten (wenn man es so nennen kann))
            Mygeeto
            Kossal in Kessel unbennenen

            Gruss Imp

            Äh Bespin ist ein Gasplanet^^
            Aber das mit Kessel is ne gute idee.
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

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            • #7
              Was verleicht auch gut währe:
              Mehr Asteroidenfelder, Vergesso is VIEL zu wenig.

              Gruss Imp
              Nieder mit der Rebellion!

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              • #8
                Werde mit Chriz zusammen an der Mod arbeiten. Ihr bekommt sie dann natürlich bei EaWHQ.

                Denke, wir werde auch gewisse Dinge aus Chriz Mod wiederherstellen, Größe der Squads ändern, Units scalen. Außerdem Schlitten und Gefechtsgleiter () renamen. Kossal finde ich auch, sollte Kossal bleiben. Son Mix is mies. Da wir deutsch Soundfiles haben, bleibts Kossal.

                EDIT:
                Zitat von [WOY]Imperalus
                Was verleicht auch gut währe:
                Mehr Asteroidenfelder, Vergesso is VIEL zu wenig.
                lol, wenn du mehr Asteroidenfelder willst, spiel n bissl mim DS
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 19.02.2006, 20:52.
                sigpic

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                • #9
                  Gehen wir aber mal auf ein anderes Thema, wenn man mit den Modtools eigene Einheiten machen kann/könnte.....
                  Hier ein paar beispiele:

                  AT-PT
                  AT-TE
                  AT-AS
                  Angriffs-Kanonenboot (Des aus X-W vs. TIE)
                  MC60 Mon Calamari
                  SSD Executor
                  TIE Interpector
                  TIE Fighter Mk.II
                  Rebel T3B
                  SPHA-T

                  Gruss Imp
                  Nieder mit der Rebellion!

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                  • #10
                    Zitat von Chriz
                    Der Mod soll ein, wie mein Freund CCGX es so schön formuliet hat, "typischer Chriz Mod" werden, dh in erster Line vorhandenes verbessern und ungenutztes freischalten, anstelle von völlig neuen Sachen einbauen (ist im Moment eh etwas schwierig ohne Tools )
                    omfg ... back to topic ... wir werden nur ne "MiniMod" machen, keine neuen Einheiten also. Was du gennant hast kommt eh größtenteils bei LoW.
                    sigpic

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                    • #11
                      FALLS ihr auch mappen werdet: Rodia (rodianer, jungle), Sriluur (weequay planet, wüste) und kitan (Nikto planet, wüste) Nar Shadda (viele, dreckige Städte; viele Außerirdesche besonders Grans), Ord Mantell (schrottplatz)
                      Fänd ich ganz gut.

                      achja @ imparalus die at-pt gibt es in den Cantinas im skirmish
                      Zuletzt geändert von Keksman; 19.02.2006, 21:18.

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                      • #12
                        Nar Shadda würde schwer, da das ein Mond von Nal Hutta ist
                        sigpic

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                        • #13
                          Also ich habe gelesen das auch an einem Diplomatie modus geplant und entwickelt worden ist. aber er hat es nicht ins Spiel geschaft . Könnt ja mal schauen ob der Modus noch ihrgend wo zu finden ist. Das würde noch eine Prise Strategie mit ins Spiel bringen

                          Kommentar


                          • #14
                            Wiewäre es mit einer reinen raumschlacht im Schlund-Zentrum? da wären auch einige Asterpoiden

                            vll Rakata Prime? (besser bekannt als die "unbekannte Welt" aus KotOR)

                            Landschlachten auf Bespin dann allerdings nur mit infantrie. En AT-AT in der Wolkenstadt?!? gleiches für Nar Shadaar. Als weiteren plnat vll Felucia? Onderon und Dxin könnte man vll auch reinbauen.

                            das wären mal en paar planten die ich gerne hätte
                            No idea

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                            • #15
                              Also, bisher hab ich als neue planeten:

                              Aridus
                              Bakura
                              Balmorra
                              Brentaal
                              Despayre
                              Duro
                              Gamorr
                              Hapes
                              Kamino
                              Lwhekk
                              Ralltiir
                              Rhinnal
                              Rothana
                              Trandosha
                              Tynna

                              Diese Planeten sind noch in Ansätzen im Spiel vorhanden gewesen und daher relativ einfach wieder einzubauen (naja, eigentlcih sitzt ich schon das ganze Wochenende dran). Einzige Ausnahme ist Despayre, den hab ich wegen dem ersten TS drin

                              Problem bei der Sache ist leider, das man das Universum nict belibig vergrößern kann, sonst werden die Planeten nicht mehr auf der Radar-Karte angezeigt o.O
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

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